31.08.2015

​Taylor Swift schwimmt weiterhin auf einer gigantischen Erfolgswelle. Bei den MTV Video Music Awards 2015 (VMAs) konnte sie in der Nacht zu Montag, 31. August, ordentlich abstauben. Die 25-Jährige Sängerin gewann gleich dreieinhalb Preise, darunter den wohl wichtigsten für das "Beste Pop-Video des Jahres" mit ihrem "Bad Blood"-Clip. Zudem wurde "Blank Space" zum "Besten Video einer weiblichen Sängerin" gekürt. Die Blondine bedankte sich bei ihren berühmten Freundinnen für ihre Teilnahme am Videodreh:

10.08.2015

Ohoo! In Hollywood ist es mal wieder Zeit für den nächsten Zickenkrieg: Zwischen Miley Cyrus, 22 und Taylor Swift, 25, fließt böses Blut. Die "Wrecking Ball"-Sängerin ist der Meinung, dass in Taylors aktuellem Clip zu "Bad Blood" zu viel Gewalt verherrlicht wird. Und das aus dem Mund von Skandalnudel Miley, die mit ihren aufreizenden Videoclips nicht selten provoziert. Doch jetzt wettert die Country-Pop-Blondine zurück. 

22.07.2015

Taylor Swift, 25, und Selena Gomez, 23, zeigen, was wahre Mädelsfreundschaft ist. Die beiden Sängerinnen sind nun schon seit sieben Jahren unzertrennlich und zum Geburtstag machte die 25-Jährige ihrer besten Freundin eine süße Liebeserklärung auf Twitter.

19.05.2015

Wenn sie ruft, dann kommen sie alle! Taylor Swift, 25, hat mit ihrem neuen Video zum Song „Bad Blood“ das ultimative Popvideo kreiert. Denn die vierte Singleauskopplung aus ihrem erfolgreichen Album „1989“ vereint Hollywoodstars und Pop-Sängerinnen wie Ellen Pompeo und Selena Gomez, 22, die im Stil von „Kill Bill“ trifft „Matrix“ gegeneinander kämpfen.

18.05.2015

Na, endlich! Erste Paparazzi-Bilder ließen uns schon erahnen, wie glücklich Taylor Swift, 25, mit ihrem Lover Calvin Harris, 31, ist. Bei den Billboard Awards in Las Vegas teilte das Promi-Paar jetzt auch ganz offiziell sein Liebesglück. Ganz nebenbei räumte die Country-Sängerin auch noch acht der begehrten Preise ab.