15.11.2013

Erst Ende Oktober war bekannt geworden, dass sich Axel Prahl, 53, nach drei Jahren Beziehung von seiner Freundin Maria getrennt hatte. Auf der feuchtfröhlicher "Bambi"-Aftershowparty "Nacht der Stars" in Berlin präsentierte der "Tatort"-Star gestern, 14. November, bereits die neue Frau an seiner Seite.

15.11.2013

Gibt's jetzt den nächsten Twitter-Krieg? Denn nach Boris, 45, und Lilly Becker, 36, hat Oliver Pocher, 35, offenbar sein nächstes Opfer gefunden - und das ist niemand Geringeres als Everybody's Darling Helene Fischer, 29!

15.11.2013

Was für eine Ehre! Gestern, 14. November, wurde zum 65. Mal der "Bambi" in Berlin verliehen. Auch die Skandalnudel des Jahres war da - Miley Cyrus, 20. Dieses Mal gab sie sich aber ganz züchtig und überzeugte mit einer tollen Performance. So toll, dass selbst der sonst so coole Joko Winterscheidt, 34, vor ihr auf die Knie fiel.

15.11.2013

Helene Fischer hatte beim "Bambi" so einiges zu meistern: Diverse Male musste sie in verschiedendste - meist Schulter- und Figur-betonte - Outfits schlüpfen, dann bekam sie noch die Auszeichnung in der Kategorie "Musik national", musste (Playback) singen UND moderieren. Bei so viel Multitasking kann man schon mal was durcheinander bekommen.

15.11.2013

Natürlich gab es neben dem riesigen Starauflauf auch einiges an Fashion-Tops und Flops zu sehen. Definitiv überrascht hat Moderatorin Miriam Pielhau, 38, die mit einem XXL-Rückentattoo für viele Blicke sorgte.