13.10.2017

Wer sind eigentlich Ryan Gosling, Bradley Cooper und David Beckham? Wenn es um den schönsten Bart geht, haben die meisten Frauen, laut der "Crown Clinic in Manchester", nur Augen für einen: Prinz Harry, 33! Zwar ist der noch nicht so lang im Club der Bartträger wie seine Konkurrenten, doch die Damenwelt ist jetzt schon hin und weg.

09.10.2017

Ob Moustache, Musketier-, Dreitage- oder Vollbart: 2017 bleibt der haarige Körperkult stehen, ohne ein unrasiertes Gefühl zu erwecken. Die verschiedenen Bartvarianten avancieren zum eleganten Styler auf Partys, im Büro und im Alltag.

07.08.2017

Der Bart von "Bachelorette"-Hottie Sebastian Fobe, 32, gehört zusammen mit den engen Röhren-Jeans zu seinen Markenzeichen. Wie er ohne Gesichtsbehaarung aussieht, zeigt er nun seinen überraschten Facebook-Anhängern. Und das Foto ist, nun ja, gewöhnungsbedürftig ...

05.06.2016

Seit seiner Rolle als "Jon Schnee" in der Erfolgsserie "Game of Thrones" liegen Kit Harington, 29, reihenweise die Frauen zu Füßen. Und daran ist vor allem sein heißes Markenzeichen, die lockige Wuschelmähne in Kombination mit dem sexy Dreitagebart (Hach!), Schuld. Doch genau von Letzterem hat sich der Frauenschwarm jetzt getrennt und damit für ziemlich viel Wirbel bei seinen weiblichen Fans gesorgt.

18.02.2016

Nachdem Amy Schumer, 34, sich mit einem Instagram-Schnappschuss einen Scherz über Promi-Kollegin Taylor Swift, 26, erlaubt hatte, hagelte es Kritik von Seiten ihrer Fans. Doch die Comedienne zeigt Einsicht und zieht sich absichtlich mit einem witzigen Selfie ins Lächerliche...

09.01.2016

Ins neue Jahr ist Leonardo DiCaprio, 41, wieder mit einem fein säuberlich gestutzten Bart gestartet und sieht nun endlich nicht mehr aus wie ein jugendlicher Hipster. Die Tage mit Rauschebart, den er sich für seine Rolle in „The Revenant“ zugelegt hatte sind vorbei. Darüber freuen wir uns ja schon sehr, aber Leo scheint es ähnlich zu gehen. Ein Bart scheint harte Arbeit zu sein wie er jetzt erzählte.