13.09.2018

Die Mediengruppe Klambt feierte am 12. September 175 Jahre Bestehen - mit einem rauschenden Fest in Hamburg. Die Promis kamen in Scharen - unter anderem GNTM-Beauty Barbara Meier, Star-Designer Michael Michalsky und Oscar-Moderator Steven Gätjen gaben sich die Ehre. Hier zeigen wir die schönsten Fotos des festlichen Gala-Dinners im Börsensaal der Handelskammer.

Exklusiv
08.06.2018

Sie hat es geschafft! Barbara Meier, 31, steht im großen Finale von "Let's Dance" 2018! Das hat das Model vor allem mit viel Ehrgeiz, aber auch durch die Unterstützung seines Liebsten Klemens Hallmann, 42, geschafft. Der hat einen großen Teil zum Erfolg der Schönheit beigetragen, wie Barbara jetzt verriet.

26.05.2018

Ganz ohne Schockmomente kommt die diesjährige „Let's Dance“-Staffel offenbar nicht aus. Und diesmal traf es Barbara Meier, 31. Bei einer Hebung verlor Sergiu Luca, 35, das Gleichgewicht und es kam zum Sturz.

16.05.2018

Was für tolle News. Ex-GNTM-Gewinnerin Barbara Meier, 31, und ihr Liebster Klemens Hallmann, 42, haben sich verlobt - und das in einem spektakulären Rahmen! Jetzt spricht die Frischverlobte zum ersten Mal über den emotionalen Moment.

24.04.2018

Wie schade! Jimi Blue Ochsenknecht, 26, muss bei der beliebten Tanz-Show "Let's Dance" vorzeitig das Handtuch werfen - und das absolut unfreiwillig! Das bedeutet für Model Barbara Meier, 31, die in der vergangenen Woche völlig überraschend ausgeschieden ist, dass sie noch einmal die Chance bekommt, sich zu beweisen. 

21.04.2018

Noch neun Tanzpaare kämpfen um den „Let's Dance“-Titel 2018. Kein Wunder, dass so langsam der Druck steigt. Vor der Kamera scheinen die Promis wie Judith Williams, 45, oder Charlotte Würdig, 39, zu harmonieren, doch wie Thomas Hermanns, 55, jetzt verrät, sieht es hinter den Kulissen ganz anders aus ...