15.12.2017

Vor ein paar Stunden stellte uns die beliebte Modemarke „Balenciaga“ ihre neuste Kollektion via Instagram vor. Und wir wissen nicht ob wie lachen oder einfach nur den Kopf schütteln sollen. Denn die neuste It-Bag kommt uns ein wenig bekannt vor. Haben wir die Ekeda-Tüte nicht noch zu Hause?

18.10.2017

Designer-Sneaker sind total angesagt, jedoch kosten sie in der Regel auch eine Stange Geld, wenn wir die neuesten Turnschuhe von Saint Laurent, Balenciaga und Co. tragen wollen. Wir haben uns umgeschaut und ganz ähnliche Design-Zwillinge von Adidas, Vans und vielen anderen gefunden.

26.04.2017

Die neue Balenciaga-Bag ist in aller Munde - allerdings nicht etwa, weil es sich um eine überragende Design-Revolution handelt, sondern die Designer-Tasche unserem Allround-Talent „Frakta“ von Ikea zum Verwechseln ähnlich sieht. Nun hat das schwedische Möbelhaus in gewohnt sympathischer Manier auf den Design-Klau reagiert und wir können uns vor Lachen kaum noch halten!

07.10.2015

15 Kollektionen in drei Jahren - so die Bilanz der Zusammenarbeit von Alexander Wang und Balenciaga. Ende Juli wurde bestätigt, dass das New Yorker Designwunderkind das französische Traditionshaus verlassen würde, jetzt steht sein Nachfolger fest. Und der ist in der Szene ebenfalls kein Unbekannter…

29.07.2015

Schon seit einiger Zeit wurde es gemunkelt, heute bestätigt der Branchendienst „WWD“ die Gerüchte: Alexander Wang, 31, verlässt das spanische Modelabel Balenciaga!

20.07.2015

Normalerweise begeistert uns der "Stay with me"-Sänger Sam Smith, 23, mit seiner souligen Stimme. Nun macht der Brite sein Debüt in der Modewelt und verkündete auf seinem Instagram-Account, dass er das neue Gesicht für die Männerlinie des europäischen Luxuslabels Balenciaga im Rahmen der Herbst/Winterkollektion 2015 sein wird.