09.04.2016

Die Gerüchte um eine heimliche Liebe zwischen Bachelor 2016 Leonard Freier, 31, und die Viertplatzierte Denise Temlitz, 25, wollen einfach nicht abreißen und auch mit dem Bachelorette-Gewinner Patrick Cuninka, 25, wurde sie bereits in Verbindung gebracht. Doch nun scheint es, als habe Denise derzeit andere Sorgen, als die Männer: Die hübsche Brünette hatte einen schlimmen Unfall. Auf ihrem offiziellen Instagram-Account postete sie nun ein beunruhigendes Foto von sich.

26.03.2016

Der „Bachelor“ Leonard Freier, 31, scheiterte in der Sendung daran die neue Liebe seines Lebens zu finden. Leonie Pump, 26, bekam die letzte Rose, ein Paar wurde aus den beiden allerdings nicht. Wo sonst ein gnadenloser Konkurrenzkampf auszubrechen droht, entstanden in diesem Jahr allerdings wunderbare Freundschaften unter den Kandidatinnen. Franzi Maichle, 23, postete nun einen Beweis dafür...

 

28.01.2016

Ooooohhh, ahhhh, der Bätschella, Verzeihung Bachelor, ist wieder da! Da ist Kreischalarm vorprogrammiert - vor jubelnder Begeisterung oder errötender Fremdscham? Ansichtssache. Leonard Freier, 30, heißt der muskelbepackte Adonis mit dem leichten "Lispelor" und dem schiefen Silberblick. Süüüüüüß, oder nicht? Wie das erste Aufeinandertreffen mit den 22 Ladys ablief und warum wir mal wieder Smalltalk vom Feinsten serviert bekommen haben ... 

27.01.2016

Das fängt ja gut an! Kaum haben die Bachelor-Beautys den Flughafen von Miami erreicht, werden auch schon erste kleine Giftpfeile in Richtung Konkurrenz abgeschossen. Grund: Der Koffer von Kandidatin Sandra Brexel, 23, ging während der Flugreise verloren. Doch auf tröstende Worte kann sie speziell bei Elvira, 21, nicht hoffen ... 

27.01.2016

22 aufgerüschte Ladys, ein schmucker Junggeselle und jede Menge Schmacht-Alarm - die RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" geht heute, 27. Januar wieder an den Start. Aber welche Kandidatin wird in der ersten Sendung TV-Womanizer Leonard Freier, 30, von sich überzeugen und eine rote Rose ergattern? Teilnehmerin Steffi Blümel, 25, darf ein Exemplar bereits ihr eigen nennen. 

26.01.2016

22 Kandidatinnen werden ab 27. Januar um die Wette flirten, zicken und knutschen, um ihn - Bachelor Leonard Freier, 30, - von sich zu überzeugen. In Sachen Sexappeal scheint eine jetzt schon weit vorne zu liegen: Kandidatin Denise Temlitz, 25. Ziemlich offenherzig präsentiert sich die brünette Beauty auf ihrer Facebook-Seite. 

25.01.2016

Lange wurde es gemunkelt, jetzt ist es endlich offiziell: Leonard Freier, 30, ist der neue Bachelor in der gleichnamigen RTL-Kuppelshow und geht ab 27. Januar auf die Suche nach der großen, immer währenden Liebe! Aber wie tickt der Beau aus Berlin eigentlich? Und wie stellt er sich seine Traumfrau vor? Wir verraten's euch!

06.01.2016

Es darf wieder hemmungslos geflirtet werden! Am 27. Januar 2016 startet die neue Staffel von "Der Bachelor" auf RTL. Und einen gleichnamigen Rosenkavalier soll es auch schon geben: Leonard Freier, seines Zeichens seriöser Versicherungsangestellter, wird auf die Suche nach seiner Traumfrau gehen. Ob sie unter den 22 Kandidatinnen dabei ist?

10.12.2015

Blond, brünett, groß oder klein - Jetzt hat ER wieder die Qual der Wahl: „Der Bachelor“ geht in die sechste Runde. Am Mittwoch, 27. Januar, starten acht Wochen mit dem Rosenkavalier. Aus 22 Frauen darf der begehrte Junggeselle die passende Dame zum großen Liebesglück wählen. Diesmal in Florida, wo der vermeintliche Nachfolger von Oliver Sanne auch bereits gesichtet wurde ...

25.11.2015

Das Gebalze geht in die nächste Runde! Schon bald startet die neue Staffel von "Der Bachelor" auf RTL und mit ihr allerlei heiße Flirts, peinliche Anmachen und viel nackte Haut. Welcher schmucke Rosenkavalier kommt aber ab Januar 2016 in das Vergnügen, von 22 Frauen umgarnt zu werden? Medienberichten zufolge soll Leonard Freier, 30, der Auserwählte sein ...