12.11.2015

Ex-"Bachelor" Christian Tews, 35, im Familien-Glück: Nachdem er mit seinen Bemühungen, in der Kuppelshow "Der Bachelor" die Frau fürs Leben zu finden, scheiterte, gab es hinter den Kulissen doch noch ein Happy End für den Ex-Rosenkavalier. Erst vor wenigen Tagen verkündete der 35-Jährige bei Facebook, dass er gleich zweifacher Papa geworden ist. Jetzt hat der frischgebackene Vater nicht nur die Namen seiner Zwillinge, sondern damit auch gleich das Geschlecht der Babys verraten.

11.07.2015

Die Ex-„Bachelor“-Kandidatin Angelina Heger, 23, gibt sich geheimnisvoll auf ihrer Facebook-Seite. Will sich die hübsche Blondine nur wieder ins Gespräch bringen oder ist was dran an ihrer rätselhaften Ankündigung? Nach Auftritten in TV-Shows wie "Das perfekte Promi-Dinner", "Promi Shopping Queen" und "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" hat sich der große Durchbruch noch nicht eingestellt. Doch vielleicht sehen wir die Berlinerin in Zukunft öfter auf den Bildschirmen...

 

26.02.2015

Beim "Bachelor" 2014 sorgte Christian Tews mit der markanten Glatze und dem durchdringenden Blick für Furore. Die auf Krawall gebürstete Angelina Heger, 23, servierte er im Finale ab und entschied sich für Katja Kühne, 29 - doch die Kuppelshow-Liebe hielt nicht lange. Mittlerweile ist der RTL-Rosenkavalier wieder neu liiert. Nun überrascht der 34-Jährige erneut: Er steigt bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ein! An der Seite von Wolfgang Bahro, 54, und Valentina Pahde, 20, spielt Tews einen Banker.

07.01.2015

Groß, gut gebaut, mit Glatze und strahlend blauen Augen - so lässt sich der "Bachelor" Christian Tews, 32, aus dem Jahr 2014 beschreiben. Der Frauenheld der vierten Staffel der beliebten Dating-Show brachte die 22 Kandidatinnen aus der "Bachelor"-Villa um den Verstand. In die Endrunde schafften es aber nur Angelina Heger, 21, und Katja Kühne, 29, die sich um Tews regelrecht stritten. Am Ende konnte es jedoch nur eine Auserwählte geben - und so bekam Katja am finalen Tag die letzte Rose. Was Charmeur Christian ausmacht und welche Highlights die vergangene Staffel ausmachten, lassen wir hier noch einmal Revue passieren. 

19.12.2014

Für Kinder gehören die Weihnachtstage zu der schönsten Zeit im Jahr, denn dann gibt es ganz viele schöne Geschenke. Nicht aber für Katja Kühnes, 33, Sohn Lucas, 8 - denn der war laut seiner Mama so unartig, dass in diesem Jahr für ihn die Bescherung ausfällt. Ganz schöne harte Erziehungsmethoden der "Bachelor"-Auserwählten! 

06.01.2014

Der kahlköpfige "Bachelor" Christian Tews ließ 2014 nichts anbrennen - und knutschte, was das Zeug hielt! Hier zeigen wir die Kuppelshow von der ersten "Nacht der Rosen" bis zum Finale, als Angelina Heger einen Korb bekam - und der Rosenkavalier Katja Kühne auswählte.