19.02.2019

Krasse Vorwürfe gegen Bastian Yotta, 42. Der Reality-Star soll eine Hotelrechnung geprellt haben. Nun holt der Dschungelcamper zum Rundumschlag gegen die Medien aus.

Exklusiv
15.02.2019

Bastian Yotta, 45, hat's getan! Der Muskelmann suchte direkt nach seiner Dschungelcamp-Teilnahme einen Schönheits-Chirurgen auf und legte sich unters Messer.

01.02.2019

Die Zeit am Lagerfeuer war für die Z-Promis richtig hart. Doch auch nach ihrem Auszug ist der Horror noch lange nicht überstanden! Wer sich jetzt auf was gefasst machen muss ... 

31.01.2019

Neues Standbein für Bastian Yotta, 42? Via "Bild" soll ausgerechnet Christian Renz, 43, Manager von Erzfeind Chris Töpperwien, 44, dem Muskelmann ein unmoralisches Angebot gemacht haben - der Dschungelcamper soll in einem seiner Pornostreifen mitwirken! Und der reagierte prompt mit einer pikanten Bedingung...
 

30.01.2019

Über zwei Wochen haben die Promis im australischen Dschungelcamp gehungert, bis Evelyn Burdecki endlich zur Busch-Königin gekrönt wurde. Die radikale Camp-Diät hat ihre Spuren hinterlassen! So viel haben die Stars wirklich abgenommen.

29.01.2019

Drei Jahre lang waren Bastian Yotta, 42, und Maria Hering, 31, unzertrennlich, wurden sogar schon als die neuen Geissens gehandelt. 2016 endete die Beziehung des Millionärspaars abrupt. Nachdem Maria 2017 im "Promi Big Brother"-Haus zuletzt TV-Präsenz zeigte, ist es still um die 31-Jährige geworden. Und auch optisch hat sie sich ziemlich stark verändert ...