20.11.2017

Auf dem Red Carpet bei der Bambi-Verleihung 2017 präsentierte sich Caroline Beil, 50, jetzt zum ersten Mal mit einem neuen Look - und wir sind hin und weg.

17.11.2017

Bühne frei für die goldenen Rehe: Die Bambi-Verleihung 2017 fand am 16. November 2017 im Stage Theater am Potsdamer Platz in Berlin statt. Die glamouröse Preisverleihung wurde im Ersten übertragen - und nationale und internationale Stars gaben sich die Klinke in die Hand. So präsentierten sich Rita Ora, Hugh Jackman und Claudia Schiffer in Glamour-Looks den Fotografen. Helene Fischer kam hoch geschlitzt, Nazan Eckes traute sich was mit ihrem Kleid - und Birgit Schrowange präsentierte ihren neuen attraktiven Freund. Wer noch alles kam - die Stars vom Red Carpet: 

17.11.2017

Wow, was für ein Auftritt! Helene Fischer, 33, eröffnete am Donnerstagabend die 69. Bambi-Verleihung und wir sind hin und weg. Doch nicht nur ihr Powerauftritt ließ uns staunen, auch ihr Kleid auf dem roten Teppich machte uns atemlos.

16.11.2017

Birgit Schrowange, 59, ist frisch verliebt! Das gestand die "extra"-Moderatorin erst kürzlich im Interview mit der "Bunten" und prompt zeigte sich das Paar beim Bambi 2017 erstmals gemeinsam auf dem roten Teppich.