07.12.2015

Die Woche auf den Höfen der Bauern neigen sich dem Ende zu und es stehen wichtige Entscheidungen an: Es wurde gelacht, gestritten und bei dem ein oder anderen Landwirt haben sich tatsächlich tiefe Gefühle für ihre Frauen entwickelt. Aber wie sieht es auf der anderen Seite aus? Nicht jede Auserwählte ist am Ende auch bereit zu ihrem Bauern auf den Hof zu ziehen. Bei einigen von ihnen sind die Schmetterlinge leider aus geblieben. In der letzten Folge der diesjährigen Staffel von „Bauer sucht Frau“ ist es noch einmal sehr spannend geworden.

16.11.2015

Woche für Woche sorgen Bauer Gregor, 66, und seine Beate, 60, bei „Bauer sucht Frau“ für Action! Egal ob Koppel-Zoff oder erotisches Bettgeflüster, bei den beiden Land-Liebhabern wird es nie langweilig. Am Montag, 16.11, kommt es allerdings erstmals zu einem ernsten Gespräch zwischen Gregor und Beate, als sie sich über ihre Vergangenheit und mögliche Zukunft unterhalten. Dabei macht die Rentnerin ein trauriges Geständnis.

02.11.2015

Auf den Höfen der Landwirte bei „Bauer sucht Frau“ schleichen sich allmählich die ersten Gefühle ein. Nachdem einige Bauern bereits beim Scheunenfest mit ihren Herzdamen auf Tuchfühlung gegangen sind, tauen mittlerweile auch die schüchternen Männer unter ihnen auf und tauschen fleißig Zärtlichkeiten mit ihren Angebeteten aus. Es wir romantisch und wir dürfen uns über ganz viel Liebe und heiße Küsse freuen!

27.09.2015

Nicht immer finden die Bauern in der Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ die große Liebe, doch bei einigen hat es tatsächlich so sehr gefunkt, dass sich die Landwirte sogar vor den Traualtar gewagt haben. Und da Liebe schließlich auch durch den Magen geht, kommen vier Bauern der vergangenen Staffeln heute, 27. September, beim „Bauer sucht Frau“-Spezial von „Das perfekte Promi Dinner“ zusammen, um mit ihren Kochkünsten zu punkten.

17.09.2015

Es liegt wieder Liebe in der Herbstluft: Ab Montag, 12. Oktober 2015 ab 20.15 Uhr startet die nunmehr elfte Staffel von „Bauer sucht Frau“ mit Inka Bause und zehn neuen Landwirten, die nach vielen Jahren der Einsamkeit endlich eine Partnerin fürs Leben finden wollen. Nach der Aufrufsendung am Pfingstmontag durften die Bauern jeweils zwei potenzielle Partnerinnen auswählen und auf dem traditionellen Scheunenfest im Sommer persönlich kennenlernen. Dort entschieden Gottfried, Leonhard, Manfred und Co., wem sie die Tür zu Heim und Hof öffnen möchten. Während der Hofwoche dürfen die jetzt Auserwählten frische Landluft schnuppern - und für beste Unterhaltung bei den Zuschauern sorgen. OK! stellt die 10 Kandidaten von "Bauer sucht Frau" vor:

26.05.2015

Damit die 11. Staffel von „Bauer sucht Frau“ starten kann, wurden am Pfingstmontag die 16 Landwirte vorgestellt, die in diesem Jahr ihre Herzensdame finden möchten. In diesem Jahr erstmals mit dabei: zwei Landwirte aus der Schweiz sowie ein belgischer Bauer, die durch die TV-Romanze eine Partnerin fürs Leben finden möchten. Interessierte Damen haben jetzt die Möglichkeit, sich zu bewerben. Aus den Einsendungen wählen dann die Landwirte zwei Frauen aus, die sie zum persönlichen Kennenlernen zum Scheunenfest einladen. Dort wird sich dann entscheiden, welche Frau zu welchem Bauern mit auf den Hof kommt, um eine Woche das Landleben zu testen. Welcher Bauer am Ende wirklich in der Staffel zu sehen sein wird, wer die große Liebe erntet und wer nach der Hofwoche wieder alleine auf seinem Hof leben muss, das zeigt RTL im Herbst bei „Bauer sucht Frau“. Hier sind die 16 Kandidaten: