08.06.2018

Hollywood-Star Johnny Depp, 54, ist angeblich so abergläubisch, dass er nie ohne seine zehn Barbie-Puppen reist …

25.10.2017

Es benötigte 58 Operationen, dauerte 16 Jahre und kostete mehr als eine halbe Millionen Dollar, bis Rodrigo Alves, 34, endlich wie Ken aussehen konnte. Jetzt entschied sich der Brasilianer für eine ganz besondere Operation.

 

28.07.2017

Endlich wird "Barbie" mit realen Schauspielern auf die Kinoleinwände gebracht. Wer die Puppe spielen soll, steht angeblich auch schon fest. Und die Auswahl der Schauspielerin überrascht, denn ausgerechnet eine Brünette soll die Kultblondine spielen.

21.06.2017

Ken goes Hipster: Der US-Hersteller Mattel präsentierte am Dienstag, 20. Juni, die neuen Puppen und einer stach besonders raus – Barbies langjähriger Freund Ken trägt jetzt Man Bun und Hipster-Brille!

07.12.2016

Die Schwestern Gigi, 21, und Bella Hadid, 20, haben ihre eigenen Barbie-Puppen bekommen!

03.02.2016

Ein durch und durch perfektes Traumpaar, das mit Natürlichkeit so wenig zu tun hat wie die Kardashians mit den Wollnys - das waren Barbie und Ken lange Zeit. Doch jetzt wird offenbar alles anders. Nachdem Barbie von US-Spielzeughersteller Mattel ein krasses Makeover bekommen hat, darf Ken nachziehen und endlich auch die Plauze zeigen!