18.11.2016

Am 17. November 2016 wurde zum 68. Mal der Bambi verliehen - und die Stars strömten nach Berlin. Die Elite aus Film, Fernsehen und Showbiz ließ sich von den Fans feiern und von den Fotografen in Szene setzen. Von Stefanie Giesinger über Matthias Schweighöfer bis Maria Furtwängler: Wir zeigen die glamourösesten Auftritt beim Bambi 2016 (HIER Preisträger und Verleihung sehen!).

18.11.2016

Stelldichein der Promis bei der 68. Bambi-Verleihung 2016 in Berlin: Stars wie Jogi Löw, Florian Silbereisen, Bastian Schweinsteiger, Udo Lindenberg und Anna Maria Mühe wurden am Donnerstagabend, 17. November, mit dem begehrten Preis ausgezeichnet. Wir zeigen die besten Bilder der Preisträger und der Verleihung der Bambis. 

18.11.2016

Es glitzert und strahlt, wenn in Berlin das goldene Reh verliehen wird. Doch von Zeit zu Zeit fließt auch mal eine Träne. Bei der diesjährigen Bambi-Verleihung wurden wieder einmal hochkarätige Stars und bedeutende Menschen für ihr Engagement belohnt. Florian Silbereisen, 35, durfte sich über den Bambi in der Kategorie „Fernsehen“ freuen und nutzte seine Dankesrede, um seiner langjährigen Partnerin Helene Fischer, 32, eine rührende Liebeserklärung zu machen.

17.11.2016

Es ist einer der wichtigsten Medienpreise Deutschlands: Heute, 17. November, findet die 68. Bambi-Verleihung statt. Logisch, dass sich wieder etliche hochkarätige Promis, wie Robbie Williams, 42, Helene Fischer, 32, oder auch Bastian Schweinsteiger, 32, in Schale geschmissen und in Berlin eingefunden haben. Letzterer darf sich heute über einen Bambi in der Kategorie "Ehrenpreis der Jury" freuen. Eine Tatsache, die das Netz fast ausflippen lässt.