16.10.2014

Was für ein Erfolg: ​Neil Patrick Harris, 41, wird die kommende Oscar-Verleihung am 22. Februar in Los Angeles moderieren! Ein weiterer großer Karriere-Schritt für "Barney Stinson" aus der Erfolgs-Sitcom "How I Met Your Mother". 

23.04.2014

Als "Barney Stinson" begeisterte Neil Patrick Harris, 40, die Fernsehzuschauer viele Jahre lang. Jetzt ist der begabte Schauspieler auf der wichtigsten Bühne der Welt zu sehen – und das auch noch halbnackt!

02.04.2014

Auch wenn das Finale der Kultserie „How I Met Your Mother“ viele Fans nicht wirklich überzeugen konnte - zumindest quotentechnisch punktete die letzte Episode auf ganzer Linie.

28.02.2013

Zwischen Neil Patrick Harris, 39, und seinem Verlobten David Burtkaa, 37, soll es aus sein. Sie sollen sogar ihre geplante Hochzeit abgeblasen haben!

21.11.2012

Bereits im September sagte Neil Patrick Harris, 39, er wolle, dass die Erfolgsserie "How I Met Your Mother" so bald wie möglich ein Ende findet - aber gleich so? Auf Twitter postete der als 'Barney Stinson' bekannt gewordene Schauspieler ein Foto, das seinen Seriencharakter blutüberströmt zeigt.

01.11.2012

Der Schauspieler Neil Patrick Harris, 39, alias "Barney Stinson"aus der beliebten US-Sitcom "How I Met Your Mother" ist zumindest im TV bekannt als Womanizer, der alles abschleppt, was ihm unter die Finger kommt. Im "wirklichen Leben" ist der Hollywood-Star allerdings ein richtiger Familienvater - und großer Halloween-Fan!

03.08.2012

Vier Männer und drei Babys urlauben in St. Tropez. Eigentlich nichts Besonderes - würde es sich nicht um die britische Pop-Legende Elton John, den "How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris und Anhang handeln!

30.07.2012

Um es mit Barney Stinson (Neil Patrick Harris, 39) zu sagen: Das dürfte legen... wartet kurz ....där werden! Denn der beliebte Dauersingle und Anzugträger könnte die Fans von "How I Met Your Mother" an der Seite von Ted, Lily und Robin auch in einer neunten Staffel amüsieren: Verlängerungsgespräche laufen!

08.06.2012

Neil Patrick Harris, alias Barney in "How I Met Your Mother", wusste schon ziemlich früh, dass er schwul ist. Inzwischen ist er bereits glücklich mit seinem Verlobten David Burtka zusammen. Die beiden haben Zwillinge und sind dazu noch eine glückliche Bilderbuch-Familie.

15.05.2012

Am Ende wird doch alles gut. Am vergangenen Montag lief in den USA das Staffelfinale der Erfolgs-Sitcom "How I Met Your Mother".Dass Womanizer Barney Stinson in dieser den Bund fürs Leben schließen würde, war bereits bekannt. Nun ist das Rätsel um die geheime Identität seiner Braut gelüftet.