01.04.2017

Damit hat wohl selbst Bastiaan Ragas, 45, nicht gerechnet: Trotz der durchschnittlich guten Jury-Bewertung schied er mit seiner Tanzpartnerin Sarah Latton, 38, aus dem Wettbewerb aus. "Let's Dance"-Konkurrentin Anni Friesinger-Postma, die die wenigsten Punkte erzielte, konnte das Publikum hingegen überzeugen...

16.03.2017

Morgen (17. März) geht "Let's Dance" endlich wieder in die nächste Runde. Doch schon vor dem Start der beliebten RTL-Tanzshow, mussten die Zuschauer das vorzeitige Aus von Fan-Liebling Pietro Lombardi, 24, verkraften. Der Sänger darf aufgrund einer Fußverletzung nicht an der Sendung teilnehmen. Nur wenige Wochen folgte ein weiterer Schock, denn auch die Teilnahme eines weiteren Promis stand auf der Kippe. Nun steht fest: Der "Caught in the Act"-Sänger Bastiaan Ragas, 45, darf in der ersten Show von "Let's Dance" nicht mittanzen!

14.03.2017

Die Jubiläumsstaffel von „Let’s Dance“ steht schon jetzt unter keinem guten Stern: Nachdem bereits Pietro Lombardi, 24, wegen einer Fußverletzung vorzeitig aus dem Tanzwettbewerb ausschied, droht jetzt auch das Aus für Bastiaan Ragas, 45. Wie RTL offiziell erklärte, musste der Sänger aufgrund einer Blinddarmentzündung ins Krankenhaus eingeliefert und operiert werden. Seine Teilnahme am kommenden Freitag, 17. März, in der ersten Show ist derzeit ungewiss.