12.06.2019

Die Freibad-Saison hat endlich begonnen, und du willst dich mit hübschen Bikinis und Badeanzügen eindecken? Wir haben uns nach der schönsten Swimwear umgeschaut und sie dir direkt zum Nachshoppen in unserer Bildergalerie verlinkt. Das Beste: Kein Piece kostet mehr als 50 Euro. 
 

05.06.2019

Normalerweise kennen wir die Stars in edlen Kleidern und angesagten Outfits, wenn sie über den roten Teppich stolzieren oder glamouröse Bühnen-Auftritte hinlegen. Doch auch unsere Promis wollen manchmal einfach nur entspannen und in der Sonne brutzeln ... und das in supersexy!

11.06.2017

Wayne Carpendale, 40, beweist wieder einmal Humor! Der Schauspieler schlüpfte spontan in den knappen Badeanzug seiner Frau Annemarie Carpendale, 39, um ihren Instagram-Schnappschuss nachzustellen. Mit Erfolg: Die Fans sind begeistert von seinem String-Po...

02.06.2017

Badeanzüge sind nicht sexy? Von wegen! Das weiß auch Sarah Lombardi, 24, die jetzt einen heißen Urlaubs-Schnappschuss von sich im Einteiler auf Facebook hochlud. 

19.04.2017

Normalerweise kennen wir die Stars in langen Roben und trendy Outfits, wenn sie über den roten Teppich stolzieren oder glamouröse Bühnen-Auftritte hinlegen. Doch auf sozialen Netzwerken zeigen sich die Promis gerne mal entspannt im Urlaub. Wie Kim Kardashian, Sylvie Meis oder Rihanna im Bikini aussehen, könnt ihr euch hier ansehen. 

16.06.2016

Seit Pamela Anderson in Baywatch war der Badeanzug nicht mehr so angesagt wie jetzt. Und nicht nur die Serie wird jetzt als Film neu aufgelegt, auch der Einteiler erlebt gerade ein beeindruckendes Comeback und ist von Strand, Pool und anderen Gewässern nicht mehr wegzudenken.