03.04.2017

Abseits vom Drehset entspannen die Stars und Sternchen am Spielfeldrand beim Basketball. Wer der größte Basketballfan ist und wer eine ruhige Kugel beim Spiel schiebt? OK! hat die Bilder von Jack Black, Taylor Lautner & Co.

29.05.2016

Traurige Nachrichten aus der Welt des Sports: Basketball-Star Bryce Dejean-Jones ist tot. Der erfolgreiche NBA-Spieler von den New Orleans Pelicans ist an den Folgen einer schweren Schussverletzung gestorben - und das mit gerade mal 23 Jahren! Medienberichten zufolge soll sich der Sportler vorher gewaltsam Zutritt zu einer Wohnung verschafft haben.

13.11.2015

Der Basketball-Star Michael Wright (†35) ist Opfer einer Gewalttat geworden. Seit Kurzem ist es tragische Gewissheit, dass der ehemalige Sport-Profi, der im Jahr 2004 auch für das deutsche Team "Alba Berlin" in der Bundesliga spielte, ermordet worden ist. Der Ex-NBA-Spieler war zunächst von seinem Mitbewohner als vermisst gemeldet worden.

16.03.2015

Seit einigen Monaten sind "The Vampire Diaries"-Star Paul Wesley, 32, und seine "The Originals"-Kollegin Phoebe Tonkins, 25, ein Paar. Wie schwer verliebt die beiden Schauspieler wirklich sind, zeigten sie am Wochenende in Los Angeles bei einem Basketball-Spiel der LA Lakers gegen die Atlanta Hawks.

26.12.2014

Großes Drama um den ehemaligen Bundesliga-Basketballer Nate Fox. Der U.S.-Amerikaner, der einst Kapitän bei den Bayer Giants Leverkusen war, wurde am Montag, 22. Dezember, in der Einfahrt seines Hauses niedergeschossen. Der Profispieler, der mehrere Jahre für deutsche Vereine gespielt hatte, wurde nur 37 Jahre alt. Die Details sind noch unklar.

20.12.2014

Erst vor knapp drei Monaten wurden Mila Kunis, 31, und Ashton Kutcher, 36, zum ersten Mal Eltern. Jetzt allerdings ließen die beiden ihr Töchterchen Wyatt zu Hause, um sich ein Basketball-Spiel der Los Angeles Lakers anzusehen – und wurden prompt von der Kiss Cam erwischt, die das noch immer total verliebte Pärchen zeigte.