07.07.2017

Boris Becker, 49, befindet sich gerade in einem großen Dilemma. Von einer finanziellen Krise und Ärger ist in den Medien die Rede. Doch er hat einen starken Background, seine Ex-Frau Barbara Becker, 50, und seine Frau Lilly Becker, 41, setzen gemeinsam ein Zeichen gegen den Rest der Welt...

04.04.2017

Tennislegende Boris Becker, 49, hat vier Kinder von drei verschiedenen Frauen: Mit Ex-Frau Barbara Becker, 50, die Söhne Elias, 17, und Noah, 23, mit seiner derzeitigen Ehefrau Lilly Becker, 40, das kleine Küken Amadeus, 7. Außerdem hat der Sportler noch mit Angela Ermakova, 49, Tochter Anna, 17. Bislang machten die Beckers immer den Anschein, als würden sie trotz schwieriger Konstellation eine glückliche Patchwork-Familie sein. Allerdings gab Lilly nun im Interview einen Kommentar ab, der viele Fans schockiert haben dürfte.

29.11.2016

Frisch verliebt mit 50! Barbara Becker soll nach fünf Jahren Single-Dasein wieder einen neuen Freund haben. Ihr bester Freund Udo Walz, 72, plaudert im OK!-Talk über den neuen Mann im Leben der Unternehmerin. 

26.10.2016

Kurz vor ihrem 50. Geburtstag am 1. November spricht Powerfrau Barbara Becker, 49, im exklusiven INterview ganz offen über Alter, Liebe und verrät dabei sogar, wie ihr Traummann sein müsste:

15.07.2015

Boris Becker Ex Barbara, 48, kennt die Sorgen, die man in der Liebe mit einem Top-Sportler hat. Daher hat sie auch einige Tipps für Bastian Schweinsteiger, 30, und Tennis-Ass Ana Ivanovic, 27, parat.

15.07.2015

Sie ist super hübsch, unglaublich fit und sehr sympathisch: Aber wieso bloß ist Boris' Ex-Frau Barbara Becker, 48, eigentlich immer noch Single? Wir haben am Rande ihrer neuen Fitness-DVDs-Präsentation mal nachgefragt...

28.11.2014

Sylvie Meis, 36, hat es getan, Frauke Ludowig, 50, auch und jetzt trauen sich auch Katja Burkard, 49, und Barbara Becker, 48, ungeschminkt in die Öffentlichkeit. Die beiden Frauen zeigen sich auf Facebook oben ganz ohne. Wer hätte sie erkannt?

24.08.2014

Gerät die Karriere ins Wanken, versuchen es Stars und Sternchen ja bekanntermaßen gerne noch mal mit einer Autobiografie als rettenden Strohhalm. Ex-Tennisprofi Boris Becker, 46, bewertet die Entscheidung, sein Leben in Buchform auf den Markt zu bringen, im Nachhinein als "Fehler". 

07.07.2014

Die Biografie "Das Leben ist kein Spiel" von Boris Becker sorgte im vergangenen Herbst für mächtigen Wirbel. Schließlich rechnete der Ex-Tennis-Profi, 46, darin so richtig mit seinen Ex-Frauen ab. Wie jetzt bekannt wurde, regte das vor allem eine auf: Seine aktuelle Ehefrau Lilly, 38. 

11.10.2013

Im Moment dürften die Fronten zwischen Boris Becker, 45, und Oliver Pocher, 35, verhärtet sein. Nach ihrem riesigen Streit bei Twitter letzte Woche ist eins klar - so schnell werden die keine Freunde mehr. Jetzt mischt sich Boris' Frau Lilly, 37, ein...

07.10.2013

Schon komisch - da ist man auf der ganzen Welt ein Star und jeder möchte ein Foto mit einem haben oder wenigstens einen feuchten Händedruck bekommen, nur im eigenen Land wird man nicht wirklich wertgeschätzt. So fühlt sich wohl auch Boris Becker, 45, der mit seinem neuen Buch versucht, sein Image in seinem Heimatland aufzupolieren.

13.09.2013

Boris Becker, 43, gewann sechs Grand-Slam-Turniere, doch der ehemalige Tennisspieler ist nicht nur für seine sportlichen Leistungen bekannt. Bevor er Lilly Becker, 35, heiratete, machte er vor allem wegen seinem Privatleben skandalöse Schlagzeilen. Am 2. Oktober erscheint nun Beckers zweites Buch "Das Leben ist kein Spiel".

11.06.2013

Nach der schmerzhaften Trennung von ihrem Verlobten Vladimir Doronin braucht Naomi Campbell nun Beistand. Was kaum jemand weiß: Barbara Becker, 46, ist eine enge Bekannte von Naomi Campbell, 43. Was Barbara ihr beim Liebesfrust rät, verriet sie in OK!.

06.05.2013

Frühlingsgefühle beim Becker-Sprössling Noah. Der 19-Jährige ist frisch verliebt - in eine Sängein. Larissa, alias "Larry Poppins", heißt die Neue, mit der er inzwischen nicht nur einige Instagram-Bilder teilt …

21.01.2013

Eigentlich war Familie Becker die perfekte Patchwork-Familie. Erst vor wenigen Tagen sah man sie vereint auf der Berliner Fashion Week. Doch nun scheint die Tennislegende Boris Becker, 45, ein Problem mit seiner Ex-Frau Barbara, 46, zu haben - und fordert sie auf, ihren Nachnamen abzulegen.

29.05.2012

Sein Vater Boris Becker war mit 17 Jahren schon ein weltberühmter Tennis-Star. Und auch Noah Becker will mit seinen 18 Jahren jetzt richtig Karriere machen. Allerdings ohne die Unterstützung seines Promi-Vaters.

21.05.2012

Noah Becker, der älteste Sohn von Boris Becker, 44, hat seit dem Wochenende offiziell seinen High-School Abschluss in der Tasche. Seine Eltern, Boris und Barbara Becker, waren dabei auch mit von der Partie.

15.03.2012

Die Trennung von Barbara Becker und Arne Quinze ist nun schon etwas her. Doch jetzt verriet die Designerin, dass sie an dem Ehe-Aus sehr zu knabbern hatte.

03.11.2011

Am Dienstag, den 01.11.2011, haben Barbara Becker und Arne Quinze ihre Trennung nach zwei Jahren Ehe bekannt gegeben. Ein überraschendes Ereignis, das die Medien natürlich nicht unkommentiert lassen können – genau wie Barbaras Sohn Noah und ihr Ex-Mann Boris Becker ...

01.11.2011

Im September 2009 gaben sich Barbara Becker und der belgische Künstler Arne Quinze ganz pompös in Potsdam und Florida das Ja-Wort. Nun ist alles aus: Das Paar trennte sich nach zwei Jahren Ehe.