11.06.2017

Wayne Carpendale, 40, beweist wieder einmal Humor! Der Schauspieler schlüpfte spontan in den knappen Badeanzug seiner Frau Annemarie Carpendale, 39, um ihren Instagram-Schnappschuss nachzustellen. Mit Erfolg: Die Fans sind begeistert von seinem String-Po...

02.06.2017

Badeanzüge sind nicht sexy? Von wegen! Das weiß auch Sarah Lombardi, 24, die jetzt einen heißen Urlaubs-Schnappschuss von sich im Einteiler auf Facebook hochlud. 

19.04.2017

Normalerweise kennen wir die Stars in langen Roben und trendy Outfits, wenn sie über den roten Teppich stolzieren oder glamouröse Bühnen-Auftritte hinlegen. Doch auf sozialen Netzwerken zeigen sich die Promis gerne mal entspannt im Urlaub. Wie Kim Kardashian, Sylvie Meis oder Rihanna im Bikini aussehen, könnt ihr euch hier ansehen. 

16.06.2016

Seit Pamela Anderson in Baywatch war der Badeanzug nicht mehr so angesagt wie jetzt. Und nicht nur die Serie wird jetzt als Film neu aufgelegt, auch der Einteiler erlebt gerade ein beeindruckendes Comeback und ist von Strand, Pool und anderen Gewässern nicht mehr wegzudenken.

06.03.2016

Schon nächstes Jahr ist es soweit und besonders heiße Schauspieler werden die eingefleischten Fans mit dem Remake der Kultserie "Baywatch" im Kino bestimmt begeistern. Auch Model Kelly Rohrbach, 26, ist als hübsche Rettungsschwimmerin mit dabei und zeigt uns auf aktuellen Set-Bildern, wie sexy ein roter Badeanzug sein kann.

14.08.2015

Die 80er sind zurück! Zumindest wenn man sich den heißen Schnappschuss von Kylie Jenner, 18, so anschaut. Das frühreife Früchtchen des Kardashian-Clans urlaubt gerade mit Boyfriend Tyga in Mexiko und erinnert in ihrem schreiend pinken Badeanzug an ... na? Die eigene Mama, Kris Jenner, 59!