09.07.2019

Barbra Streisand, 77, schwelgt in Erinnerungen. Bei einem Konzert in London deutete der Superstar eine frühere Romanze mit Prinz Charles, 70, an. Doch was steckt dahinter? 

25.03.2019

Die Gerüchte und Vorwürfe um den Kindesmissbrauch des verstorbenen "King of Pop" Michael Jackson an Wade Robson und James Safechuck in der Dokumentation "Leaving Neverland" nehmen kein Ende. Jetzt meldet sich auch Sängerin Barbra Streisand, 76, zu Wort und sorgt mit ihrer Aussage für Entsetzen! 

24.08.2015

Das ist ja mal eine mit Stars gespickte Hausparty. Bei Barbra Streisand, 73, versammelte sich gestern Abend ein buntes Potpourri an Stars: John Travolta, 61, und Lady Gaga, 29, waren ganz vorne mit dabei und rockten die Bude der Sängerin. Zum Glück ließ uns Lady Gaga via Instagram an diesem offensichtlich lustigen Abend teilhaben.