25.09.2018

Joaquin Phoenix, 43, tritt in sehr große Fußstapfen. Der Schauspieler ist der neue Joker - die Parade-Rolle von Heath Ledger, der 2008 im Alter von nur 27 Jahren an einem Herzstillstand starb. Die Folge eines Medikamenten-Cocktails! Mit seiner Version von Batmans Erzfeind wurde Heath zur Legende, umso kritischer wird nun Joaquin von den Fans beäugt. Kann er seinen Vorgänger auf der Kinoleinwand wirklich ersetzen?

30.03.2018

Dem Oscar-Preisträger Sir Michael Caine geht es nicht gut. Der 85-jährige Hollywood-Star kämpft mit Gesundheitsproblemen und ist inzwischen auf den Rollstuhl angewiesen. Er ist davon überzeugt, dass er nicht mehr lange zu leben hat.

02.11.2016

Val Kilmer, 56, meldet sich nun selbst bei seinen Fans zu Wort, nachdem Schauspielkollege Michael Douglas, 72, behauptete, dass er an Krebs erkrankt sei. Der „Batman“-Star stellt in einem Post auf seiner Facebook-Seite einiges klar.

26.10.2015

„Man wird nur einmal 30“, dachte sich wohl auch Football-Spieler Russell Wilson, 26. Der Freund von Sängerin Ciara, 30, schmiss seiner Liebsten die wohl coolste Überraschungsparty, die sie sich vorstellen konnte: Im Batmobil holte er Ciara ab und entführte sie zur heimlich geplanten Mottoparty! Die Namen auf der Gästeliste waren dann der nächste Kracher! 

 

31.01.2015

Schlimme Nachricht aus Hollywood! Schauspieler Val Kilmer, 55, soll sich angeblich einer Not-Operation unterzogen haben. Der ehemalige „Batman“-Darsteller hat laut diversen US-Medien einen Tumor im Hals gehabt, unter dem er bereits seit Monaten angeblich gelitten hatte. Nun meldet sich der Schauspieler allerdings selbst zu Wort und nimmt seinen Fans die Angst.

27.07.2014

Filmfreunde, jetzt gut anschnallen! Mit Spannung haben Fans drauf gewartet, nun endlich ist der erste offizielle Teaser zu "Batman vs. Superman: Dawn of Justice" im Umlauf. Auf der Comic-Con im kalifornischen San Diego wurde das vielversprechende Film-Material am Samstag, 26. Juli, vorgestellt. Handy-Kameras sei Dank, bleibt auch uns der erste Vorgeschmack auf den Action-Streifen nicht vorenthalten.