09.06.2013

Geboren als Frau, inzwischen ein ganzer Kerl! Genau das denkt Sarah Latton, 34, über ihren ehemaligen "Let's Dance"-Partner Balian Buschbaum, 32. Gegenüber "Promiflash" verriet die Tanztrainerin, dass sich Balian auch unten herum ganz normal anfühlt.

07.05.2013

Seit seiner Teilnahme bei "Let's Dance" kann sich Sportler Balian Buschbaum, 32, vor weiblichen Fans kaum retten - bei ihm läuft alles ganz gewöhnlich. Nun hat er ganz exklusiv mit OK! über den Hype um seine Geschlechtsangleichung gesprochen.

27.04.2013

Da hat wohl nicht nur Ex-Freund Jörn Schlönvoigt, 26, zum Hörer gegriffen: Sila Sahin, 27, tanzt bei "Let's Dance" allen davon! Die "GZSZ"-Schauspielerin mausert sich von Woche zu Woche zum absoluten Top-Favoriten. Ausgetanzt hat hingegen Balian Buschbaum, 32: Der Beste der ersten Show wurde gestern, 26. April, aus der Sendung gewählt.

16.04.2013

Er ist der heimliche Favorit bei "Let's Dance". Und derjenige mit der spannendsten Lebensgeschichte: Vor Jahren knackte Balian Buschbaum, 32, unter seinem alten Namen Yvonne beim Stabhochsprung Rekorde. Im Interview mit dem OK! Magazin spricht er über sein Liebesleben.

06.04.2013

Der ehemalige Stabhochspringer Balian Buschbaum, 32, legte in der ersten "Let's Dance"-Sendung die "Latte" für die anderen Kandidaten ganz schön hoch. Tanzt er jetzt allen davon und wird der erste männliche Sieger der RTL-Tanzshow?

04.04.2013

Morgen, 5. April, ist es soweit: Dann geht "Let's Dance" in die sechste Runde. Auch mit dabei ist Balian Buschbaum, 32. Nichts Auffälliges soweit. Jedoch war Balian nicht immer ein Mann - bis 2008 hieß er noch Yvonne! Er hat bereits eine Geschlechtsumwandlung hinter sich und lebt nun mit einem Kunstpenis.