13.01.2018

Kennengelernt haben sie sich nackt – umso passender ist die Nachricht, die Bastian Yotta, 41, nun an seine Ex Natalia Osada, 27, sandte. Geschmackvoller wird sie dadurch jedoch nicht.

08.12.2017

Gerade noch verkündete Bastian Yotta, 41, es gäbe nach der Trennung von Natalia Osada, 27, keinen Grund öffentlich schmutzige Wäsche zu waschen, da holt das Busenwunder zum Gegenschlag aus: Ganz so reibungslos scheint das Liebes-Aus dann doch nicht vonstatten gegangen zu sein …

08.12.2017

Nachdem Bastian Yotta, 41, die Trennung von Natalia Osada, 27, nur wenige Wochen nach dem Finale von „Adam sucht Eva“ offiziell gemacht hat, begannen sofort wildeste Spekulationen bezüglich der Gründe für das plötzliche Liebes-Aus. Total unverständlich für den Wahl-Amerikaner - er machte seiner Wut nun via Snapchat Luft.

07.12.2017

Bei „Adam sucht Eva“ hatte es direkt beim ersten Zusammentreffen von Bastian Yotta, 41, und Natalia Osada, 27, gefunkt. Nach den Dreharbeiten verließen der Protz-Millionär und das Luxusgirl die Nackt-Insel gemeinsam. Doch jetzt, nicht einmal einen Monat nach dem Finale, geht das TV-Paar offiziell wieder getrennte Wege …

05.12.2017

Jetzt wird's ernst! Trotz des Wirbels um seine Fremd-Flirts und der räumlichen Distanz zwischen ihnen, will das „Adam sucht Eva“-Paar Bastian Yotta, 41, und Natalia Osada, 27, "Ja" sagen. Im OK!-Interview verrät die künftige Braut erste Details.

28.11.2017

Sie waren DAS Traumpaar bei „Adam sucht Eva“: Bastian Yotta, 40, und Natalia Osada, 27. Sogar von Zusammenziehen war die Rede. Doch im Interview mit OK! rudert die Blondine zurück – denn ihr vermeintlicher Traummann flirtet in ihrer Abwesenheit dreist mit anderen Frauen …

26.11.2017

Die zweite Staffel "Adam sucht Eva" ist vorbei, das Traumpaar Natalia Osada, 27, und Bastian Yotta, 40, ist in aller Munde. Doch eine fiese Bemerkung über die Figur seiner Eva brachte Bastian Yotta eine Menge Kritik ein. Dazu gibt es laut Natalia jedoch keinen Anlass.

25.11.2017

Bastian Yotta, 40, und seine „Adam sucht Eva“-Freundin Natalia Osada, 27, schweben nach der Show im siebten Himmel. Doch geht das überhaupt, sich in so einer kurzen Zeit zu verlieben? Der Millionär machte dazu nun ein trauriges Geständnis.

 

23.11.2017

Bastian Yotta, 40, und Natalia Osada, 27, gelten als das „Adam sucht Eva“-Traumpaar schlechthin. Und es schien so, als würden sie wirklich harmonieren. Doch schon jetzt übte der Multimillionär Kritik an seiner Auserwählte und versucht sich nun zu rechtfertigen. 

22.11.2017

Seitdem bekannt wurde, dass Bastian Yotta, 40, und Natalia Osada, 27, auch nach Ausstrahlung des Finales von "Adam sucht Eva - Promis im Paradies" noch ein Paar sind, gelten die beiden als neues „AsE“-Traumpaar. Doch für den Unternehmer scheint es gar nicht schnell genug zu gehen – jetzt soll er sogar schon einen Heiratsantrag planen.

21.11.2017

Hach, wie schön! Nach dem Finale von „Adam sucht Eva“ haben Bastian Yotta, 40, und Natalia Osada, 27, die Nackt-Insel gemeinsam verlassen und schweben derzeit im siebten Himmel. Doch nun ziehen dunkle Wolken am Liebeshimmel auf. Der Grund: Natalia hat ein Paar Pfunde zugelegt …

19.11.2017

Dass man bei „Adam sucht Eva“ seinen Traumpartner finden kann, haben Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bereits letztes Jahr bewiesen. Das neue „AsE“ Paar besteht aus Natalia Osada, 27, und Bastian Yotta, 51.Die beiden zeigen sich nun turtelnd auf verschiedensten Social Media Kanälen.

 

18.11.2017

Bei RTLs „Adam sucht Eva“ sollen Singles die große Liebe finden – und das scheint zu klappen! Nach Janni Hönscheid und Peer Kusmagk in der letzten Staffel, heißt das AsE-Pärchen Nr. 2 Bastian Yotta, 40, und Natalia Osada, 27!

16.11.2017

Seit Samstag wird Bastian Yotta, 40, von den „Adam sucht Eva“-Kandidaten und Zuschauern sehnsüchtig erwartet. Heute können wir uns endlich auf den Einzug des Protzmillionärs freuen. Bezüglich zur Sendung machte der Unternehmer jetzt eine anzügliche Anspielung...

30.09.2017

In wenigen Wochen ist es wieder soweit: Die Promi-Ausgabe von "Adam sucht Eva" geht in die nächste Runde und mehr oder minder prominente Kandidaten suchen splitterfasernackt nach der großen Liebe. Die "Bild"-Zeitung will nun wissen, wen wir demnächst hüllenlos im TV bewundern dürfen.

 

20.02.2017

Seit fast einer Woche warten die Fans und Follower von Bastian Yotta, 40, nun schon vergeblich auf ein Lebenszeichen des sonst so Social Media aktiven TV-Stars. Keine sexy Instagram-Schnappschüsse und auch keine Motivationsvideos auf Snapchat - was ist nur los mit dem selbsternannten Orgasmus-König? Wie jetzt bekannt wurde, hat die Abwesenheit des Millionärs auf Facebook und Co. einen sehr ernsten Hintergrund, denn Bastian Yotta hat nach eigenen Angaben einen schweren Schicksalsschlag erlitten.

07.02.2017

Flotte Schlitten, leicht bekleidete Girls und jede Menge Bling-Bling - so kennt man Protz-Millionär Bastian Yotta, 40. Nun dürfte der minder erfolgreiche Protagonist der inzwischen eingestellten ProSieben-Sendung "Die Yottas! Mit Vollgas durch Amerika" sich aber schon bald viel mehr um Windeln wechseln und Schnulli geben kümmern. Denn: Bastian wird Vater!

22.11.2016

God in se Heaven, was ist denn da bloß passiert? Bastian Yotta, seines Zeichens minder beliebter Protz-Millionär und umso größerer Denglisch-Fan, stürzte während einer Wanderung böse ab. Doch bevor sein vermeintlich letztes Stündlein geschlagen hatte, zückte der 39-Jährige noch schnell seine Handy-Kamera, um den dramatischen Moment für die Instagram-Nachwelt festzuhalten. 

06.10.2016

Sandra Luesse, 34, und Bastian Yotta, 38, züngelten, trieben es vor der Handykamera und zeigten auf ihren sozialen Kanälen allen, dass sie ihre Finge nicht voneinander lassen können. Doch damit ist seit zwei Wochen Schluss: Sandra hat sich von Bastian Yotta getrennt und verrät nun auf Snapchat, wieso sie dem Protz-Millionär den Laufpass gegeben hat.

02.10.2016

"Sie ist die Liebe meines Lebens" hatte Bastian Yotta zu Beginn seiner Liaison mit Sandra Luesse gesagt. Nach vier Wochen war aber bereits Schluss bei dem "Geissens"-Nachfolger und seiner Model-Freundin. Grund genug für Ex-Frau Maria Yotta, sich über das ehemalige Möchtegern-Traumpaar zu ergötzen. Im Interview mit der "Bild" erklärte die 29-Jährige, wie sie zu der Trennung der beiden steht.