20.12.2017

Für Meghan Markle, 36, kommt es gerade richtig dicke! Die Verlobte von Prinz Harry, 33, wurde jetzt von Unbekannten für eine ziemlich schmutzige Werbekampagne benutzt. Und die schöne Schauspielerin ist nicht das einzige bekannte Opfer.

04.05.2016

IN sprach mit Frauke Ludowig, 52, über ihr neues Format „Nahaufnahme“. In der ersten Show, die am 5. Mai, 19.05 Uhr auf RTL zu sehen sein wird, trifft sie auf Barbara Schöneberger.

02.05.2016

So quirlig und schlagfertig Barbara Schöneberger, 42, als Moderatorin auf der Bühne ist, so wenig ist über ihr Privatleben bekannt. In Plauderlaune geriet der TV-Liebling jetzt allerdings im Talk mit Kollegin Frauke Ludowig, 52, in deren neuer Sendung "Exclusiv-Spezial: Nahaufnahme" - und machte ein überraschendes Sex-Geständnis. 

19.04.2016

Erst vor ein paar Wochen zog Niels Ruf, 42, mit seinem Pöbel-Posting zum Tod von Roger Cicero († 45) einen heftigen Shitstorm auf sich, jetzt holt er via Instagram erneut gegen ein prominentes TV-Gesicht aus. Diesmal ist es Moderatorin Barbara Schöneberger, 42, die ihr Fett weg kriegt ...

26.02.2016

Beim gestrigen (25. Februar 2016) Vorentscheid für den "Eurovision Song Contest" in Stockholm am 14. Mai 2016 sorgten nicht nur die zehn unterschiedlichen Kandidaten für ordentlich Unterhaltung, sondern vor allem auch Moderatorin Barbara Schöneberger, 41. Die sympathische Blondine wird für ihre spitze Zunge geliebt und hielt sich mit dieser auch gestern nicht zurück. Es waren allerdings nicht die anwesenden Kandidaten, die ins Visier der Blondine gerieten ...

14.01.2016

Nach den „Golden Globes“ wartet Deutschland mit seinem Pendant auf, naja zumindest fast. Die Rede ist vom „Deutschen Fernsehpreis“ der am Mittwochabend mit Glanz und Gloria in Düsseldorf verliehen wurde. Die deutsche TV-Prominenz schlenderte über den roten Teppich, es ging wie so oft ums Sehen und gesehen werden. Wer am Ende zu den glücklichen Gewinnern zählte einen Preis mit nach Hause nehmen durfte, verraten wir euch hier.

11.11.2015

Moderatorin Barbara Schöneberger, 41, hat einen sehr spezifischen Geschmack, wenn es um Männer geht. Exklusiv im Magazin IN verrät die Moderatorin, bei welchem Typ Mann sie schwach werden könnte.

01.06.2015

Bei ihrem Anblick schmelzen viele Männer wie Wachs in der Sonne. Jetzt wird TV-Blondine Barbara Schöneberger, 41, zur Wachsfigur im Berliner Museum von "Madame Tussauds".  Was für eine Ehre! Eifrig wird gerade an der Moderatorin Maß genommen - damit auch alles originalgetreu passt!

08.05.2015

"Dufstars 2015": Am 7. Mai wurde in Berlin nun schon zum 23. Mal der "Deutsche Parfümpreis" im "Kraftwerk Berlin" verliehen. Die Auszeichnung zählt zu den wichtigsten Preisen der deutschen Kosmetikbranche. Den Publikumspreis in diesem Jahr gewann "Ma Vie Pour Femme" von Boss und "Cool Water Night Dive" von Davidoff. Natürlich waren bei der Veranstaltung auch viele Promis von Nazan Eckes, 38, über Sara Nuru, 25, bis Barbara Schöneberger, 41, vor Ort, um an den Gewinnern zu schnuppern.

08.03.2015

Es war DER Skandal schlechthin in dieser Woche. Am Donnerstag, 5. März, war der Vorentscheid zum 60. Eurovision Song Contest, der dieses Jahr in Österreich stattfinden wird. Obwohl das Publikum eigentlich für Andreas Kümmert, 28, die meisten Stimmen abgegeben hatte, lehnte dieser seinen Titel ab und ließ die Zuschauer im Regen stehen. Nun meldet sich der Sänger zum ersten Mal nach dem Eklat auf seiner Facebook-Seite.

08.03.2015

Was für ein heilloses Durcheinander! Die Wucht einer Live-Sendung traf am Donnerstagabend alle Beteiligten des "Eurovision Song Contest"-Vorentscheids. Andreas Kümmert, der als Sieger aus "Unser Star für Österreich" herausging, seinen Platz plötzlich ablehnte, war es Moderatorin Barbara Schöneberger, 41, die beherzt eingriff und sogar einen Witz aus der Situation machte. Für diese toughe Schlagfertigkeit wird die Blondine jetzt im Netz gefeiert.

06.03.2015

Der gestrige deutsche Vorentscheid zum 60. Eurovision Song Contest (ESC) in Österreich wird den Zuschauern wohl sehr lange in Erinnerung bleiben - und in die TV-Geschichte eingehen. Ausgerechnet in einer Live-Show sorgte der "The Voice of Germany"-Sieger Andreas Kümmert, 28, für den Super-GAU: Nachdem er nach drei (!) Zuschauervotings zum Sieger gekürt worden war, erklärte er, die Wahl doch nicht annehmen zu wollen. Hier erläutern wir die Gründe: 

14.03.2014

Wow, was für ein Auftritt! Beim gestrigen Vorentscheid des "Eurovision Song Contest 2014" traten acht Acts an und doch konnte letzten Endes nur eine Performance so richtig überzeugen. Elaiza schaffte genau das!

05.11.2013

Barbara Schöneberger, 39, ist ein Allround-Talent: Moderatorin, Mutter und Sängerin! Jetzt ist ihre dritte CD „Barbara Schöneberger – bekannt aus Funk und Fernsehen“ erschienen. Im Gespräch mit OK! gibt sie zu, dass sie ihre eigene Stimme nicht hören mag: 

01.10.2013

Wow, was für ein Kompliment! Powerfrau Nazan Eckes, 37, wurde von den deutschen Fernsehzuschauern zur schönsten TV-Dame gewählt.

10.09.2013

Sie kennen sich seit den 80ern, aber am Montagabend, 9. September, standen Günther Jauch, 57, und Thomas Gottschalk, 63, erstmals gemeinsam für ein TV-Projekt vor der Kamera. In "Die 2 - Gottschalk und Jauch gegen alle" stellten sich die beiden Showgiganten Deutschland - doch ging diese Idee auf?

29.07.2013

Es wird auf jeden Fall ein riesiges TV-Spektakel: In "Die 2 - Gottschalk & Jauch gegen ALLE" werden Thomas Gottschalk, 63, und Günther Jauch, 57, von den Zuschauern herausgefordert. Jetzt steht der Starttermin endlich fest.