16.09.2016

Sucht euch ein Zuhause" denkt man sich, wenn Paare Intimitäten fremdschämartig in der Öffentlichkeit austauschen. Problem bei Bastian Yotta, 38, und der (nach wenigen Wochen) „Liebe seines Lebens" Sandra Luesse: Die beiden sind schon zu Hause. Snapchat & Instagram machen's möglich, dass der Protz-Millionär aus der gefloppten Reality-Show und die Softporno-Darstellerin ihre peinliche Sex-Show in der ganze Welt verbreiten können. Langsam reicht's - findet auch die OK!-Redaktion:

Exklusiv
01.09.2016

Luxus-Lüge bei den Yottas - sie musste sich die ganze Zeit verstellen! Sechs Wochen nach der Trennung von Proll-Millionär Bastian Yotta34, rechnet Maria Hering, 28, in OK! knallhart mit ihrem Verflossenen ab: 

26.08.2016

Dass Bastian Yotta, 38, einer von der ganz schnellen Sorte ist, lässt sich bereits mit einem raschen Blick auf seine letzten Beziehungen feststellen. Denn schon kurz nachdem sich der Protz-Millionär von seiner letzten Flamme, Maria Yotta, 28, getrennt hat, kam der 38-Jährige mit der nächsten Lady um die Ecke: Sandra Luesse. Und dieses Mal ist es wirklich die ganz große Liebe! Eine Liebe, die im wahrsten Sinne des Wortes unter die Haut geht. Denn jetzt gab es für Bastian und seine Sandra doch tatsächlich ein Partner-Tattoo für die Ewigkeit.

21.08.2016

Seit Bastian Yotta, 38, seine neue Liebe zu der hübschen Sandra Luesse öffentlich gemacht hat, hält das frischverliebte Paar seine Fans in den sozialen Netzwerken mit süßen Pärchen-Schnappschüssen auf dem Laufenden. Bei Snapchat gewährten uns die beiden nun ganz intime Einblicke, denn das Paar zeigte sich jetzt splitterfasernackt im gemeinsamen Whirlpool.