19.06.2017

Ausgerechnet Leonard, 32, der im letzten Jahr als "der Bachelor" auf RTL die Rosen verteile, kann mit der neuen Bachelorette Jessica Paszka, 27, so gar nichts anfangen und lässt kein gutes Haar an ihr.

16.03.2017

Was für ein Schock! Ausgerechnet für Favoritin Viola Kraus, 26, ist der Traum vom Traummann kurz vorm Ziel geplatzt. In der siebten Folge schickte "Der Bachelor" Sebastian Pannek, 30, die 26-Jährige nach Hause. Damit stehen Clea-Lacy Juhn, 25, und Erika Dorodnova, 26, im großen Finale und kämpfen in der nächsten Woche (Mittwoch, 22. März, RTL) um das Herz des Bachelors. Auf Facebook schrieb Viola jetzt, was sie von dem Rauswurf kurz vorm Finale denkt.

09.03.2017

Ohje, was soll denn nur aus dem Bachelor 2017 ohne Kandidatin Kattia Vides werden? Die 28-Jährige flog in der sechsten Woche aus der RTL-Kuppelshow, kurz bevor es zu den Dreamdates geht. Dabei eckte sie mit ihren kurzen Outfits und offenen Art nicht nur bei den Mitstreiterinnen an - und sorgte damit für herrlich amüsanten Zickenkrieg - sondern sorgte auch bei den Zuschauern für Gesprächsstoff. Was die Latina über ihren Rauswurf denkt?

01.03.2017

Täuscht er alles nur vor? In der RTL-Show "Der Bachelor" sucht Sebastian Pannek, 30, ja eigentlich nach der Richtigen, der einen großen Lieben eben. Doch was müssen wir da erfahren? Der Rosenkavalier ist eigentlich viel mehr am Rampenlicht interessiert, als an den 22 Mädels in knappen Outfits. Das behauptet jetzt zumindest Ex-Kandidatin Silvana, 34.