19.08.2015

„Die Bachelorette 2015“ musste wieder ein Herz brechen. So schön die Dreamdates mit jedem einzelnen der Bachelorette-Kandidaten auch war, die Kuppelshow sieht nun mal vor, dass am Ende nur noch eine Rose vergeben wird. Die Entscheidung im Finale der kommenden Woche muss sich Alisa nur noch zwischen Patrick und Alex entscheiden, denn heute schied Favorit Philipp aus.

12.08.2015

Ein harter Schlag für den „Die Bachelorette“-Kandidaten Mario, 24. Nach den Homedates mit Alisa hat sich diese entschieden, nur Philipp, Alex und Patrick eine Rose zu geben. Nachdem Mario als Alphatier galt und von der ersten Show an die Kandidaten der Kuppelshow durch seine Art aufmischte, ist die Zurückweisung der Bachelorette für ihn wohl besonders schmerzhaft.

08.07.2015

Alisa, 27, hat ihnen allen den Kopf verdreht – und das schon in der ersten Folge der neuen Staffel von „Die Bachelorette 2015“! Der Start der Kuppelshow verspricht acht Wochen spannenden Hahnenkampfs, denn schon zu Anfang zeigen sich Rivalitäten beim Kampf um die ersten Rosen. Doch die ersten drei Kandidaten mussten bereits wieder abreisen.

24.06.2015

Sie weiß, wie es ist von 20 schmucken Herren umgarnt zu werden: "Bachelorette" Anna Hofbauer, 26, nahm 2014 an der RTL-Kuppelshow teil und fand ihren Traumprinzen in Marvin Albrecht, 26. Wie aber schätzt die hübsche Blondine die aktuellen Kandidaten ein? Leckerbissen oder absolute Fehlbesetzung? Anna macht für OK! den Kandidaten-Check ... 

22.06.2015

Am 8. Juli ist es endlich wieder soweit: „Die Bachelorette“ geht in die nächste Runde. Dieses Mal ist wieder eine Frau am Zug und darf fleißig Rosen verteilen, um am Ende ihren Traumprinzen zu finden. Die 20 Männer, die die junge Frau erobern wollen sind bereits bekannt. Aber wer ist die mysteriöse Unbekannte, die sich nach der letzten Bachelorette Anna Hofbauer, 27, nun auf das Liebes-Experiment im TV einlassen möchte. Noch sind keine Details bekannt, allerdings will Ex „Bachelor“-Kandidatin Angelina Heger, 22, jetzt das Rätsel gelöst haben.

17.06.2015

Rote Rosen soll's regnen: In Portugal gehen ab dem 8. Juli 20 Kandidaten an den Start, um das Herz der "Bachelorette" für sich zu gewinnen. Wie aber ticken die flirtwilligen Single-Männer? Wir stellen sie euch vor - und verraten jetzt schon: Sie könnten unterschiedlicher kaum sein ... 

28.05.2015

Wenn zwanzig schmucke Männer vor Traumkulisse um eine Single-Dame werben, kann das nur eines bedeuten: Die "Bachelorette" startet wieder! Nachdem Anna Hofbauer, 26, im letzten Jahr tatsächlich ihre große Liebe in Marvin Albrecht, 26, gefunden hatte, geht nun eine neue Junggesellin auf die Suche nach ihrem Traumprinzen. Wann, wie, wo - hier erfahrt ihr es!

19.01.2015

Endlich mal ein RTL-Kuppelshow-Paar, das auch nach Abschluss der Dreharbeiten noch glücklich ist. Bei „Die Bachelorette“ hat Amors Pfeil mitten ins Herz getroffen: Anna Hofbauer, 26, und Marvin Albrecht, 26, schweben auch ein halbes Jahr nach der letzten Nacht der Rosen im siebten Himmel. Sogar von einem gemeinsamen Liebesnest ist bereits die Rede. Grund genug für eine weitere Mission Herzklopfen! RTL plant für 2015 deshalb eine neue Staffel von „Die Bachelorette“ – und interessierte Single-Männer können dabei sein.