22.11.2017

Ex-Backstreet-Boy-Sänger Nick Carter, 37, hat eigentlich das perfekte Saubermann-Image. Doch dies wankt zurzeit gewaltig, denn eine Sängerin hat schwere Anschuldigungen gegen ihn erhoben. 

18.05.2017

Schocknachricht für Backstreet Boy Nick Carter, 37: Am Dienstag, den 16. Mai, verstarb sein Vater, Robert Carter, †65, überraschend in seinem Haus in Florida. Nick und sein Bruder Aaron, 29, trauern um ihren „Superhelden“...

12.04.2017

Drei Wochen ist es her, dass A.J. McLean, 39, und seine Ehefrau Rochelle zum zweiten Mal Eltern geworden sind. Nach Tochter Ava Jaymes, 4, erblickte am Sonntag, 19. März, Baby Lyric Dean das Licht der Welt. Jetzt endlich zeigte sich der „Backstreet Boy“ auch auf Instagram mit seinem neugeborenen Sprössling.

20.03.2017

Während es um A.J. McLean, 39, und seine Jungs von den Backstreet Boys ruhiger geworden ist, plant der Sänger fleißig sein Familienglück. Nach Tochter Ava Jaymes, 4, durfte sich A.J. McLean mit seiner Frau Rochelle über Baby Nummer Zwei freuen. Herzlichen Glückwunsch!

06.09.2016

Ein dreijähriges Töchterchen namens Ava Jaymes hat A.J. McLean, 38, schon, jetzt wird der Sänger der Boyband Backstreet Boys wieder Papa. Das verkündete der ehemalige Teenie-Schwarm höchstpersönlich in einer süßen Instagram-Nachricht.

21.08.2016

Der US-Musikmanager Lou Pearlman ist am Freitag, 19. August, in einem Gefängnis in Texas verstorben. Das berichtete unter anderem das US-Portal "TMZ". Der Musikmodul erfand nicht nur Boybands wie die Backstreet Boys oder NSYNC, sondern brachte ebenso die Karriere von heutigen Weltstars wie Justin Timberlake oder Nick Carter ins Rollen. Zuletzt machte Pearlman Schlagzeilen, als er 2008 schweren Betrugs zu 25 Jahren Haft verurteilt wurde.

10.07.2016

Babys sind ja bekanntlich immer süß und herzerwärmend. Doch der kleine Sohn des ehemaligen "Backstreet Boys"-Stars Nick Carter, 36, ist nicht nur niedlich, sondern auch eine coole Socke. Sein berühmter Papa postete nun einen Schnappschuss seines ganzen Stolzes, auf dem Klein Odin mit übergroßer Sonnenbrille im Kinderwagen liegt...

30.04.2016

Es ist schon etwas länger her, dass die „Backstreet Boys“ Fan-Herzen zum Schmelzen gebracht haben. Mit seinem neuesten Post auf Instagram, dürfte Nick Carter, 36, das allerdings mal wieder geschafft haben. Der „Backstreet Boys“-Sänger ist nämlich zum ersten Mal Papa geworden und zeigt der Welt seinen süßen, kleinen Nachwuchs.

 

21.04.2016

Zur Zeit scheinen die Baby-News aus Hollywood kein Ende zu nehmen: Nun sind auch Nick Carter, 36, und seine Ehefrau Lauren Kitt Carter, 32, zum ersten Mal Eltern geworden. Diese erfreuliche Nachricht soll "Backstreet Boys"-Mitglied Nick gegenüber dem amerikanischen Portal "Entertainment Tonight" offiziell bestätigt haben.

05.04.2016

Der einstige Teenie-Schwarm und „Backstreet Boys“-Frontman Nick Carter, 36, hat nun nach drei Monaten sein Schweigen gebrochen. Jetzt spricht der Sänger zum ersten Mal über seine Festnahme in Florida nachdem er in einer Bar lauthals gepöbelt hatte und unangenehm auffiel. Warum er hofft, dass sein ungeborenes Kind ihn zu einem besseren Menschen machen wird, erfahrt ihr hier...

 

14.01.2016

Auweia, das ging nach hinten los! Nick Carter, 35, hatte gestern wohl einfach nur vor, gehörig einen drauf zu machen und den ganzen (familiären) Stress endlich einmal loszulassen - doch aus der Bar-Nacht wurde eine hinter schwedischen Gardinen. Bisher gab es keine Details dazu, wie der Sänger überhaupt im Knast landen konnte, bis jetzt ...

14.01.2016

Nick Carter, 35, war in den neunziger Jahren wohl das, was Justin Bieber, 21, heute für viele Jugendliche ist: Das Idol und der Schwarm einer ganzen Generation. Lange Zeit war es nun still um den ehemaligen heimlichen Star der Boyband Backstreet Boys. Jetzt häufen sich die Schlagzeilen um seine Person, allerdings eher im negativen Sinne, denn Nick Carter wurde von der Polizei festgenommen.

06.11.2015

Es gibt nicht viele Stars, die haushohe Überflieger in allen Bereichen sind. Neil Patrick Harris, 42, jedoch scheint ein echtes Multitalent zu sein. Der "HIMYM"-Star überzeugt nicht nur in interessanten Filmrollen, als Moderator bei den "Oscars" - sondern jetzt auch noch als Boyband-Mitglied: Kurzerhand ersetzte Neil in seiner eigenen Show Nick Carter, 35, bei den Backstreet Boys.

04.11.2015

Die Karriere ist ein bisschen ins Straucheln geraten? Zuletzt gab es nur noch schlechte Schlagzeilen? Ach, da fällt einem Promi doch schnell ein gutes Mittel ein, um sich mal wieder ein bisschen ins Gespräch zu bringen und die Karriere wieder anzukurbeln. Das gute alte Motto "Sex sells" zieht jedenfalls immer noch. Das weiß auch der 90er-Jahre-Star Aaron Carter, 27 - und erfreut seine verbliebenen und vielleicht auch ein paar neue Fans mit einem freizügigen Facebook-Foto.

03.11.2015

Er feiert gerade große Erfolge bei der Tanzshow "Dancing with the Stars", doch auch privat läuft es für den beliebten Backstreet Boy Nick Carter, 35, mehr als gut: Er und seine Frau wird zum ersten Mal Eltern. Nun ist auch endlich das Geschlecht vom Nachwuchs bekannt! 

28.10.2015

Wunderbare Neuigkeiten für den ehemaligen „Backstreet Boy“ Nick Carter, 35: Gemeinsam mit Ehefrau Lauren Kitt Carter, 32, erwartet das Paar ihr erstes Kind! Bereits im Jahr 2013 machten die beiden ernst und verlobten sich - 2014 folgte die romantische Hochzeit im Bacara Resort in Santa Barbara. Die traumhafte Zeremonie wurde sogar auf Band festgehalten, in der Reality-TV-Show „I Heart Nick Carter“. Ob sich Nick und Lauren auch während der Schwangerschaft von einer Kamera begleiten lassen werden?

15.02.2015

AHHHH! Wenn uns dieses Comeback nicht mal glatt wieder in die 90er Jahre zurückkatapultiert. Denn liebe Freunde der Boyband-Hysterie aufgepasst: Keine Geringeren als die Jungs von 'N Sync UND den Backstreet Boys geben sich die Ehre und performen gemeinsam zum 40-jährigen Jubiläum von Saturday Night Live. 

18.12.2014

Fans der Backstreet Boys müssen jetzt tief turchatmen! Der erste Trailer der Dokumentation „Backstreet Boys: Show ‘Em What You’re Made Of“ ist da und zeigt die Jungs während ihrer Studioaufnahmen und ihrer erfolgreichen Jubiläums-Tour.

04.07.2014

Backstreet Boys-Fan aufgepasst: Nach dem Leipzig-Konzert werden nun auch die für Ende Juli geplanten Tour-Termine in Essen und Berlin abgesagt.

21.04.2014

Schon damals waren sie ewige Rivalen, nun geht der Konkurrenzkampf in die nächste Runde. Zwischen den Jungs von den Backstreet Boys und 'N Sync fliegen die Fetzen. Der Grund: das Comeback der BSB.