14.02.2016

Ein Auto mit fünf Männern stürzt in der Nacht zu Samstag südlich von Stockholm von einer Brücke in einen Kanal. Bei den Insassen handelt es sich offenbar um die Mitglieder der britischen Indie-Band „Viola Beach“ und ihren Manager. Der Aufprall war zu stark – die Insassen konnten nur noch tot geborgen werden. Fans der Band zeigen sich geschockt und fassungslos.

19.01.2016

Seit Anfang des Jahres ist Eines ganz besonders auffällig: Die besten Musiker, die es in unserer Zeit (noch) gibt, scheinen nach und nach an tückischen Krankheiten zu sterben. In dieser Nacht erreicht uns erneut eine schreckliche Nachricht: Der Eagles-Mitbegründer Glenn Frey, der für Hits wie "Hotel California" verantwortlich war, ist tot.
 

14.11.2015

Eigentlich sollte die irische Rockband Band U2 heute in Paris auftreten und ein großes Konzert geben. Allerdings cancelten sie ihren Auftritt aufgrund der Terroranschläge in der vergangenen Nacht in Paris. Die Band um den Leadsänger Bono, 55, hatte ursprünglich geplant heute in der „Bercy Arena“ ein Konzert zu geben.

13.11.2015

Auf die Fans von One Direction kommen schwere Zeiten zu: Ende Oktober fand das vorerst letzte Konzert vor der angekündigten Pause statt. Auch ein mögliches Ende der Truppe um Harry Styles, 21, und Co. stand seit dem Ausstieg von Band-Mitglied Zayn Malik, 22, immer wieder im Raum und sorgte bei den Fans für schlaflose Nächte. Nun könnten die Spekulationen um eine mögliche Trennung erneut beginnen...

11.11.2015

Die Fans der Erfolgsband One Direction durchleben momentan eine schwere Zeit: Ende Oktober fand das vorerst letzte Konzert vor der angekündigten Auszeit statt. Auch ein mögliches Ende der Truppe um Harry Styles, 21, und Co. stand seit dem Ausstieg von Band-Mitglied Zayn Malik, 22, immer wieder im Raum und sorgte bei den Fans für schlaflose Nächte. Jetzt haben sich die vier Jungs im Interview mit "The Sun" konkret zu ihrer Auszeit und einem möglichen Band-Aus geäußert.

09.11.2015

One-Direction-Star Louis Tomlinson, 23, lässt so einige Mädchenherzen höher schlagen. Der 23-Jährige gilt als Frauenschwarm und hat unzählige Verehrerinnen. Jetzt wurde aber Ausgerechnet der "1D"-Liebling von dem Promi-Portal "The Richest" fies gedisst und unter anderem als hässlichstes Bandmitglied der Gruppe beleidigt.