13.11.2018

Malia Obama, 20, ist eben auch nur ein ganz normaler Teenie. Offenbar ging es den Obamas im Weißen Haus nicht anders als anderen Familien. Ihre Mutter Michelle, 54, schrieb nun in ihrer Biografie "Becoming" über einen Vorfall, bei dem man schmunzeln muss ...

25.10.2018

Kurz vor den Kongresswahlen versetzen Paketbomben die USA in Angst und Schecken. Die Adressaten könnten prominenter nicht sein: Unter anderem bei Barack Obama, 57, Hillary Clinton, 70, und dem liberalen Sender CNN wurden verdächtige Pakete abgefangen. Offenbar das nächste Opfer: Robert de Niro, 75.  

05.10.2017

Der Ex-US-Präsident Barack Obama, 56, beweist mit dieser Aktion, dass er seine Frau Michelle Obama, 53, noch so sehr liebt, wie am allerersten Tag. Anlässlich des 25. Hochzeitstag machte Barack ihr eine süße und herzerwärmende Liebeserklärung. Und wir sind hin und weg!

09.08.2017

Wenn die lieben Eltern gerade mal nicht hinschauen, lassen die Kids es gerne mal so richtig krachen – da ist auch Malia Obama, Tochter von Ex-US-Präsident Barack Obama, 56, keine Ausnahme. Denn die 19-Jährige schien vergangenes Wochenende beim Lollapalooza-Festival in Chicago den Spaß ihres Lebens gehabt zu haben, inklusive ein, zwei Drinks zu viel!

16.06.2017

Eigentlich wollte Barack Obama, 55, für seinen guten Kumpel Jay-Z, 47, nur eine rührende Laudatio halten. Doch stattdessen löste der ehemalige US-Präsident mit einem winzigen Detail eine regelrechte Hysterie bei den Fans aus: hat der 55-Jährige hier etwa das Geschlecht von Beyoncés Zwillingen ausgeplaudert?

09.05.2017

Der heutige 9. Mai ist alles andere als ein Freudentag für Barack Obama, 55. Denn heute veröffentlicht Autor David Garrow sein Enthüllungsbuch "Rising Star: The Making of Barack Obama" über die pikanten Geheimnisse des Ex-US-Präsidenten. Schon vorab sorgt das Buch für mächtig Wirbel, denn darin ist zu lesen, dass Obama in seinem Studium Kokain schnupfte, ein turbulentes Liebesleben hatte  - und sogar einer homosexuellen Affäre nicht abgeneigt war.