15.04.2016

Wow, Ramona Stöckli, 33, ist unter die Blondinen gegangen! Die beliebte Bachelor-Kandidatin von 2013 verabschiedete sich (vorerst) von ihren dunklen Haaren und überraschte ihre Facebook-Fans jetzt mit blonder Mähne. Top oder Flop - was die Fans der Schweizerin zu der haarigen Veränderung sagen ...

14.01.2015

Er war der nachdenkliche Frauenschwarm in der dritten Staffel von "Der Bachelor": Jan Kralitschka, 38. Im Jahr 2013 suchte der studierte Rechtsanwalt unter 20 Kandidatinnen die große Liebe - natürlich! Doch die überdauerte angeblich nicht mal  den Rückflug aus Südafrika nach Deutschland. Die wichtigsten Infos zum "Bachelor" 2013 und was er heute macht - erfahrt ihr hier!

18.03.2013

Sie war die Auserwählte des diesjährigen "Bachelors" Jan Kralitschka, 36. Doch die Freude über die letzte Rose währte nicht lang, kurz nach dem Finale trennten sich die beiden. Wie Alissa Harouat, 25, heute mit dem Hype der Sendung um ihre Person umgeht und ob sie trotzdem noch an die große Liebe glaubt, erzählte sie jetzt im exklusiven OK!-Interview.

14.03.2013

Muss Melanie Müllers Freund prinzipiell schon mal "Bachelor" gewesen sein? So kommt es einem zumindest vor, wenn man sie mit Paul Janke, 31, auf einer Promi-Party von Jürgen Milski am Mittwochabend in Köln beobachtet hat.

26.02.2013

Kaum hatte sich Jan Kralitschka, 36, in der RTL-Sendung „Der Bachelor“ für seine Favoritin Alissa Harouat, 25, entschieden, machte er auch schon mit ihr Schluss. Exklusiv in OK! rechnen die wütenden Kandidatinnen ab!

19.02.2013

Morgen, 20. Februar, steigt das große Finale auf das so viele Fans mit Spannung gewartet haben: Der Bachelor, Jan Kralitschka, 36, kürt seine Bachelorette. Entscheiden wird er sich zwischen Mona, 30, und Alissa, 25.