18.01.2018

Kristina Yantsen, 24, hat sich in der ersten Folge von „Der Bachelor“ schon einen Namen gemacht - und zwar als Drama-Queen. Auch in der zweiten Nacht der Rosen sorgte sie wieder für Aufmerksamkeit: Sie öffnete Daniel Völz, 32, ihr Herz und erzählte von ihren dramatischen Beziehungen.

18.01.2018

Da ist der Ärger ja fast vorprogrammiert – nachdem am Mittwochabend, 17. Januar, wieder drei Kandidatinnen die "Bachelor"-Villa in Miami verlassen haben, werden in der kommenden Folge zwei neue Ladys nachrücken und um das Herz von Daniel Völz, 32, buhlen …

17.01.2018

Die High-Heels sind geputzt, die Fingernägel manikürt - „Der Bachelor“ geht in die achte Runde. Seit dem 10. Januar dürfen wir den begehrten Junggesellen Daniel Völz, 32, bei seinen Abenteuern und romantischen Dates begutachten. Noch 18 Single-Kandidatinnen sind im Rennen - eine von ihnen ist Alina, 22. Mit ihrer brünetten Mähne konnte sie den Rosenkavalier begeistern. Doch so wie wir sie kennen, sah die Herzdame nicht immer aus.

18.12.2017

Am 10. Januar 2018 geht die RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ endlich wieder an den Start. 22 Single-Damen werden um das Herz des Junggesellen Daniel Völz, 31, kämpfen. Eine von ihnen ist YouTuberin Jessi Cooper, 23. Doch es scheint so, als würde die Blondine mit der Teilnahme an dem Liebesformat ihrer Karriere ein wenig auf die Sprünge helfen wollen...

12.12.2017

Ab dem 10. Januar 2018 werden Mittwochs um 20:15 Uhr wieder Rosen verteilt - „Der Bachelor“ geht in die achte Runde! Das Ziel der 22 Single-Ladys: Das Herz des begehrten Junggesellen Daniel Völz, 31, für sich zu gewinnen. Wer am Ende wohl die letzte Rose bekommen wird?

18.02.2015

In der RTL-Show "Der Bachelor" macht sie Oliver Sanne, 28, schöne Augen, verbrachte mit dem Womanizer sogar schon eine gemeinsame Nacht - und auch beruflich scheint es rund für Carolin Ehrensberger, 22, zu laufen. Bester Beweis: Die Blondine postete jetzt ein Bild von sich auf Facebook, das sie schwer bepackt mit einer professionellen Kamera zeigt. Hat sie etwa einen neuen Job?