14.07.2018

Bastian Schweinsteiger, 33, und Ana Ivanovic, 30, sind nun schon seit zwei Jahren verheiratet. Zu diesem Anlass verfasste der Fußballer einen süßen Post für die ehemalige Tennisspielerin.

09.04.2018

Die Fans haben nur darauf gewartet! Fußballer Bastian Schweinsteiger, 33, und Tennis-Spielerin Ana Ivanovic, 30, sind seit Mitte März stolze Eltern eines kleinen Jungen. Und jetzt - knapp drei Wochen nach der Geburt - hat das Ehepaar zum ersten Mal ein Foto mit Sohnemann Luka gepostet.

22.03.2018

Nachdem Bastian Schweinsteiger, 33, und Ana Ivanovic, 30, erst vor einigen Tagen frischgebackene Eltern geworden sind, postete Ana jetzt ein herzzerreißendes Foto auf Instagram und teilte ihr neues Familienglück mit ihren Fans.

20.03.2018

Eine Freundschaft, die wohl kaum dicker sein könnte: Das Baby von Ana Ivanovic, 30, und Bastian Schweinsteiger, 33, soll den Namen seines besten Freundes Lukas Podolski, 32, tragen.

20.03.2018

Was für süße Babynews, die uns von Ana Ivanovic, 30, und Bastian Schweinsteiger, 33, erreichen. Die beiden sind zum ersten Mal Eltern eines Sohnes geworden.

23.11.2017

Diese Baby-News hat aber lange auf sich warten lassen… Nachdem schon im September über eine Schwangerschaft der ehemaligen Tennisspielerin gemunkelt wurde, teilten Bastian Schweinsteiger, 33, und seine Ana Ivanovic, 30, die frohe Botschaft nun endlich mit ihren Fans.

25.10.2017

Wenn zwei Sportler ein Baby bekommen ... Klar, dass für ihren Nachwuchs körperliche Fitness schon in Mamas Bauch beginnt: Ana Ivanovics, 29, und Bastian Schweinsteigers, 33, ungeborenes Kind trainiert schon fleißig mit Mama im Gym.

04.10.2017

Es waren DIE Baby-News schlechthin: Schweini, 33, und seine Ana, 29, erwarten Nachwuchs! Die schöne Sportlerin soll schon im vierten Monat sein. Auf dem ersten Bild nach Bekanntwerden der süßen Nachrichten kann man den Babybauch schon erahnen...

27.09.2017

Also waren die süßen Vermutungen doch richtig: Bastian und Ana Schweinsteiger erwarten ein Baby, wie „Bunte“ erfahren haben will.

Exklusiv
11.01.2017

Sie litten, lachten und wurden gemeinsam Weltmeister. Lukas Podolski, 31, und Bastian Schweinsteiger, 32, lebten die Bromance der deutschen Fußballnationalmannschaft, ganz nach dem Beckenbauer-Motto: "Gute Freunde kann niemand trennen."

28.12.2016

Das Rätselraten hat ein Ende: Während der Weihnachtsfeiertage hatte Ana Ivanović, 29, für eine Menge Wirbel gesorgt. Auf ihrem Instagram-Account verriet die Ehefrau von Profi-Kicker Bastian Schweinsteiger, 32, dass sie heute, 28. Dezember, eine besondere Ankündigung plane. Vor wenigen Stunden hatte das Warten dann schließlich ein Ende und Ana lüftete ihr Geheimnis: Die Sportlerin hängt ihre Tennis-Karriere an den Nagel.

28.12.2016

Im Sommer gab es die große Traumhochzeit von Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic in Venedig. Ganz Deutschland schaute dabei zu, als würden sich die britischen Royals trauen lassen und nun verrät Ana auf ihrem Instagram-Account, dass sie heute Abend eine Ankündigung via Facebook zu machen hat. Doch was steckt dahinter? So ist das Sportler-Paar ansonsten nicht so präsent in den Medien, wie manch anderer Star ...

24.12.2016

Das Jahr 2016 neigt sich dem Ende und wir blicken zurück auf viele Prominente, die im vergangenen Jahr den Bund der Ehe geschlossen haben. Neben der TV-Hochzeit des Jahres von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis, haben sich auch einige Fußball-Stars getraut und "Ja" gesagt. Seht hier die Promi-Hochzeiten von 2016!

17.11.2016

Es ist einer der wichtigsten Medienpreise Deutschlands: Heute, 17. November, findet die 68. Bambi-Verleihung statt. Logisch, dass sich wieder etliche hochkarätige Promis, wie Robbie Williams, 42, Helene Fischer, 32, oder auch Bastian Schweinsteiger, 32, in Schale geschmissen und in Berlin eingefunden haben. Letzterer darf sich heute über einen Bambi in der Kategorie "Ehrenpreis der Jury" freuen. Eine Tatsache, die das Netz fast ausflippen lässt.

14.11.2016

Bastian Schweinsteiger, 32, genießt sein Liebesglück mit Ehefrau und Tennis-Ass Ana Ivanovic, 29, normalerweise abseits des Rampenlichts. Jetzt machte der ehemalige EM-Star aber eine Ausnahme: Auf einem neuen Instagram-Schnappschuss gewährt der Manchestester-United-Kicker seinen Fans einen seltenen privaten Einblick in sein Eheleben mit der hübschen Sportlerin ...

01.09.2016

Die News ist gerade rausgegangen! Manuel Neuer ist der neue Kapitän der Fußball-National-Elf. Der 30-Jährige tritt einen Tag nach dem emotionalen Abschiedsspiel von Bastian Schweinsteiger, 31, in dessen große Fußstapfen. Eine tolle Wahl des Bundestrainers Jogi Löw, 56, wie wir finden, immerhin gilt Manuel Neuer als der momentan beste Torwart der Welt.

01.09.2016

Dieser Abschied fällt schwer. Bastian Schweinsteiger, 32, spielte gestern, 31. August, zum letzten Mal für die deutsche Nationalmannschaft. Schon vor Anpfiff des Abschiedsspiels gegen Finnland konnte Schweini seine Tränen nicht zurückhalten. Doch nicht nur dem Profi-Kicker fiel es schwer, loszulassen. Auch ein Fan nutzte die letzte Chance, ein Selfie mit Bastian Schweinsteiger im DFB-Trikot zu machen.

15.08.2016

Erst vor wenigen Tagen verabschiedete sich Bastian Schweinsteiger, 32, aus dem Kader der deutschen Nationalmannschaft, nun ist ihm auch Kollege Lukas Podolski, 31, gefolgt. Poldi erklärte offiziell am Montag, 15. August, seinen Rücktritt. In den vergangenen Jahren hatte sich zwischen den beiden Fußballprofis während der Zeit beim DFB eine enge Freundschaft entwickelt. Zum Ausstieg von Lukas verfasste Schweini jetzt ein paar persönliche Zeilen auf Instagram.

08.08.2016

Ana Ivanovic, 28, hat offiziell Schluss gemacht. Nur knapp zwei Wochen nach dem National-Elf-Aus von Ehemann Bastian Schweinsteiger, 32, hat jetzt auch die serbische Tennisspielerin ihr National-Team verlassen. Und das noch, während sie in Rio de Janeiro bei den Olympischen Spielen war. Das Ziel der hübschen Brünette war es, die Goldmedaille zu holen. Doch der Schuss ging wohl ordentlich nach hinten los. Schon in der ersten Runde unterlag sie ihrer Gegnerin Carla Suarez Navarro, 27. Gleich nach der Pleite verkündete sie ihren Rücktritt aus der Nationalmannschaft!

29.07.2016

Bereits als junge Hüpfer unter Bundestrainer Jürgen Klinsmann waren sie die besten Freunde, wurden als "Schweini und Poldi" bundesweit bekannt und beliebt. Nun endet die gemeinsame Ära von Lukas Podolski, 31, und Bastian Schweinsteiger, 31, in der Nationalmannschaft, denn Letzterer hat heute seinen Rücktritt aus dem DFB-Team erklärt. Zum Abschied widmet "Poldi" seinem "Schweini" ein emotionales Posting.