13.11.2018

Malia Obama, 20, ist eben auch nur ein ganz normaler Teenie. Offenbar ging es den Obamas im Weißen Haus nicht anders als anderen Familien. Ihre Mutter Michelle, 54, schrieb nun in ihrer Biografie "Becoming" über einen Vorfall, bei dem man schmunzeln muss ...

25.10.2018

Kurz vor den Kongresswahlen versetzen Paketbomben die USA in Angst und Schecken. Die Adressaten könnten prominenter nicht sein: Unter anderem bei Barack Obama, 57, Hillary Clinton, 70, und dem liberalen Sender CNN wurden verdächtige Pakete abgefangen. Offenbar das nächste Opfer: Robert de Niro, 75.  

05.10.2017

Der Ex-US-Präsident Barack Obama, 56, beweist mit dieser Aktion, dass er seine Frau Michelle Obama, 53, noch so sehr liebt, wie am allerersten Tag. Anlässlich des 25. Hochzeitstag machte Barack ihr eine süße und herzerwärmende Liebeserklärung. Und wir sind hin und weg!

09.08.2017

Wenn die lieben Eltern gerade mal nicht hinschauen, lassen die Kids es gerne mal so richtig krachen – da ist auch Malia Obama, Tochter von Ex-US-Präsident Barack Obama, 56, keine Ausnahme. Denn die 19-Jährige schien vergangenes Wochenende beim Lollapalooza-Festival in Chicago den Spaß ihres Lebens gehabt zu haben, inklusive ein, zwei Drinks zu viel!

16.06.2017

Eigentlich wollte Barack Obama, 55, für seinen guten Kumpel Jay-Z, 47, nur eine rührende Laudatio halten. Doch stattdessen löste der ehemalige US-Präsident mit einem winzigen Detail eine regelrechte Hysterie bei den Fans aus: hat der 55-Jährige hier etwa das Geschlecht von Beyoncés Zwillingen ausgeplaudert?

09.05.2017

Der heutige 9. Mai ist alles andere als ein Freudentag für Barack Obama, 55. Denn heute veröffentlicht Autor David Garrow sein Enthüllungsbuch "Rising Star: The Making of Barack Obama" über die pikanten Geheimnisse des Ex-US-Präsidenten. Schon vorab sorgt das Buch für mächtig Wirbel, denn darin ist zu lesen, dass Obama in seinem Studium Kokain schnupfte, ein turbulentes Liebesleben hatte  - und sogar einer homosexuellen Affäre nicht abgeneigt war.

09.03.2017

Vor wenigen Wochen erst hat Barack Obama, 55, seine Tätigkeit als Präsident der Vereinigten Staaten beendet. Und jetzt? Wenn es nach George R. R. Martin, 68, dem Autoren von „Game of Thrones“ geht, würde der Politiker schon bald als Schauspieler in seiner Erfolgsserie zu sehen sein.

20.01.2017

Michelle Obama, 53, sagt tschüss! Die scheidende First Lady der Vereinigten Staaten von Amerika zeigt uns in einem kurzen Video ihren letzten Streifzug durch das Weiße Haus. Die letzten acht Jahre hat sie hier mit ihrer Familie gewohnt. Heute zieht hier die Trump Familie ein - und für die Obamas und die USA wird sich einiges verändern.

04.08.2016

Amerika, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten! Hier kann es jeder schaffen. Vom Tellerwäscher zum Millionär oder vom Schauspieler zum US-Präsidenten. Und dieses Ziel hat jetzt Will Smith, 47, ins Auge gefasst. Er will US-Präsident werden, zumindest im Film. Der ehemalige "Prinz von Bel Air" hat verraten, dass er vielleicht Barack Obama spielen wird. Es soll ein Film über Obamas Leben und Wirken werden. Dabei gab der Schauspieler auch zu, dass Politik gar nicht zu seinen Stärken gehört.

01.08.2016

Malia, du bist wirklich ein heißes Stück DNA, aber man muss doch nicht gleich vor laufender Kamera eine Twerk-Show hinlegen? Genau das hat die gerade mal 18-jährige Präsidenten-Tochter aber gemacht: Beim Lollapalooza-Festival dieses Wochenende in Chicago hat Malia Obama nichts anbrennen lassen. Die älteste Tochter von Barack Obama, 54, zeigte vor laufender Kamera ihren fast blanken Po. Ja klar, der Clip ist natürlich sofort im Netz gelandet - und Papa Barack hat sicher auch schon davon Wind bekommen. Ob das Ärger im Weißen Haus gibt?

10.07.2016

Für Kinder, die im Rampenlicht ihrer Eltern stehen, ist es nicht immer leicht. So auch bei Malia Obama, 18, die Tochter von US-Präsidenten Barack Obama, 54. Gerade erst hat das junge Mädchen die Volljährigkeit erreicht und nutzte diese Tatsache direkt bei einem Besuch in Europa aus. In Amsterdam wurde sie beim wilden Feiern erwischt - inklusive Alkohol und heißen Flirts.

05.07.2016

Barack Obama beweist, dass er trotz der Pflichten als US-Präsident seine Rolle als Vater zweier Töchter nicht vernachlässigt. Anlässlich des Unabhängigkeitstages der USA hielt der 54-Jährige zunächst eine Ansprache, in der er die Probleme seines Landes thematisiert. Im Anschluss die Überraschung: Obama sang für seine älteste Tochter Malia, die am 4. Juli ihren 18. Geburtstag hatte, ein Ständchen...

10.06.2016

So still und schüchtern haben wir die Queen of Pop Madonna, 57, schon SEHR lange nicht mehr erlebt. Oder vielleicht auch noch nie? Aber beim Treffen mit diesem Mann hat es ihr komplett die Sprache verschlagen. Schon vor Wochen hat sie gesagt, dass sie ihn endlich einmal persönlich kennenlernen will - Barack Obama, 54!

02.05.2016

Was macht Kendall Jenner, 20, eigentlich beruflich? Diese Frage scheint sich offenbar auch US-Präsident Barack Obama, 54, zu stellen. Beim traditionellen "White House Correspondents' Dinner" scherzte der amtierende US-Präsident vor den versammelten Journalisten über das "Victoria's Secret"-Model und ebenfalls über die Begegnung mit dem kleinen Prinzen George, 2, vor wenigen Tagen.

12.10.2015

Bei den "MTV Video Movie Awards" verkündete Kanye West, 38, der für seine skurrilen Auftritte bekannt ist, dass er vorhabe 2020 für die Präsidentschaftswahlen der USA zu kandidieren. Nun sprach Präsident Barack Obama, 54, den Möchtegern-"Peezy" direkt in seiner Rede auf einer Spendensammlung an und gab ihm höchstpersönlich wichtige Tipps für seine geplante Kandidatur.

21.07.2015

Ups! Da hat Charlize Theron, 39, aber einen rausgehauen. Als die Schauspielerin zu Gast in der Show von Jimmy Kimmel, 47, war, erinnerte sie sich amüsiert an ihre erste Begegnung mit Präsident Barack Obama, 53, zurück..

13.03.2015

Wir lernen: Auch eine First Lady kann bei Musik von Bruno Mars nicht still sitzen! In der „Ellen DeGeneres Show“ rocken Michelle Obama, 51, und Ellen DeGeneres, 57, anlässlich des fünften Jahrestags ihrer „Let’s Move“-Initiative und der damit verbundenen „Gimme Five“-Kampagne zu Bruno Mars’s „Uptown Funk“. Beim alljährlichen „Egg Roll“, das zu Ostern im Weißen Haus stattfindet, werden verschiedene Stars im Rahmen der Kampagne den Tanz aufführen.

13.03.2015

Ob Angela Merkel, 60, auch bei so etwas mitmachen würde? US-Präsident Barack Obama, 53, nutzt derzeit einen Auftritt in der Sendung von Jimmy Kimmel, um sich eventuell verlorengegangene Sympathien seiner Bürger zurückzuholen. Der Politiker stellt sich seinem Volk und liest für das Publikum gemeine Tweets vor, die an ihn gerichtet waren. "Mean Tweets - President Obama Edition"!

17.06.2014

Ihr Vater ist der mächtigste Mann der Welt, ihre Mutter Anwältin und eine internationale Stilikone: Die Rede ist von Malia Obama, ältester Spross von Barack und Michelle Obama. Nun verlässt die Präsidenten-Tochter ihr Nest, um erste eigene Karriereschritte zu wagen. 

06.06.2014

So etwas hat man noch nie gesehen! Der amerikanische Präsident Barack Obama, 52, ist von einem Unbekannten heimlich im Fitness-Studio eines Warschauer Hotels gefilmt worden.