19.02.2018

Gestern Abend fanden in London die BAFTA-Awards, also die „British Academy of Film and Television Arts“ Awards, statt. Neben den britischen Royals Herzogin Kate, 36, und Prinz William, 35, traf man auf diesem Roten Teppich auch hochkarätige Hollywood-Stars wie Angelina Jolie, 42, und Jennifer Lawrence, 27. Das sind die schönsten Looks vom Red Carpet!

19.02.2018

Die 71. Verleihung der British Academy Film Awards (BAFTA) ging am 18. Februar 2018 in der Royal Albert Hall in London mit Superstars wie Angelina Jolie, 42, und Jennifer Lawrence, 27, über die Bühne, um die besten Filme des Filmjahrs 2017 zu ehren. Doch ausgerechnet die sonst so stilsichere Herzogin Kate, 36, sorgte mit ihrem Outfit für Wirbel ... 

16.02.2016

Seit gut fünf Wochen ist Leonardo DiCaprio, 41, wieder Single. Höchste Zeit für den berüchtigten Modelizer wieder auf die Jagd nach einer Schönheit zu gehen. Und angeblich ist Leo fündig geworden: Nach den BAFTA Awards schien der Hollywood-Star von einer blonden Beauty ganz besonders angetan gewesen zu sein: TV-Moderatorin Laura Whitmore, 30. 

15.02.2016

Bei Leo läuft's! Der Star aus dem Wildnis-Abenteuer "The Revenant" wurde bei den BAFTA Awards 2016 nicht nur als bester Hauptdarsteller geehrt, einen spontanen Kuss mit "Harry Potter"-Schauspielerin Maggie Smith, 81, gab's obendrein. Seht hier, wie süß Leonardo DiCaprio, 41, seine vierzig Jahre ältere Kollegin schmatzt. 

15.02.2016

Sie gelten als die Oscars der Briten und das war auf dem Red Carpet bei den BAFTA Awards 2016 am Sonntagabend im Royal Opera House London auch zu sehen. In aufwändigen Roben und traumhaften Kleidern posierten internationale Stars wie Cate Blanchett, Kate Winslet, Julianne Moore und Alicia Vikander für die Fotografen. Doch wie üblich landeten nicht alle Promidamen einen Volltreffer mit ihrer Kleiderwahl. Augen auf bei der Stylisten-Wahl! Hier seht ihr unsere Top- und Flop-Looks vom roten Teppich vor der Verleihung und bei der Pre-BAFTA-Party im Annabel’s.

09.02.2015

Rosamund Pike, 36, lässt sich auf dem roten Teppich der gestrigen BAFTA-Verleihung nicht anmerken, dass sie vor gerade einmal neun Wochen ihren Sohn zur Welt gebracht hat.