08.06.2018

Sie hat es geschafft! Barbara Meier, 31, steht im großen Finale von "Let's Dance" 2018! Das hat das Model vor allem mit viel Ehrgeiz, aber auch durch die Unterstützung seines Liebsten Klemens Hallmann, 42, geschafft. Der hat einen großen Teil zum Erfolg der Schönheit beigetragen, wie Barbara jetzt verriet.

26.05.2018

Ganz ohne Schockmomente kommt die diesjährige „Let's Dance“-Staffel offenbar nicht aus. Und diesmal traf es Barbara Meier, 31. Bei einer Hebung verlor Sergiu Luca, 35, das Gleichgewicht und es kam zum Sturz.

16.05.2018

Was für tolle News. Ex-GNTM-Gewinnerin Barbara Meier, 31, und ihr Liebster Klemens Hallmann, 42, haben sich verlobt - und das in einem spektakulären Rahmen! Jetzt spricht die Frischverlobte zum ersten Mal über den emotionalen Moment.

24.04.2018

Wie schade! Jimi Blue Ochsenknecht, 26, muss bei der beliebten Tanz-Show "Let's Dance" vorzeitig das Handtuch werfen - und das absolut unfreiwillig! Das bedeutet für Model Barbara Meier, 31, die in der vergangenen Woche völlig überraschend ausgeschieden ist, dass sie noch einmal die Chance bekommt, sich zu beweisen. 

21.04.2018

Noch neun Tanzpaare kämpfen um den „Let's Dance“-Titel 2018. Kein Wunder, dass so langsam der Druck steigt. Vor der Kamera scheinen die Promis wie Judith Williams, 45, oder Charlotte Würdig, 39, zu harmonieren, doch wie Thomas Hermanns, 55, jetzt verrät, sieht es hinter den Kulissen ganz anders aus ... 

12.04.2018

Mit ihrem Tanzpartner Sergiu Luca, 35, tanzte sich Barbara Meier, 31, bereits in die vierte Folge von "Let's Dance" und die Herzen der Zuschauer. Doch jetzt überschattet ein trauriges Ereignis ihr Glück …

23.02.2018

Das Parkett ist frisch gebohnert, das Studio auf Hochglanz gebracht: Zeit für "Let's Dance"! Den Auftakt zur elften Staffel macht die großen Kennenlern-Show am 9. März, in der die 14 tanzwilligen Prominenten erfahren, mit wem sie in den nächsten Wochen übers Parkett schweben. Von Judith Williams bis Jessica Paszka: Diese Stars tanzen 2018 mit: 

01.02.2018

Am 9. März 2018 geht die erfolgreichste RTL-Tanz-Show in eine neue Runde. Lange warteten Fans gespannt auf die Verkündung der neuen Teilnehmer – jetzt bestätigte der Sender offiziell, wer bei der elften Staffel dabei sein wird. Anders als zuvor gemunkelt, ist Daniela Katzenberger, 31, NICHT dabei. Dies sind die Kandidaten:

08.01.2018

Ob Angelina Jolie, Eva Longoria oder Reese Witherspoon – als Zeichen gegen sexuelle Übergriffe entschieden sich am Sonntagabend zur 75. „Golden Globe“-Verleihung in Los Angeles einige der einflussreichsten Frauen Hollywoods gegen ihr übliches Glamour-Kleid und erschienen stattdessen in Schwarz. Nur drei Frauen, darunter Barbara Meier, 31, machten da nicht mit …

 

04.12.2017

Am Wochenende fand in Hamburg die große Deutschlandpremiere des Musicals "Kinky Boots" statt. Auch auf dem roten Teppich konnten wir die "Kinky Boots" erblicken, doch was wir noch sahen, waren 10 Worst Dressed Looks. Wir wissen nicht, was bei den Promis los war, aber diese Outfits gingen alle daneben!

17.06.2017

Vier Wochen nach der standesamtlichen Hochzeit gab Victoria Swarovski, 23, ihrem Liebsten Werner Mürz, 41, nun auch vor Gott das Ja-Wort - in einem traumhaften Brautkleid! Und diese Promis waren mit dabei...

02.04.2017

Barbara Meier, 30, ist ein echter Hingucker, keine Frage. Mit ihrer roten Wallemähne und ihrem eleganten Look zieht die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin überall die Blicke auf sich. Derzeit steht die 30-Jährige aber wegen einer ganz anderen Sache im Fokus ihrer Fans. Denn auf ihrem neusten Facebook-Schnappschuss wirkt das hübsche Model extrem dünn und abgemagert.

27.02.2017

Während sich die Hollywood-Stars bei den Oscars 2017 die Klinke in die Hand gaben, mischte sich auch ein bekanntes deutsches Gesicht unter die geladenen Gäste. Bei der „Elton John Aids Foundation's Academy Awards Viewing Party“ in einem tief dekolletierten Abendkleid auflief. Doch nanu - wo sind die Kurven der hübschen GNTM-Gewinnerin von 2007 hin?

09.01.2017

Die Golden Globes boten alles, was das Herz eines Hollywood-Fans höher schlagen lässt: Ryan Gosling rührte mit einer bewegenden Rede zu Tränen, Meryl Streep attackierte Donald Trump, Emma Stone sorgte für den Lacher des Abends - und mittendrin: unser Model-Export Barbara Meier, 30! Die rothaarige GNTM-Siegerin von 2007 bezauberte nicht nur in einer weißen Robe - sie zeigte auch ihren Freund Klemens Hallmann, 50!

03.11.2016

Barbara Meier, 30, dürfte vielen als Siegerin der 2. Staffel von Germany's Next Topmodel bekannt sein. Inzwischen macht sich der schöne Rotschopf auch als Schauspielerin zunehmend einen Namen. Jetzt ist sie außerdem das Gesicht der Beauty-Masken von Schaebens. Der Hersteller hat kürzlich sein 30 Minuten Beauty-Programm vorgestellt – das Workout für das Programm hat Topmodel Barbara Meier entwickelt. Im Gespräch mit IN spricht sie über ihre Arbeit und verrät ihre Beauty-Geheimnisse.

20.09.2016

Wir mussten schon zwei Mal hinschauen, als uns die neuesten Bilder von Barbara Meier erreichten. Komplett verändert sieht die 30-jährige „GNTM“-Siegerin aus! Hat Barbara vielleicht sogar etwas machen lassen?

 

13.09.2016

Oh, lá lá! Sexy Einblicke gewährte Barbara Meier, 30, jetzt ihren Followern auf Instagram beim Sonnenbaden. Denn um nahtlos braun zu werden, ließ sich die GNTM-Siegerin von 2007 lieber oben ohne von der Sonne küssen. Was die Fans des hübschen Models zu dem heißen Schnappschuss sagen ... 

19.07.2016

Barbara Meier, 29, zählt keine Kalorien mehr. Die GNTM-Siegerin von 2007 hat dem Magerwahn den Kampf angesagt und will sich nicht länger ihre Kleidergröße vorschreiben lassen. Mit einer 34 gelte die rothaarige Schönheit nämlich für manche immer noch als zu dick!

20.01.2016

Barbara Meier, 29, steht am Anfang einer ganz großen Karriere - Hollywood ruft! Mit der IN sprach die rothaarige Beauty über ihren ganz besonderen Tag bei den Golden Globes!

10.11.2015

Sie schauspielert, modelt, hat ein eigenes Buch geschrieben und nun auch noch eine Kerze (SCANDLE Berlin) designt. Barbara Meier, 29, hat seit ihrem Sieg bei „Germany's Next Topmodel" 2006 ziemlich viel zu tun. Welche Projekte auf ihrem Plan stehen, wie ihre Familienplanung aussieht und warum Kinder sie so sehr faszinieren - das verrät die hübsche Rothaarige im exklusiven Interview mit OK!