13.10.2017

Wer sind eigentlich Ryan Gosling, Bradley Cooper und David Beckham? Wenn es um den schönsten Bart geht, haben die meisten Frauen, laut der "Crown Clinic in Manchester", nur Augen für einen: Prinz Harry, 33! Zwar ist der noch nicht so lang im Club der Bartträger wie seine Konkurrenten, doch die Damenwelt ist jetzt schon hin und weg.

09.10.2017

Ob Moustache, Musketier-, Dreitage- oder Vollbart: 2017 bleibt der haarige Körperkult stehen, ohne ein unrasiertes Gefühl zu erwecken. Die verschiedenen Bartvarianten avancieren zum eleganten Styler auf Partys, im Büro und im Alltag.

07.08.2017

Der Bart von "Bachelorette"-Hottie Sebastian Fobe, 32, gehört zusammen mit den engen Röhren-Jeans zu seinen Markenzeichen. Wie er ohne Gesichtsbehaarung aussieht, zeigt er nun seinen überraschten Facebook-Anhängern. Und das Foto ist, nun ja, gewöhnungsbedürftig ...

05.06.2016

Seit seiner Rolle als "Jon Schnee" in der Erfolgsserie "Game of Thrones" liegen Kit Harington, 29, reihenweise die Frauen zu Füßen. Und daran ist vor allem sein heißes Markenzeichen, die lockige Wuschelmähne in Kombination mit dem sexy Dreitagebart (Hach!), Schuld. Doch genau von Letzterem hat sich der Frauenschwarm jetzt getrennt und damit für ziemlich viel Wirbel bei seinen weiblichen Fans gesorgt.

18.02.2016

Nachdem Amy Schumer, 34, sich mit einem Instagram-Schnappschuss einen Scherz über Promi-Kollegin Taylor Swift, 26, erlaubt hatte, hagelte es Kritik von Seiten ihrer Fans. Doch die Comedienne zeigt Einsicht und zieht sich absichtlich mit einem witzigen Selfie ins Lächerliche...

09.01.2016

Ins neue Jahr ist Leonardo DiCaprio, 41, wieder mit einem fein säuberlich gestutzten Bart gestartet und sieht nun endlich nicht mehr aus wie ein jugendlicher Hipster. Die Tage mit Rauschebart, den er sich für seine Rolle in „The Revenant“ zugelegt hatte sind vorbei. Darüber freuen wir uns ja schon sehr, aber Leo scheint es ähnlich zu gehen. Ein Bart scheint harte Arbeit zu sein wie er jetzt erzählte.

29.10.2015

Er gilt eigentlich als typisches Relikt der Achtziger Jahre, doch im November erobert der Schnurrbart oder Schnäuzer, der liebevoll auch „Oliba“ (Oberlippenbart) genannt wird, wieder die Gesichter der Männerwelt. Sinn und Zweck ist ein Guter, denn es ist Movember!

23.09.2015

Mit "haarig" ließ sich in den letzten Monaten das eigentlich so hübsche Antlitz von Hollywood-Star Leonardo DiCaprio, 40, am besten beschreiben. Wo der gefeierte Schauspieler auftrat, dominierten vor allem sein voluminöser Bart und der zwar trendige, aber doch völlig ausufernde und zottelige Männer-Dutt aka "Man Bun". 

30.06.2015

Jamie Dornan, 33, hat eine Überraschung für seine Fans. Alle, die ihn in seiner Rolle in "Fifty Shades of Grey" als perfekt gestylten „Christian Grey“ vergötterten, müssen jetzt ganz stark sein. Sein Gesicht ziert nun ein Oberlippenbart und der dürfte nicht jeder seiner Anhängerinnen gefallen.

31.03.2015

Ist das zu glauben? Millionen Frauen auf der Welt liegen Ex-Fußballer und Männermodel David Beckham, 39, zu Füßen. Nur Eine ziert sich Becks zu küssen: Seine eigene Ehefrau Victoria Beckham, 40. Was dahinter steckt und warum sie ihm sogar ein Ultimatum stellte ...

03.03.2015

Schnipp, schnapp - und weg sind sie, die schönen Haare von US-Hollywoodstar Jared Leto, 43! Der beliebte Schauspieler und Sänger der Band "30 Seconds to Mars" ist ja eigentlich bekannt für seine Walla-Walla-Mähne und den vollen Rauschebart. Jetzt schockte Jared seine Fans auf Instagram mit einem ganz neuen Look...

26.02.2015

Wir lieben Männer mit Bart! Ihr auch? Dann werden euch sicherlich die 11 heißesten Promi-Männer mit Bart gefallen. Ob Jamie Dornan, Ryan Gosling oder David Beckham - die meisten Männer sind mit einer gepflegten (!) Gesichtsbehaarung sexier aus. Hier zeigen wir euch die schönsten Celebrity-Bärte:

02.01.2015

Als er sich im Viertelfinale gegen Kolumbien einen Lendenwirbelbruch zuzog und nicht mehr am Turnier teilnehmen konnte, wurde Brasiliens Kicker-Star Neymar, 22, zur tragischen Figur der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 an der Copacabana. Die Nation trauerte um den genialen Stürmer - und die Mannschaft ging mit 7:1 gegen Deutschland unter. Jetzt macht Neymar wieder von sich reden - mit einem ziemlich interessanten Makeover... 

29.12.2014

DOPPELTE BREAKING NEWS! 1. Zac Efron, 27, hält ganz offiziell und glücklich Händchen mit seiner aktuellen Flamme Sami Miro. 2. Zac Efron hat einen Schnäuzer. Was wir davon halten? Wir wissen es selbst nicht so recht und freuen uns auf eure Meinung.

20.09.2014

Bis Justin Bieber, 20, ein richtiger Mann wird, muss wohl noch viel Zeit verstreichen. Zwischendurch lässt er sich fleißig einen Oberlippenbart wachsen, um ihn dann wieder abzurasieren.

17.09.2014

Bradley Cooper und Prinz Harry haben es vorgemacht. Jetzt hat ihn Noah Becker, 20, auch: den Vollbart. Der Becker-Sprössling lässt neuerdings das Rasieren komplett aus und präsentiert sich auf Instagram mit seinem neuen Look.

22.08.2014

Lange hatte Justin Bieber vereinzelte Stoppelhaare über Oberlippe und Kinn - seines Zeichens Bart - herangezüchtet. Nun verabschiedete sich der 20-Jährige von seinem Gesichtsflaum. Und dokumentierte die ach so große Veränderung gleich mal auf Instagram. 

21.01.2014

An ihm führte 2013 kein Weg vorbei. Elyas M'Barek, 31, sorgte mit seinem Film "Fack ju Göhte" für gut besuchte Kinos und prall gefüllte Kassen. Jetzt überrascht der Darsteller erneut, doch nicht etwa mit einem weiteren Streifen, sondern mit einem neuen Barthaarschnitt.

25.12.2013

Seit seinem Südpol-Trip ist Prinz Harry kaum wieder zu erkennen. Der Thronfolger trägt jetzt einen markanten Bart!

16.05.2012

David Beckham gilt als wahres Frisuren-Chamäleon. Nun zeigt er sich in Sachen Bartpflege ebenfalls experimentierfreudig. Auf dem Empfang von Barack Obama erschien der Fußballer mit einer eher eigenwilligen Bartkombination.