13.06.2018

Daniela Katzenberger, 31, will so schnell wie möglich ein Kind von ihrem Lucas Cordalis, 50. Nun hat sie ihm sogar ein Ultimatum gestellt. Welche Folgen es hat, wenn der Sänger es nicht erfüllt, verrät die Blondine im Interview.

22.03.2018

Royals ohne Kinder? Das wird es vermutlich nie geben. Auch Prinz Harry, 33, und seine Verlobte Meghan Markle, 36, können es anscheinend kaum erwarten, so schnell wie möglich eine eigenen Familie zu gründen. Doch nun könnte es bei den royalen Briten schneller Nachwuchs geben, als man es je erwartet hätte.

21.03.2018

Wird Prinz Harry, 33, bald Vater? Zumindest verriet eine Quelle jetzt, dass der britische Royal sich sehnlichst ein Kind wünscht. Nach der Hochzeit mit Meghan Markle, 36, am 19. Mai soll es mit der Familienplanung losgehen ...

09.06.2017

Khloé Kardashian, 32, ist glücklich liiert mit dem Basketball-Star Tristan Thompson, 26. Nun verrät ein Insider, wie sehr sie es sich wünscht, in ihrer Beziehung die nächsten Schritte einzuläuten. Sie sehnt sich nach einem Baby…

29.05.2017

Sie wünscht sich nichts sehnlicher als ein Geschwisterchen für Amadeus, 7, doch das scheint schwieriger als gedacht. Denn wie Lilly Becker, 40, jetzt ganz offen zugab, leidet sie an einer chronischen Gebärmutter-Erkrankung!

26.04.2017

Endlich ist es so weit: Daniela Katzenberger, 30, kehrt zurück mit einer neuen Doku-Staffel. Doch damit nicht genug: Anscheinend hält die Blondine sogar eine Überraschung bereit…

02.10.2015

Nanu? Ziehen da etwa dunkle Wolken am rosa gefärbten Himmel von Ian Somerhalder, 38, und Nikki Reed, 27, auf? Erst im April hatten sich die beiden in einer romantischen Zeremonie das Ja-Wort gegeben. Doch jetzt soll sein sehnlicher Wunsch nach einem gemeinsamen Baby der Liebe im Weg stehen, denn: Nikki fühlt sich noch nicht bereit. 

06.01.2015

Kim Kardashians sehnlichster Wunsch: Schwanger werden! Damit das geschieht, haben sie und Ehemann Kanye West auch an ungewöhnlichen Orten Sex. Im neuen Trailer zu ihrer Reality-Show 'Keeping up with the Kardashians' enthüllt die dralle Brünette, dass sie und Kanye jede Gelegenheit dafür nutzen...

07.11.2014

Kim Kardashian, 34, liebt zwar das Blitzlichtgewitter, aber ob sie mit dieser Botschaft an die Presse so einverstanden war, sei mal dahingestellt. Denn Schwester Khloé Kardashian, 30, soll jetzt in eine Interview mit "E! News" ausgeplaudert haben, dass Kim und Ehemann Kayne West, 37, Fruchtbarkeits-Tests benutzen, um wieder schwanger zu werden.