31.01.2015

Im vergangenen Jahr suchte Anna Hofbauer, 26, als "Die Bachelorette" vor einem Millionenpublikum den Mann ihrer Träume. Ihre Wahl fiel auf Marvin Albrecht, 26, mit dem die hübsche Blondine bis heute total happy ist. Doch neben ihrem Herzblatt gibt es eine andere große Liebe im Leben der Musicaldarstellerin. Doch kein Grund für Marvin jetzt eifersüchtig zu werden, die Rede ist von Hamburg, wo Anna sechs Jahre lang lebte. 

19.01.2015

Dass "Bachelorette" Anna Hofbauer, 26, und ihr Auserwählter Marvin Albrecht, 26, noch immer auf Wolke 7 schweben, zeigen die beiden immer wieder aufs Neue. Zusammengezogen sind die beiden zwar bisher nicht, dafür haben sie jetzt einen gemeinsamen YouTube-Kanal, auf dem sie uns von nun an mit süßen Videos verzaubern wollen. Die erste Video-Aufnahme haben die Turteltauben bereits veröffentlicht.