30.03.2018

Dem Oscar-Preisträger Sir Michael Caine geht es nicht gut. Der 85-jährige Hollywood-Star kämpft mit Gesundheitsproblemen und ist inzwischen auf den Rollstuhl angewiesen. Er ist davon überzeugt, dass er nicht mehr lange zu leben hat.

02.11.2016

Val Kilmer, 56, meldet sich nun selbst bei seinen Fans zu Wort, nachdem Schauspielkollege Michael Douglas, 72, behauptete, dass er an Krebs erkrankt sei. Der „Batman“-Star stellt in einem Post auf seiner Facebook-Seite einiges klar.

26.10.2015

„Man wird nur einmal 30“, dachte sich wohl auch Football-Spieler Russell Wilson, 26. Der Freund von Sängerin Ciara, 30, schmiss seiner Liebsten die wohl coolste Überraschungsparty, die sie sich vorstellen konnte: Im Batmobil holte er Ciara ab und entführte sie zur heimlich geplanten Mottoparty! Die Namen auf der Gästeliste waren dann der nächste Kracher! 

 

31.01.2015

Schlimme Nachricht aus Hollywood! Schauspieler Val Kilmer, 55, soll sich angeblich einer Not-Operation unterzogen haben. Der ehemalige „Batman“-Darsteller hat laut diversen US-Medien einen Tumor im Hals gehabt, unter dem er bereits seit Monaten angeblich gelitten hatte. Nun meldet sich der Schauspieler allerdings selbst zu Wort und nimmt seinen Fans die Angst.

27.07.2014

Filmfreunde, jetzt gut anschnallen! Mit Spannung haben Fans drauf gewartet, nun endlich ist der erste offizielle Teaser zu "Batman vs. Superman: Dawn of Justice" im Umlauf. Auf der Comic-Con im kalifornischen San Diego wurde das vielversprechende Film-Material am Samstag, 26. Juli, vorgestellt. Handy-Kameras sei Dank, bleibt auch uns der erste Vorgeschmack auf den Action-Streifen nicht vorenthalten. 

13.05.2014

Lange haben Fans drauf gewartet, nun ist es da: Das erste Foto von Ben Affleck, 41, in der Rolle als Batman. Regisseur Zack Snyder, 48, lieferte via Twitter das erste Bild des Superhelden. 

06.05.2014

Was haben wir ihn geliebt! Ben McKenzie eroberte als sensibler Rebell "Ryan Atwood" unsere Herzen im Serienhit "O.C.,California". Als die Show endete, hörte man nur noch sehr wenig und sehr selten von dem mittlerweile 35-Jährigem Schauspieler. Doch jetzt ist er zurück!

09.03.2014

Christian Bale, 40, hat zwar keinen Oscar mit nach Hause nehmen dürfen, der "Batman"-Star hat aber dennoch allen Grund zur Freude. Der Schauspieler wird nämlich zum zweiten Mal Vater!

29.01.2014

Seit dem Familiendrama bei den Bales kurz vor der Premiere von "The Dark Knight" im Jahr 2008 herrschte Funkstille zwischen Christian Bale, 39, seiner Mutter Jenny und Schwester Sharon. Die beiden Frauen zeigten ihn damals wegen Handgreiflichkeiten an, er kam auf Kaution frei.

20.01.2014

Warner Bros. hat die Premiere von "Batman vs Superman" um fast ein Jahr, auf den 6. Mai 2016, verschoben. Die Pläne zu einer Fortsetzung des Films "Man Of Steel" wurden erstmals auf der Comic Con im Juli 2013 von Regisseur Zack Snyder ("300") enthüllt. 

05.12.2013

Große Überraschung bei allen Superhelden-Fans. Denn jetzt darf man sich auf den ersten Leinwand-Auftritt von "Wonder Woman" freuen. Doch das ist noch nicht alles. Denn die Figur, die bereits seit Jahrzehnten zu den beliebtesten Charakteren gehört, wird in dem kommenden "Man of Steel"-Film an der Seite von Henry Cavill, 30, und Ben Affleck, 41, spielen und die passende Besetzung wurde bereits gefunden.

04.10.2013

Gegenüber "showbizspy.com" soll der US-amerikanische Schauspieler geäußert haben, dass er nicht Teil des voraussichtlich 2015 erscheinenden Hollywoodfilms sein wird.

17.09.2013

Selten hat ein Schauspieler so einen großen Shitstorm ausgelöst wie Ben Affleck, 41. Als vor einigen Wochen bekannt wurde, dass er die Rolle des "Batman" übernehmen soll, liefen die Fans des Comics Sturm und starteten sogar eine Petition gegen die Besetzung. Doch aller negativen Kritik zum Trotz erzählte Ben jetzt in einem Interview, wie er damit umging.

14.09.2013

Wenn das wahr wäre, würden Fans jetzt wahrscheinlich ausrasten: Ist Justin Bieber der neue "Robin" an "Batmans" Seite?! 

06.09.2013

Der Wirbel um die Besetzung von "Man of Steel 2" dürfte so schnell noch kein ende finden, denn Gerüchten zufolge, soll Ben Affleck, 41, als "Batman" eine Partnerin bekommen.

27.08.2013

Ben Affleck, 41, hat den ganz großen Coup gelandet und wird als "Batman" über die Kinoleinwand schweben. Wie jetzt gemunkelt wird, soll es nicht bei einem Auftritt bleiben. Doch die Fans sind gar nicht begeistert von Afflecks zukünftiger Rolle als Superheld.

24.08.2013

Während Ben Affleck, 40, schon fleißig für seine Rolle als 'Batman' trainiert, steht die Twitter-Welt Kopf. So hagelte es harsche Kritik und Häme für den 'Argo'-Star

23.08.2013

Gerade erst wurde bekannt, dass Ben Affleck in der Rolle als 'Batman' in Christian Bales Fußstapfen treten wird und schon macht sich der zweifache Oscar-Preisträger an sein extra hartes Trainingsprogramm. 

23.08.2013

Superhelden haben derzeit wieder Hochkonjunktur. Damit das auch so bleibt, arbeiten die Macher von "Man of Steel" schon fleißig an der Fortsetzung des Action-Streifens, der im Juni weltweit die Kinokassen klingeln ließ. 

15.08.2013

Wie OK! berichtete, geht "Man of Steel" in die zweite Runde. Zur Freude aller Comic-Fans kündigte Regisseur Zack Snyder, 47, an, im Sequel würden sich "Superman" und "Batman" gegenüber stehen. Glaubt man Gerüchten, könnte ein zweiter Bösewicht auf den Superhelden zukommen: "Lex Luthor" wird angeblich ebenfalls in das Drehbuch eingearbeitet!