29.11.2017

Diese Kollektion toppt alles! Victoria's Secret, die beliebteste Dessous-Marke der Welt, und das französische Mode-Label Balmain bringen eine exklusive Kollektion raus und wir haben alle Details.

05.10.2017

Girls, haltet euch fest, denn wir verkünden nun die coolste Kollaboration des Herbstes! Das beliebte Dessous-Label "Victoria‘s Secret" startet eine Zusammenarbeit mit dem genialen Designer-Label "Balmain"!

05.05.2017

Wir flippten total aus, als wir diese wahnsinnige Beauty-News hörten! L'Oréal wird mit dem Luxus-Designer-Label Balmain Paris, besser gesagt mit deren Creative Director Olivier Rousteing, eine Kooperation eingehen und eine atemberaubende Lippenstift-Range auf den Markt bringen...

10.03.2016

It’s Fashion Week, baby! In der französischen Hauptstadt regiert aktuell wieder die Mode, was Promis, It-Girls und Fashionistas in Scharen anzieht. Leider kommt Normalo-Jedermann nur selten dazu, Teil des crazy Modezirkus zu werden, aber dafür habt ihr ja uns! Wir nehmen euch mit zur Fashion Week Paris und zeigen euch die coolsten, skurrilsten und krassesten Bilder - mit dabei Stinkefinger, gewagte Typveränderungen und soooo schöne Outfits!

09.02.2016

Kim Kardashian, 35, hat sich ein hohes Ziel gesteckt: Nach der Geburt ihres zweiten Kindes im Dezember möchte sie rund 20 Kilo abspecken! Zum Glück hat die Zweifachmama eine Extra-Portion Motivation von keinem geringeren als Familienfreund und Designer Olivier Rousteing bekommen - in Form von sexy Balmain-Kleidern. Dafür lohnt es sich doch mal abzuspecken.

08.01.2016

Wow, sie können es immer noch - und wie! Für seine neue Kampagne hat sich Olivier Rousteing keine Geringeren als Supermodel-Ikonen Claudia Schiffer, 45, Naomi Campbell, 45, und Cindy Crawford, 49, geschnappt. Und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen!

23.11.2015

Zwei Frauen, ein Kleid: Nicht immer sieht ein Look auch bei beiden toll aus. Es kommt auf die Details an, wie bei Karolina Kurkova, 31, und Kylie Jenner, 18, zu sehen ist. Beide trugen ein Lederkleid von Balmain zu unterschiedlichen Veranstaltungen. Warum das blonde Model das Outfit rockte und warum der "Keeping Up With The Kardashians"-Star nicht ganz mithalten konnte, verraten wir euch hier.
 

10.11.2015

Eine internationale Karriere als Topmodel ist der große Traum von Sabia Boulahrouz, 37, die gerade ihr Modeldebüt auf einem Laufsteg in Hamburg gab. Doch die Ex von Rafael van der Vaart würde nicht nur gerne in Deutschland durchstarten –  auch internationale Designer wie Olivier Rousteing von Balmain haben es der Hamburgerin angetan. So wurden nach einem gemeinsamen Foto der beiden, das Sabia auf ihrer Instagram-Seite postete Gerüchte laut, die 37-Jährige könne die neue Muse des französischen Luxuslabels werden. OK! hakte in Paris nach ...

05.11.2015

Endlich ist es soweit: Die heiß ersehnte und lang erwartete Kollektion von "H&M x Balmain" ist raus, nachdem Fashionistas und Fans sich vor Filialen auf der ganzen Welt die Beine in den Bauch gestanden haben. Das haben die Promis natürlich nicht nötig. Dennoch strömten am Mittwochabend, 5. November 2015, deutsche Stars wie Lena Gercke, Sylvie Meis, Stefanie Giesinger oder Mandy Capristo zum Collection-Launch in Berlin und feierten die jüngste Designer-Kooperation des schwedischen Modehauses - natürlich alle in Balmain!

29.10.2015

Sieben Mal müssen wir noch schlafen, dann können wir unseren Shopping-Gelüsten endlich wieder freien Lauf lassen und in die glitzerig-glamouröse Welt von Balmain x H&M eintauchen. Bis dahin steigert sich unsere Vorfreude nur noch weiter, denn heute ist der Clip zur Designerkollaboration erschienen - und natürlich ist er saucool!

21.10.2015

Jetzt macht sich das jahrelange Socializen und Networken natürlich bezahlt. Für den Launch seiner Balmain x H&M-Kollektion lud Olivier Rousteing seine gesamte Crew bestehend aus Schauspielern, Musikern, den hottesten It-Girls, Fashionistas und Models - und die ließen sich natürlich nicht zwei Mal bitten. Sein kompletter Squad wurde nach New York zur großen Show samt Pre-Shopping eingeflogen und dementsprechend wild war die Sause. Alle Gäste waren im Achtziger-Disco-Amazonen-Look der Kollektion gekleidet, was die ganze Veranstaltung wie eine einzige große Party wirken ließ. Auf dem Catwalk ging es ebenso hochkarätig zu wie im Publikum. Gigi, Karlie, Kendall, Kylie, Ellie, Joan, Toni, Coco und Rosie - bei Balmain x H&M waren einfach ALLE! Wir zeigen euch in der Galerie die coolsten Bilder des Events, bei dem man gewesen sein muss, wenn man zu den Cool Kids des Modebusiness gehören möchte.

02.10.2015

Hailey, Kendall, Gigi, Jourdan, Kim - Olivier Rousteing ist nicht nur mit den angesagtesten Girls der Szene befreundet, er ließ sich auch von ihnen für seine neueste Kollektion für Balmain inspirieren, denn Olivier weiß, was seine Ladys wollen! Bei der Paris Fashion Week zeigte der Designer jetzt seine Frühjahr-/Sommerkollektion 2016 und die ist den sexy Bodys seiner #balmainary quasi auf den Leib geschneidert. Grobmaschige Netzstoffe, Rüschen, Schnürungen, Cut Outs, leuchtende Farben, Schwarz und Weiß, ultra-sexy Silhouetten, breite Taillengürtel, viel Leder - eine wirkliche Linie fehlt, vielmehr greift Rousteing typische Balmain-Codes auf. Nicht nur auf dem Runway, auch im Publikum war Star-Alarm angesagt! Wir zeigen euch die Bilder der wohl coolsten Show der Paris Fashion Week!

29.09.2015

Am 5. November ist es soweit: Die H&M x Balmain-Kollektion kommt in ausgesuchte H&M Filialen. Jetzt sind endlich die Kampagnenbilder der Designer-Koop aufgetaucht, die wir natürlich sofort mit euch teilen wollten. Fotograf Mario Sorrenti, der die Shoots in einer U-Bahn inszeniert hat, zeigt neben den Wahnsinnsklamotten eine der obercoolsten Fashion-Clique ever, u.a. mit Kendall Jenner, Jourdann Dunn und Gigi Hadid. Wir wollen auch Teil davon sein! Also sparen, sparen, sparen und Anfang November die Läden stürmen.

17.09.2015

Die #HMBALMANATION, zu der H&M und Balmain aufgerufen haben, ist in vollem Gange. Nachdem Kendall Jenner, 19, und Jourdan Dunn, 25, bereits Entwürfe der spannenden Designer-Kollab bei den Billboard Music Awards trugen, zeigte Gigi Hadid, 20, gestern Abend ein weiteres Teil…

31.08.2015

Während Kylie Jenner, 18, im knappen Balmain-Kleid den Look ihrer älteren Halbschwester, 34, klaute, konnte Kim Kardashian bei den MTV Video Music Awards am Sonntag, 30. August 2015, nicht überzeugen. Zwar trug die Ehefrau von Kanye West, 34, ebenfalls eine Kreation des Designers, doch im Netz kursieren bereits wenige Stunden nach ihrem Red Carpet-Auftritt fiese Vergleiche zu Filmfiguren.

21.08.2015

Etwas mehr als acht Wochen müssen wir uns noch gedulden, bis wir uns wieder in aller Herrgottsfrühe vor die H&M-Filiale in die Schlange stellen, um wenigstens ein Teil der nächsten Designer-Kooperation ergattern zu können. Jetzt gibt es eine weitere Mini-Preview der Balmain x H&M-Koop!

18.05.2015

Nach Marni und Isabel Marant dachten wir, es kann einfach nicht mehr schöner werden. Und jetzt das! H&M hat gerade bekannt gegeben, dass es eine neue Designer-Kooperation mit Balmain geben wird. OMG! Anfang November können wir die Pieces in den Stores ergattern ...

26.09.2014

Kendall Jenner, 18, ist nicht zu stoppen - gerade noch in Mailand, schwebt die Halbschwester von Kim Kardashian jetzt in Paris über den Laufsteg und präsentiert ihren makellosen Körper.