20.08.2017

Drei Tage lang war das Schicksal des kleinen Julian Cadmann ungewiss. Bei dem Terroranschlag in Barcelona wurde der 7-Jährige von seiner Mutter getrennt und galt seitdem als vermisst. Selbst in den sozialen Netzwerken wurde nach dem australischen Kind gesucht. Nun sollen katalanische Notfalldienste den Tod des Jungen bestätigt haben.

 

18.08.2017

Julia Monaco, 26, aus Melbourne muss einen Riesen-Schutzengel haben - oder gleich eine ganze Mannschaft davon. Die 26-jährige Australierin überlebte in den vergangenen Monaten gleich DREI Terror-Anschläge. 

18.08.2017

Nach dem Terror-Anschlag auf Barcelonas Flaniermeile Las Ramblas sucht das Internet nach einem Jungen: Der erst siebenjährige Australier Julian Cadman wurde während der Attacke von seiner Mutter getrennt. Gute Nachrichten, der Kleine sei gefunden worden, wurden zunächst wieder dementiert.

18.08.2017

Nachdem gestern Nachmittag in Barcelona 13 Menschen bei einem Attentat ums Leben kamen, das inzwischen der IS für sich reklamierte, bekundete Donald Trump, 71, via Twitter sein Mitgefühl. Doch dann setzte er noch einen drauf und löste mit einem geschmacklosen Tweet eine Welle der Empörung aus!

18.08.2017

Samtpfötig schnurrend gegen den Terror: User posten auf Twitter und Co. seit den gestrigen Anschlägen in Barcelona und Cambrils massenhaft Fotos von Katzen. Was steckt hinter der Miezen-Flut in den sozialen Netzwerken?

18.08.2017

Schreckliche Bilder aus Barcelona: Am Donnerstagnachmittag (17. August) verübten zwei Täter einen Terroranschlag in der spanischen Großstadt. Viele Stars sind entsetzt und fassungslos und drücke via Social Media ihrer Anteilnahme aus.

18.08.2017

Am Donnerstagnachmittag, 17. August, erschütterte ein Terroranschlag Spanien. Auf der beliebten Flaniermeile "Las Ramblas" in der Metropole Barcelona raste ein LKW mitten in eine Menschenmenge, wobei mindestens 13 Menschen ums Leben kamen. Darunter offenbar auch drei Deutsche.

17.08.2017

Es sind furchtbare Bilder aus Barcelona: Vor wenigen Stunden verübten zwei Täter einen Terroranschlag in der spanischen Großstadt, die als beliebtes Urlaubsziel bekannt ist. Bislang wurden die Täter noch nicht gefasst, besteht weitere Terrorgefahr in Spanien?

 

16.12.2015

Ich bin 32 und ein echter Reise-Junkie, liebe Sport und esse für mein Leben gerne. Keine Angst: Weder bin ich Millionärin noch habe ich 100 Tage Urlaub im Jahr – und trotzdem schaffe ich es als berufstätige Frau regelmäßig, angesagte Metropolen, Inseln und Regionen dieser Welt zu besuchen. Diesmal nehme ich euch für ein Wochenende mit in Spaniens Metropole Barcelona!

01.08.2015

Für die frischgebackene Mama Blake Lively, 27, fing mit der Geburt ihrer kleinen Tochter James nicht nur ein neues Leben an, das alte muss ebenfalls weitergehen. Derzeit dreht die Schauspielerin den Film "All I See Is You" in Spanien und gönnt sich zwischendurch natürlich auch wohl verdiente Pausen. Jetzt tauchten Fotos von der Blondine auf, die sich mitten in der Menschenmenge und mit massig vielen Tomaten zeigen ...

08.05.2015

Ein Ort mit reizvollen Kontrasten: Ultramoderne Turmbauten und markante Hochhäuser treffen auf einen gotischen Stadtkern und jede Menge mediterrane Lebensfreude - mehr (er)Leben geht nicht! Hier sind unsere 7 wichtigsten Fakten zu Barcelona

Anzeige
22.10.2014

Der SEAT Ibiza feiert seinen 30. Geburtstag. Gealtert ist der Wagen mit spanischem Temperament und deutschem Herzen seit seiner Entstehung aber nicht. So ein runder Geburtstag muss natürlich gebührend zelebriert werden. Und wo sollte das besser gehen, als in seiner Heimatstadt Barcelona und mit echten Seat Fans?! 

10.08.2014

Ja, was hat den Göttergatten von Sängerin Shakira, 37, denn da geritten? Gerard Piqué, 27, hat sich während eines Fluges von Barcelona nach Hesinki einen übel riechenden Scherz erlaubt und damit den Unmut der ganzen Bold-Belegschaft auf sich gezogen. 

11.12.2013

Ein Wochenende lang eine aufregende Metropole mit dem neuen Stadtflitzer SEAT Mii* erkunden, ein Make-over-Styling erleben und diesen besonderen Moment dann bei einem professionellen Fotoshooting festhalten?