19.02.2019

Der Tod von Karl Lagerfeld, †85, hat die ganze Welt bestürzt. Nun ist ein bewegender Abschiedsbrief aufgetaucht, der deutlich macht, welche Spuren der Modeschöpfer im Leben seiner Mitmenschen hinterlassen hat.

Exklusiv
08.11.2017

Karl Lagerfelds, 84, Lieblingsmodel Baptiste Giabiconi, 27, enthüllt, warum das Männer-Duo nicht mehr zusammen auftritt. OK! traf den Hottie beim ersten „New Body Award“, wo er unter dem Motto „Transformation“ als Teil der VIP-Jury in einer einzigartigen Show die „New Bodies 2017“ für ihre sportliche Attraktivität auszeichnete.

02.09.2013

Baptiste Giabiconi, 23, ist nicht nur ein gefragtes Model und Muse von Karl Lagerfeld, sondern startet jetzt als Sänger durch.

28.08.2013

Mädels, so langsam müsst ihr euch ranhalten. Die Schönen sind bald alle weg! Denn jetzt ist schon wieder ein Traummann weniger auf dem Markt. Model Baptiste Giabiconi, 23, ist nämlich verlobt.

24.09.2012

Model, Stilikone und jetzt auch noch Popstar? Lagerfeld-Muse Baptiste Giabiconi bringt heute sein erstes Solo-Album auf den Markt. Erhältlich ist der Pop/Elektro-Mix exklusiv heute Abend im online Shopping-Club vente-privee.com.

21.04.2012

Sängerin Katy Perry erfüllt sich einen "Teenage Dream" und datet angeblich den "Florence + The Machine"-Gitarristen Robert Ackroyd. Die Beiden wurden turtelnd beim Coachella-Festival gesehen. Und dabei hieß es gerade erst, Katy würde Russell Brand vermissen ...