19.04.2017

Ein unerwarteter Twitter-Post von Jim Carrey, 55, sorgte für einen Schock-Moment in den Ostertagen: Er ist kaum wiederzuerkennen! Der "Ja-Sager"-Schauspieler versteckt sich auf einmal unter einem Rauschebart und sieht dadurch viel älter aus...

01.10.2015

Dass Prinz Harry, 31, ganz schön hot ist, haben wir alle irgendwie schon immer gewusst. Seit einigen Wochen ist Harrys Hottie-Potenzial aber noch einiges gestiegen, denn der royale Rotschopf trägt neuerdings Bart - und das sieht so verdammt gut aus, dass er jetzt zum heißesten Bartträger gewählt wurde.

28.05.2015

Schon lange erobert der Bart die Gesichter von Hipster-Herren, echten Kerlen - und denen, die es gern wären. Auch in Hollywood ist das Gesichtsgewächs längst wieder salonfähig. Doch nicht bei jedem Leinwandbeau sieht's auch richtig gut aus.