Bauer sucht Frau

Alle Bilder, News und Infos zu der RTL-Kuppelshow mit Inka Bause

Moderatorin Inka Bause bei "Bauer sucht Frau"

Seit 2005 begleitet Inka Bause Landwirte auf der Suche nach Liebe

"Bauer sucht Frau" basiert auf dem britischen Format "Farmer Wants a Wife" (2001) und ist die beliebteste deutsche Kuppelshow im deutschen TV. Schon seit 2005 begleitet Moderatorin Inka Bause im RTL-Hit Landwirte, die das große Glück suchen. Bisher fanden sich mehr als 25 Liebespaare, schon über ein Dutzend Mal wurde die Liebe vor dem Traualtar besiegelt. 

"Bauer sucht Frau": Vom Scheunenfest zur Hofwoche

Die Bauern entscheiden sich aus eingesandten Bewerbungen für zwei Frauen bzw. Männer. Die beiden Auserwählten stellt Inka Bause den Bauern dann beim großen Scheunenfest vor. Nach dem ersten Kennenlernen entscheidet sich der Landwirt, wer für eine gemeinsame Probewoche auf die Hofwoche mitfahren darf.

Narumol & Josef sowie Schäfer Heinrich wurden zu Stars

In den mittlerweile über 100 Sendungen, die zeitweise über 8,56 Millionen Zuschauer erreichten, hat es immer wieder auch Neuheiten gegeben: So wurde in der siebten Staffel 2011 erstmals ein homosexueller Landwirt portraitiert - zwei Staffeln darauf suchte Landwirtin Lena die Frau fürs Leben. Zu den bekanntesten Paaren, die "Bauer sucht Frau" hervorgebracht hat, zählen Narumol und Josef. Das Glück der Thailänderin ("Ich bin fick und fertig") und des Milchbauern wurde gekrönt, als 2011 Tochter Jorafina zur Welt kam. Die Frau fürs Leben hat Schäfer Heinrich bei "Bauer sucht Frau" zwar nicht gefunden, dafür aber als Sänger ("Das Schäferlied") beachtliche Erfolge gefeiert.

Alle Artikel zum Thema "Bauer sucht Frau":

13.08.2018

Es ist geschafft: Das wahrscheinlich stressreichste "Sommerhaus der Stars" hat sein "Promipaar 2018" gefunden! Im heutigen Finale (13. August) konnte sich das wohl sympathischste Paar der diesjährigen Staffel durchsetzen: Die "Bauer sucht Frau"-Lieblinge Iris, 50, und Uwe Abel, 52, sind die strahlenden Gewinner!

06.08.2018

Trauerfall bei „Bauer sucht Frau“: Kandidat Lothar ist mit 50 Jahren gestorben. So erschüttert hat Moderatorin Inka Bause, 49, auf den Tod des Landwirts reagiert.

30.07.2018

Bauer Gerald, 33, im absolutes Liebesglück! Vor einem Jahr hat er sich in seine Anna, 28, bei "Bauer sucht Frau" schockverliebt. Jetzt haben die beiden "Ja" gesagt...

12.07.2018

Diesen Schicksalsschlag behielt die liebenswerte Narumol, 52, lange für sich: Ihr früherer Ehemann Günter starb an Lungenkrebs! Bis heute hat die Frau von Bauer Josef, 56, den Tod nicht verkraftet.

23.05.2018

"Mein Traummann sollte kein Langweiler sein“, steht in Annas Dating-Profil auf der Single-Plattform ElitePartner. Aber Moment mal! Die Blondine von "Bauer sucht Frau" will doch noch in diesem Jahr vor den Altar treten und dann zu ihrem Bauer Gerald, 32, nach Namibia ziehen ...

03.04.2018

Sie sind das absolute "Bauer sucht Frau"-Traumpaar der 13. Staffel! Landwirt Gerald, 32, aus Namibia hat in seiner Anna, 27, die Frau fürs Leben gefunden. Nach nur wenigen Monaten Beziehung verlobten sich die Turteltauben bereits im November vergangenen Jahres. Aber gehen die beiden jetzt noch einen Schritt weiter und planen schon den ersten Nachwuchs?

26.03.2018

Vor wenigen Tagen machte eine schockierende Nachricht die Runde. Nach den Dreharbeiten zu „Bauer sucht Frau“ erkrankte Gerald, 32, an einer furchtbaren Nervenkrankheit. Nun meldet er sich nach den schrecklichen Neuigkeiten endlich wieder bei seinen Fans.

23.03.2018

In den letzten Wochen wurde immer wieder über ein Liebes-Aus bei Bauer Gerald, 31, und Freundin Anna, 27, spekuliert. Dass an den Trennungs-Gerüchten nichts dran ist, bestätigte das „Bauer sucht Frau“-Paar nun zusammen mit einer traurigen Beichte.

15.02.2018

Diese Nachricht kommt wirklich überraschend! Nach sieben Ehejahren freuen sich Josef, 56, und Narumol, 52, über erneuten Nachwuchs auf dem Hof. Das Kultpaar aus der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ bekommt Familienzuwachs.

21.12.2017

Inka Bause, 49, wird von ihren Fans vor allem für ihre lockere und sympathischen Art gefeiert. Doch ausgerechnet so kurz vor Weihnachten schlägt die "Bauer sucht Frau"-Moderatorin plötzlich ernstere Töne an...
 

13.12.2017

Es war die Liebes-Sensation bei der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“: Bauer Gerald, 31, und seine Auserwählte Anna, 27, haben sich nach nur drei Monaten verlobt. Und im Sommer 2018 folgt endlich die große Hochzeit. Kein Wunder, dass die Neu-Bäuerin schon voll im Hochzeitsfieber ist. Auf ihrem Instagram-Account gibt uns Anna nun einen Einblick in die Vorbereitungen und zeigt uns ihr mögliches Hochzeitskleid.

28.11.2017

Sie turtelten ausgiebig bei „Bauer sucht Frau“ und tauschten sogar zärtliche Küsse im Heu aus: Anton, 33, und seine Ann-Cathrin, 28. Was im TV wie die ganz große Liebe wirkte, scheiterte aber nach den Dreharbeiten kläglich. Zum Finale erschien die Verwaltungsmitarbeiterin allein und vergoss dicke Tränen …

21.11.2017

In der letzten Episode von „Bauer sucht Frau“ (Montag, 20. November) kassierte Klaus, 57, einen knallharten Korb von seiner Auserwählten Tiwaporn, 55. Der Grund: Die Industriekauffrau war genervt von dem Landwirt! Dabei hatte alles ganz romantisch bei einem Trecker-Ausflug begonnen …

15.11.2017

Um ihre große Liebe zu finden, mussten sich der Bauer aus Namibia Gerald, 31, und seine Auserwählte Anna, 27, erst bei der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ anmelden, um dann nach nur drei Monaten festzustellen: Wir werden heiraten!

14.11.2017

Bei der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ scheint es so, als hätten sich Bauer Bernhard, 42, und seine Auserwählte Nadine, 41, kennen und lieben gelernt. Für die Herzdame ist die ländliche Liebe die Krönung eines ganz besonderen schweren Weges - Nadine wog früher 165 Kilo!

06.11.2017

Herzdame Marlies hätte wahrscheinlich nicht damit gerechnet, dass es auf Bauer Andrés Hof nicht mal fließend Wasser gibt. Doch das scheint sie gar nicht zu stören - sie ist super happy mit ihrem Bauern.

24.10.2017

Bei der Ankunft auf den Hof schien alles perfekt zwischen Pferdekutscher Herbert, 47, und seiner Herzdame Claudia, 44, zu sein. Letztendlich entschied sich die Industriekauffrau aber nach nur wenigen Stunden den Bauern wieder zu verlassen. Doch jetzt gibt es gute Nachrichten: Herbert ist wieder frisch verliebt!

23.10.2017

Heute startet die zweite Folge der beliebten RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“. Zum ersten Mal dürfen die auserwählten Frauen mit auf den Hof der Bauern Reinhold, 58, André, 59, und Herbert, 47. Doch was sie da erwartet, ist nicht gerade erfreulich für die Damen - die Höfe sind alles andere als modern ausgestattet.

17.10.2017

Gestern fand das berühmt-berüchtigte Scheunenfest des beliebten RTL-Formats „Bauer sucht Frau“ statt. Und es ging heiß her! Vor allem bei Bauer Reinhold, 58, verlief der Abend pikant - seine Karin verriet ihm ihre Sex-Vorlieben.

06.09.2017

"Wer wird Millionär?" vor dem TV-Aus: Ist das der Anfang vom Ende unserer liebsten Quiz-Show mit Moderatoren-Ikone Günther Jauch, 61? Wie RTL bestätigt, wird der Dauerbrenner eingestellt - wenn auch nur vorerst ...