27.03.2018

Seit Monaten soll der Haussegen im Hause Trump schief hängen – jetzt sorgte auch noch ein Seitensprung-Skandal um Donald Trump, 71, für Schlagzeilen. Einer, der alles tatenlos mit ansehen muss, ist Sohn Barron Trump, 12, – zum Schutz ihres Jüngsten zieht Melania Trump, 47, nun die Reißleine und geht mit einer dringenden Bitte an die Öffentlichkeit.

12.06.2017

Es ist tatsächlich passiert: Von nun an wohnt nicht nur Donald Trump, 70, sondern auch seine Frau Melania Trump, 47, und Sohn Barron, 11, im Weißen Haus.

09.11.2016

So ein US-Wahlkampf kann schon ziemlich ermüdend sein, fand auch Donald Trumps Sohn Barron, 10, der bei der ersten offiziellen Rede nach der Wahl seines Vaters zum nächsten US-Präsidenten ziemlich müde drein schaute und dies auch gar nicht erst versuchte zu verstecken. Mit seinem verschlafenen Auftritt sorgt der 10-Jährige geradewegs für einen Twitter-Hype.