25.10.2017

Es benötigte 58 Operationen, dauerte 16 Jahre und kostete mehr als eine halbe Millionen Dollar, bis Rodrigo Alves, 34, endlich wie Ken aussehen konnte. Jetzt entschied sich der Brasilianer für eine ganz besondere Operation.

 

28.07.2017

Endlich wird "Barbie" mit realen Schauspielern auf die Kinoleinwände gebracht. Wer die Puppe spielen soll, steht angeblich auch schon fest. Und die Auswahl der Schauspielerin überrascht, denn ausgerechnet eine Brünette soll die Kultblondine spielen.

21.06.2017

Ken goes Hipster: Der US-Hersteller Mattel präsentierte am Dienstag, 20. Juni, die neuen Puppen und einer stach besonders raus – Barbies langjähriger Freund Ken trägt jetzt Man Bun und Hipster-Brille!

07.12.2016

Die Schwestern Gigi, 21, und Bella Hadid, 20, haben ihre eigenen Barbie-Puppen bekommen!

03.02.2016

Ein durch und durch perfektes Traumpaar, das mit Natürlichkeit so wenig zu tun hat wie die Kardashians mit den Wollnys - das waren Barbie und Ken lange Zeit. Doch jetzt wird offenbar alles anders. Nachdem Barbie von US-Spielzeughersteller Mattel ein krasses Makeover bekommen hat, darf Ken nachziehen und endlich auch die Plauze zeigen!

29.01.2016

Seit etwa 57 Jahren ist die Barbie Puppe die erste BFF Heranwachsender. US-Hersteller Mattel musste aber gerade in den letzten Jahren ziemlich viel Kritik einstecken hinsichtlich des immer noch allzu perfekten Erscheinungsbildes der Puppe. 2016 wird endlich alles anders, denn blond, gertenschlank und große blaue Augen sind für die Barbie von heute kein Muss mehr.

23.03.2015

Pralles XL-Dekolleté, riesige Kulleraugen, aufgepolsterte Schlauchboot-Lippen und viel Make-up - so kennen wir "Real Life Barbie" Valeria Lukyanova, 29. Wie anders die Ukrainerin ungeschminkt aussieht, das zeigte sie jetzt selbst in einem Video. 

05.11.2014

Auch wenn sie aussieht wie die lebendig gewordene Barbie, das Leben von Valeria Lukyanova, 28, ist nicht so rosarot und zuckersüß, wie das der echten Barbie-Puppe zu sein scheint. An Halloween sei die Blondine von Gangstern überfallen und gewürgt worden, erzählte sie nun der „Daily Mail“.

20.10.2014

Wasserstoffblonde Haare, Solarium-Teint, Augenbrauen auf der Stirn und Nasenstecker - so kannte man Daniela Katzenberger, 28, noch vor fünf Jahren. Heute scheint sich die Blondine immer mehr von ihrem Barbie-Image zu verabschieden.

25.04.2014

Valeria Lukyanova, 28, besser bekannt als die Barbie-Frau, schockte ihre Fans auf Facebook mit alarmierenden Mager-Selfies und Videos. Das Model riskiert ihre Gesundheit, um auszusehen wie Kinderspielzeug.

29.01.2014

Bei der Nürnberger Spielwarenmesse haben sich die Organisatoren dieses Jahr etwas ganz besonderes einfallen lassen. Barbies neue Kollektion 2014 wurde von der niederländischen Star-Stylistin und Sylvie-Meis-Freundin Danie Bles, 35, und Fashion-Experte Guido Maria Kretschmer, 48, mit einer Fashionshow in Szene gesetzt.

06.11.2013

Jennifer Lopez, 44, ist für viele eine Inspiration - sie zeigt, wie man mit Stärke und Hartnäckigkeit seine Träume wahr werden lässt. Nun feiert Barbie-Collector diese Pop-Ikone mit einer eigenen Jennifer Lopez Barbie-Kollektion!

02.07.2013

Sie ist einfach unglaublich: Wenn man Valeria Lukyanova, 21, zum ersten Mal anschaut, denkt man fast, sie sei eine Zeichnung. Riesen Kulleraugen, ein dünnes Stupsnäschen und eine fast nicht-vorhandene Taille. Doch genau darauf zielt die Ukrainerin ab: Sie möchte aussehen wie eine Puppe. Jetzt postete Valeria Fotos auf Facebook aus ihrem Urlaub, auf denen sie gekonnt im Bikini posiert.

16.02.2012

Wer nicht genug von dem royalen Hochzeitspaar Prinz William und Kate Middleton bekommen kann, für den gibt es bald genau das Richtige. Mattel bring Barbie Puppen von den beiden auf den Markt.

02.02.2012

Im wahren Leben ist die zierliche Niederländerin gerade einmal 1,58m groß - jetzt bekommt Sylvie van der Vaart sogar ihr eigenes Mini-Mini-Me: Mattel stellte in Nürnberg ihre eigene Barbie vor. Niedlich!