18.04.2017

Bauer Guy, 32, aus Luxemburg und seine Victoria, 29, waren DAS Traumpaar der 9. Staffel von „Bauer sucht Frau“. 2013 lernte sich das sympathische Traumpaar in der RTL-Kuppelshow kennen und lieben. Mittlerweile sind die beiden sogar zu dritt - am 7. Oktober erblickte Tochter Charlotte das Licht der Welt. Zum großen Osterspecial besuchte nun Moderatorin Inka Bause, 48, das süße Duo und konnte sich selbst von dem jungen Familienglück überzeugen.

03.12.2016

Dass "Bauer sucht Frau" eine Kuppelshow mit Erfolg ist, beweisen nicht nur die vielen Pärchen, die in dem Format ihr Glück gefunden haben, sondern mittlerweile auch die Zahl der Geburten. Denn am 7. Oktober diesen Jahres hat bereits das zehnte "Bauer sucht Frau"-Baby das Licht der Welt erblickt. Die glücklichen Eltern: Bauer Guy, 31, und seine Auserwählte Victoria, 28, die sich in der neunten Staffel der Erfolgsshow verliebten. Jetzt zeigten die glücklichen Eltern zum ersten Mal ihre niedliche Tochter Charlotte und plauderten über ihr neues Leben zu dritt.

28.10.2016

Babyfreuden bei "Bauer sucht Frau": Guy, 31, und Victoria, 28, die sich 2013 in Staffel 9 der Kuppelshow verliebten, sind Eltern geworden. Am 7. Oktober kam die kleine Charlotte zur Welt. 

02.09.2016

Noch einer, bei dem sich die Teilnahme an der Kuppel-Show „Bauer sucht Frau“ wirklich ausgezahlt hat. Bauer Guy, 31, aus Luxemburg fand 2013 in der Sendung seine große Liebe Victoria, 28, und heiratete sie zwei Jahre später, im Sommer 2015. Jetzt erwartet das Paar das erste gemeinsame Baby, wie nun auch offiziell gegenüber OKmag.de bestätigt wurde. 

19.04.2015

Was für eine Liebesgeschichte: Bauer Guy aus Luxemburg suchte 2013 nach der ganz großen Liebe im TV. Bei "Bauer sucht Frau" schienen die Möglichkeiten endlos, doch schnell war klar: Victoria ist es! Die beiden Turteltauben reisten nach Paris, entschieden bald, dass die Hochzeit der nächste wichtige Schritt sei. Am Samstag war es dann soweit!