17.11.2017

Bühne frei für die goldenen Rehe: Die Bambi-Verleihung 2017 fand am 16. November 2017 im Stage Theater am Potsdamer Platz in Berlin statt. Die glamouröse Preisverleihung wurde im Ersten übertragen - und nationale und internationale Stars gaben sich die Klinke in die Hand. So präsentierten sich Rita Ora, Hugh Jackman und Claudia Schiffer in Glamour-Looks den Fotografen. Helene Fischer kam hoch geschlitzt, Nazan Eckes traute sich was mit ihrem Kleid - und Birgit Schrowange präsentierte ihren neuen attraktiven Freund. Wer noch alles kam - die Stars vom Red Carpet: 

16.11.2017

Birgit Schrowange, 59, ist frisch verliebt! Das gestand die "extra"-Moderatorin erst kürzlich im Interview mit der "Bunten" und prompt zeigte sich das Paar beim Bambi 2017 erstmals gemeinsam auf dem roten Teppich.

 

18.11.2016

Am 17. November 2016 wurde zum 68. Mal der Bambi verliehen - und die Stars strömten nach Berlin. Die Elite aus Film, Fernsehen und Showbiz ließ sich von den Fans feiern und von den Fotografen in Szene setzen. Von Stefanie Giesinger über Matthias Schweighöfer bis Maria Furtwängler: Wir zeigen die glamourösesten Auftritt beim Bambi 2016 (HIER Preisträger und Verleihung sehen!).

18.11.2016

Stelldichein der Promis bei der 68. Bambi-Verleihung 2016 in Berlin: Stars wie Jogi Löw, Florian Silbereisen, Bastian Schweinsteiger, Udo Lindenberg und Anna Maria Mühe wurden am Donnerstagabend, 17. November, mit dem begehrten Preis ausgezeichnet. Wir zeigen die besten Bilder der Preisträger und der Verleihung der Bambis. 

17.11.2016

Es ist einer der wichtigsten Medienpreise Deutschlands: Heute, 17. November, findet die 68. Bambi-Verleihung statt. Logisch, dass sich wieder etliche hochkarätige Promis, wie Robbie Williams, 42, Helene Fischer, 32, oder auch Bastian Schweinsteiger, 32, in Schale geschmissen und in Berlin eingefunden haben. Letzterer darf sich heute über einen Bambi in der Kategorie "Ehrenpreis der Jury" freuen. Eine Tatsache, die das Netz fast ausflippen lässt.

13.11.2015

Es war die Liebes-Sensation der Bambi-Verleihung am 12. November: Mandy Capristo, 25, und Mesut Özil, 27, sind wieder ein Paar. Im Oktober 2014 hatten sich die Ex-Monrose-Sängerin und der Kicker überraschend getrennt, jetzt wagen die beiden Versuch Nummer Zwei - und ließen ihre Facebook-Fans daran teilhaben.