14.10.2018

Viele Frauen haben jeden Monat dasselbe Problem: stechende Unterleibskrämpfe. Was man dagegen tun und womit man vorbeugen kann, liest du hier ...

02.02.2016

Wow! Beim Anblick von Naya Riveras, 29, neuestem Instagram-Schnappschuss können wir nur staunen. Obwohl die junge Schauspielerin erst vor knapp vier Monaten Mutter eines kleinen Jungen geworden ist, strahlt sie schon jetzt wieder mit einem beneidenswerten After-Baby-Body...

12.12.2015

Wow, Britney Spears, 34, ist ganz offensichtlich wieder in Topform! Vor kurzem teilte die zweifache Mutter ein Selfie ihrer durchtrainierten Körpermitte und erntete dafür von ihren Fans lauter Komplimente. Geehrt von so viel Anerkennung postete die Power-Blondine nun ein weiteres Foto von sich beim Training. Und ihr Körper kann sich durchaus sehen lassen!

11.12.2015

Der Sommer hat sich leider schon wieder viel zu schnell verabschiedet. Die Bikinifigur muss es deswegen jedoch nicht ebenfalls tun. Auch in der kalten Jahreszeit ist es für unseren Körper wichtig, fit und kräftig zu bleiben. Vor allem wer den ganzen Tag im Büro sitzt, sollte mit einem regelmäßigen Workout Ausgleich suchen. Und wenn der Schweinehund dann doch mal zu groß ist und der Gang ins Fitnessstudio einfach zu weit, gibt es zum Glück tolle Übungen, mit denen wir uns zwischendurch und sogar zu Hause fit halten könnt. Kampf den Problemzonen!

17.09.2015

Kinder sind ein Segen, und doch müssen frisch gebackene Mamis mit den körperlichen Veränderungen vor und nach der Geburt erst einmal zurechtkommen. Davon kann auch unsere Lieblingskatze Daniela Katzenberger, 28, ein Liedchen singen. Die Mutter der vier Wochen alten Sophia postete jetzt ein Foto von sich, das sie mit deutlich schlankerem und doch natürlichen After-Baby-Body zeigt. 

07.08.2015

Moment mal, ist DAS wirklich Brasiliens einstiges Fußball-Wunderkind Ronaldo? Ja, er ist es! Wir erkennen ihn nur nicht wieder: Der durchtrainierte Sportler-Körper hat einer XXL-Plauze Platz gemacht. Auf Formentera planschte der 38-Jährige jetzt mit einem riesigen Bauch.