03.04.2017

Abseits vom Drehset entspannen die Stars und Sternchen am Spielfeldrand beim Basketball. Wer der größte Basketballfan ist und wer eine ruhige Kugel beim Spiel schiebt? OK! hat die Bilder von Jack Black, Taylor Lautner & Co.

29.05.2016

Traurige Nachrichten aus der Welt des Sports: Basketball-Star Bryce Dejean-Jones ist tot. Der erfolgreiche NBA-Spieler von den New Orleans Pelicans ist an den Folgen einer schweren Schussverletzung gestorben - und das mit gerade mal 23 Jahren! Medienberichten zufolge soll sich der Sportler vorher gewaltsam Zutritt zu einer Wohnung verschafft haben.

13.11.2015

Der Basketball-Star Michael Wright (†35) ist Opfer einer Gewalttat geworden. Seit Kurzem ist es tragische Gewissheit, dass der ehemalige Sport-Profi, der im Jahr 2004 auch für das deutsche Team "Alba Berlin" in der Bundesliga spielte, ermordet worden ist. Der Ex-NBA-Spieler war zunächst von seinem Mitbewohner als vermisst gemeldet worden.

16.03.2015

Seit einigen Monaten sind "The Vampire Diaries"-Star Paul Wesley, 32, und seine "The Originals"-Kollegin Phoebe Tonkins, 25, ein Paar. Wie schwer verliebt die beiden Schauspieler wirklich sind, zeigten sie am Wochenende in Los Angeles bei einem Basketball-Spiel der LA Lakers gegen die Atlanta Hawks.

26.12.2014

Großes Drama um den ehemaligen Bundesliga-Basketballer Nate Fox. Der U.S.-Amerikaner, der einst Kapitän bei den Bayer Giants Leverkusen war, wurde am Montag, 22. Dezember, in der Einfahrt seines Hauses niedergeschossen. Der Profispieler, der mehrere Jahre für deutsche Vereine gespielt hatte, wurde nur 37 Jahre alt. Die Details sind noch unklar.

20.12.2014

Erst vor knapp drei Monaten wurden Mila Kunis, 31, und Ashton Kutcher, 36, zum ersten Mal Eltern. Jetzt allerdings ließen die beiden ihr Töchterchen Wyatt zu Hause, um sich ein Basketball-Spiel der Los Angeles Lakers anzusehen – und wurden prompt von der Kiss Cam erwischt, die das noch immer total verliebte Pärchen zeigte.

08.11.2014

Beim Ansehen dieses Videos bekommt geradezu Gänsehaut, so gruselig verhält sich Beyoncé. Was ist nur los mit der Sängerin? Nach einem Gespräch mit Ehemann Jay-Z während einem Basketball-Spiel am vergangenen Montag, 3. November, in Brooklyn bewegt sie sich plötzlich wie in Trance vor und zurück und hat einen vollkommen leeren Blick.

31.10.2014

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Dünnste im ganzen Land? Diese berühmten Worte dürften Karlie Kloss, 22,Heidi Klum, 41, und Taylor Swift, 24, regelmäßig vor ihren Spiegeln rezitieren. In New York ließen sich die drei Frauen gemeinsam bei einem Basketballspiel ablichten und zeigten dabei mehr Knochen als Haut. 

29.10.2014

Kim Kardashian, 34, lüftet ihr Beauty-Geheimnis - doch ohne das sie es weiß. Beim Basketball-Match verfolgt das TV-Starlet gespannt das Spiel in Los Angeles und gewährt tiefe Einblicke auf ihre - ups - Spanx und Cellulite.

09.10.2014

Wow! Kaum zu glauben, wie viel Power in der 1,55 Meter kleinen Lady Gaga steckt! Beim Basketball-Global zwischen Alba Berlin und den San Antonio Spurs in Berlin zeigte sie am Spielfeldrand große Begeisterung für die sportlichen Männer.

27.04.2014

Es ist ein großer Skandal, der sich gerade in den Vereinigten Staaten abspielt. Grund dafür sind rassistische Äußerungen innerhalb der NBA, der amerikanischen Basketball-Profiliga. So sollen die Beleidigungen von Donald Sterling, 80, der gleichzeitig der Besitzer der „Los Angeles Clippers“ ist, auf einem Tonband zu hören sein. Nun melden sich mehrere Promis zu Wort, darunter auch US-Präsident Barack Obama, 52. 

08.04.2014

Dieses NBA-Spiel werden Paul McCartney, 71, und dessen Ehefrau Nancy Shevell so schnell nicht vergessen. Der Ex-Beatle und seine Liebste wurden von der "Kiss Cam" erwischt.

19.12.2013

Was das eigene Privatleben angeht, hält sich Basketballer Michael Jordan, 50, lieber bedeckt. Doch jetzt wurde ein Geheimnis gelüftet: Seine schwangere Frau Yvette Prieto erwartet tatsächlich eineiige Zwillinge.

25.03.2013

Basketball-Star Dirk Nowitzki und seine Ehefrau Jessica Olsson erfüllen sich einen Lebenstraum: Sie erwarten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs.

24.10.2012

Gerade erst wieder glücklich und schon steht Eva Longoria vor einem neuen Beziehungs-Aus. Von ihrem Ex-Mann Tony Parker trennte sich die 37-Jährige 2011. Inzwischen war sie eigentlich ganz happy mit Basketball-Spieler Mark Sanchez, 25. Eigentlich, denn dieser habe jetzt sogar fremd geflirtet. Nur sein Sprecher behauptet, dass die Trennung nichts damit zu tun habe…

02.05.2012

David Beckham ist ein echter Basketball-Fan. Und weil er sich mit seiner Ehefrau unter das Volk mischte, wurde er beim letzten Los Angeles Lakers-Spiel auch wie andere Paare von der KissCam erwischt - ein Knutscher folgte natürlich prompt.

21.02.2012

Zwar ist Baby Blue Ivy inzwischen der Lebensmittelpunkt von Beyoncé Knowles und ihrem Ehemann Jay-Z, doch für eine kleine Auszeit zum zweisamen Basketball-Schauen muss die Zeit schon sein.