15.12.2017

Vor ein paar Stunden stellte uns die beliebte Modemarke „Balenciaga“ ihre neuste Kollektion via Instagram vor. Und wir wissen nicht ob wie lachen oder einfach nur den Kopf schütteln sollen. Denn die neuste It-Bag kommt uns ein wenig bekannt vor. Haben wir die Ekeda-Tüte nicht noch zu Hause?

18.10.2017

Designer-Sneaker sind total angesagt, jedoch kosten sie in der Regel auch eine Stange Geld, wenn wir die neuesten Turnschuhe von Saint Laurent, Balenciaga und Co. tragen wollen. Wir haben uns umgeschaut und ganz ähnliche Design-Zwillinge von Adidas, Vans und vielen anderen gefunden.

26.04.2017

Die neue Balenciaga-Bag ist in aller Munde - allerdings nicht etwa, weil es sich um eine überragende Design-Revolution handelt, sondern die Designer-Tasche unserem Allround-Talent „Frakta“ von Ikea zum Verwechseln ähnlich sieht. Nun hat das schwedische Möbelhaus in gewohnt sympathischer Manier auf den Design-Klau reagiert und wir können uns vor Lachen kaum noch halten!

07.10.2015

15 Kollektionen in drei Jahren - so die Bilanz der Zusammenarbeit von Alexander Wang und Balenciaga. Ende Juli wurde bestätigt, dass das New Yorker Designwunderkind das französische Traditionshaus verlassen würde, jetzt steht sein Nachfolger fest. Und der ist in der Szene ebenfalls kein Unbekannter…

29.07.2015

Schon seit einiger Zeit wurde es gemunkelt, heute bestätigt der Branchendienst „WWD“ die Gerüchte: Alexander Wang, 31, verlässt das spanische Modelabel Balenciaga!

20.07.2015

Normalerweise begeistert uns der "Stay with me"-Sänger Sam Smith, 23, mit seiner souligen Stimme. Nun macht der Brite sein Debüt in der Modewelt und verkündete auf seinem Instagram-Account, dass er das neue Gesicht für die Männerlinie des europäischen Luxuslabels Balenciaga im Rahmen der Herbst/Winterkollektion 2015 sein wird.

13.03.2015

Das Mesh-Dress von Balenciaga können wir gleich an zwei Promis bewundern. Zoë Kravitz trug ihr beige farbenes Kleid im Januar bei der Vanity Fair Oscar Party, Kim Kardashian kam ihr mit ihrer schwarzen Version im Dezember 2014 bei einer Benefit-Gala zuvor. Jetzt die Frage: Wer sieht in dem Kleid eigentlich besser aus?

25.09.2014

Kim Kardashian, 33, und Kanye West, 37, besuchen als eingefleischte Mode-Experten gerade die Pariser Fashion-Week. Mit dabei ist zum ersten Mal auch Tochter North West, 15 Monate, die selbstverständlich passend zum Outfit ihrer Eltern die neusten Designer-Teile trug.

13.04.2014

Nach Stella McCartney, Karl Lagerfeld und Isabel Marant steht nun der nächste Kollaborations-Partner des schwedischen Modehauses H&M fest: Dabei handelt es sich um keinen geringeren als Topdesigner Alexander Wang!

08.01.2014

Als modebewusste Fashion-Ikone konnte sich "Twilight"-Star Kristen Stewart bisher nicht wirklich durchsetzen. Dafür macht die 23-Jährige aber oben ohne in der neuen Kampagne von Balenciaga eine richtig gute Figur.

03.05.2013

Gerade erst hat "Twilight"-Star Kristen Stewart, 23, den Titel zur "Best Dressed Woman 2013" erhalten, da klopft auch schon der nächste Werbedeal an die Tür Kristen wird auch in der nächsten Balenciaga-Kampagne zu sehen sein.

19.10.2012

Das sehen ihre Fans aber nicht gerne: Eigentlich stimmte Kristen Stewart einem Interview zu, was eine halbe Stunde dauern sollte, die Schauspielerin beendet diesen aber nach 16 Minuten. So kann man seine Fans auch verärgern.