07.05.2014

Miley Cyrus ist zurück - und zwar schockierender als je zuvor! Am Dienstagabend spielte der Ex-Disneystar das erste Konzert seiner Eu-Tour in London. Und die 21-Jährige wäre nicht sie selbst, wenn sie nicht versuchen würde, mit provokanten Aussagen und knappen Outfits ihre Fans zu schockieren. Sie forderte sogar gleichgeschlechtliche Küsse und Drogenkonsum von ihrem Konzertbesuchern.

02.05.2014

Ex-Kinderstar Miley Cyrus ist kein Mittel zu schade, um im Mittelpunkt zu stehen. Aber kiffend auf der Bühne zu stehen und nackt auf einer Abrissbirne zu schaukeln, reicht der Skandalnudel jetzt nicht mehr. Mit ihrem neuen "Tongue Tied"-Clip, der als Einspieler ihrer aktuellen "Bangerz"-Tour gezeigt wird, setzt Miley noch einen drauf. Hat die 21-Jährige etwa ein Aufmerksamkeits-Defizit?

18.04.2014

Miley Cyrus, 21, scheint sich von ihrem allergischen Schock noch nicht wieder vollends erholt zu haben. Die Sängerin bleibt vorerst im Krankenhaus und muss auch die kommenden Konzerte ihrer "Bangerz"-Tour auf Eis legen. 

03.04.2014

Während ihres Konzertes in Boston brach Miley Cyrus, 21, in Tränen aus. Ihr Hund Floyd ist erst vor wenigen Tagen gestorben und die Emotionen überkamen den Superstar mitten auf der Bühne.

03.04.2014

OMG! Was ist den zwischen Miley Cyrus und Busen-Freundin Avril Lavigne los?

31.03.2014

Hätten Sie diesen süßen Fratz auf Anhieb erkannt? Braun gelocktes Haar, breites Grinsen. Dieses Kinderfoto zeigt tatsächlich Skandalnudel Miley Cyrus, 21, in Kindertagen. Heutzutage ist von dem Unschuldsengel nicht mehr viel übrig geblieben. 

11.03.2014

Auch wenn Miley Cyrus, 21, derzeit fast täglich für ihre "Bangerz"-Tour auf der Bühne steht und das Programm so langsam auswendig kennen sollte, vor Pannen ist niemand gefeit und so geht eben auch bei den größten Stars mal etwas schief. Jüngst passiert während ihres Auftritts in Milwaukee. 

07.03.2014

Katy Perry, 29, und Miley Cyrus, 21, sind nun beide nicht gerade als Unschuld vom Lande bekannt und da überraschte es auch nicht wirklich, als Miley ihrer guten Freundin während eines Konzerts in Los Angeles mal eben ihre Zunge in den Hals steckte. Doch scheinbar bleibt der Kuss nicht ohne Folgen. 

23.02.2014

Sky Ferreira postet ein Bild von ihrem verletzten Bein, nachdem sie während ihrem Auftritt bei der „Bangerz-Tour" hin fiel.

23.02.2014

Versexte Bühnen-Shows, Joint-Blättchen, Nacktbücher: Miley Cyrus, 21, zieht alle Register, um auch während ihrer aktuellen "Bangerz"-Tour ja im Gespräch zu bleiben. Da kam ihr der Besuch einer anderen Pop-Lady gerade recht. 

17.02.2014

Miley Cyrus, 21, wird ihrem Ruf als Skandal-Nudel mal wieder gerecht. Auf ihrer aktuellen "Bangerz"-Tour verkauft sie Joint-Blättchen und einen eigenen Bildband mit nackten Fotos von ihr. Geht das zu weit?

10.02.2014

Matt Peterson, ein Highschool-Schüler aus Arizona, erregte eine Menge Aufsehen mit einem Video, in dem er Ende Januar Miley Cyrus, 21, zu seinem Abschlussball einlud. Nun bekam er eine Antwort von der Sängerin.

02.02.2014

Sie kann es einfach nicht lassen! Wenn schon nicht getwerkt wird, dann muss wenigstens der Allerwerteste in die Kamera gehalten werden. Miley Cyrus, 21, postete jetzt dieses etwas andere Selfie auf Instagram und promotet so ihre Bangerz-Tour 2014.

23.10.2013

Anfangs schockten Miley Cyrus', 20, Skandalauftritte noch, aber nach Wochen der Nacktheit sind die meisten gelangweilt von der provokanten Art des ehemaligen Kinderstars. Offenbar auch Miley selbst, denn bei der "30th Annual Night of Stars" zeigte sie sich ungewöhnlich verhüllt auf dem roten Teppich.

04.10.2013

Von "Hannah Montana" zur skandalösen Performance bei den diesjährigen MTV Video Music Awards - kein Popstar steht derzeit so in den Schlagzeilen wie die erst 20-Jährige Miley Cyrus, die sich in den vergangenen Jahren krass verändert hat.

25.09.2013

Auweia Miley! Getreu dem Motto schlimmer geht's immer zeigt die 20-Jährige Sängerin, was sie derzeit am liebsten tut - auf einem Twitterbild bespringt sie ein haariges Maskottchen und weckt Erinnerungen an ihren peinlichen Auftritt bei den diesjährigen MTV VMAs.

19.09.2013

Kein Name lässt sich im Internet derzeit so häufig lesen wie der von Popsängerin Miley Cyrus. Ihre Trennung von Liam Hemsworth, 23, ein Nacktauftritt nach dem anderen - über zu wenig Medienaufmerksamkeit kann sich die 20-Jährige nicht beklagen. Doch es gibt genügend Leute, die genervt von ihr sind. Die Rettung ist schon da:

08.08.2013

Es ist raus: Miley Cyrus viertes Album trägt den Namen "BANGERZ". Vor drei Jahren veröffentlichte sie ihr letztes Album. Doch während ihrer Abstinenz hat sich nicht nur ihr musikalischer Stil geändert... Auf Twitter verkündete die 20-Jährige gestern, 7. August, die frohe Kunde so: "Wenn ihr nicht wisst, warum mein Album BANGERZ heißt, werdet ihr es verstehen, sobald ihr es hört."