Bauer sucht Frau

Alle Bilder, News und Infos zu der RTL-Kuppelshow mit Inka Bause

Moderatorin Inka Bause bei "Bauer sucht Frau"

Seit 2005 begleitet Inka Bause Landwirte auf der Suche nach Liebe

"Bauer sucht Frau" basiert auf dem britischen Format "Farmer Wants a Wife" (2001) und ist die beliebteste deutsche Kuppelshow im deutschen TV. Schon seit 2005 begleitet Moderatorin Inka Bause im RTL-Hit Landwirte, die das große Glück suchen. Bisher fanden sich mehr als 25 Liebespaare, schon über ein Dutzend Mal wurde die Liebe vor dem Traualtar besiegelt. 

"Bauer sucht Frau": Vom Scheunenfest zur Hofwoche

Die Bauern entscheiden sich aus eingesandten Bewerbungen für zwei Frauen bzw. Männer. Die beiden Auserwählten stellt Inka Bause den Bauern dann beim großen Scheunenfest vor. Nach dem ersten Kennenlernen entscheidet sich der Landwirt, wer für eine gemeinsame Probewoche auf die Hofwoche mitfahren darf.

Narumol & Josef sowie Schäfer Heinrich wurden zu Stars

In den mittlerweile über 100 Sendungen, die zeitweise über 8,56 Millionen Zuschauer erreichten, hat es immer wieder auch Neuheiten gegeben: So wurde in der siebten Staffel 2011 erstmals ein homosexueller Landwirt portraitiert - zwei Staffeln darauf suchte Landwirtin Lena die Frau fürs Leben. Zu den bekanntesten Paaren, die "Bauer sucht Frau" hervorgebracht hat, zählen Narumol und Josef. Das Glück der Thailänderin ("Ich bin fick und fertig") und des Milchbauern wurde gekrönt, als 2011 Tochter Jorafina zur Welt kam. Die Frau fürs Leben hat Schäfer Heinrich bei "Bauer sucht Frau" zwar nicht gefunden, dafür aber als Sänger ("Das Schäferlied") beachtliche Erfolge gefeiert.

Alle Artikel zum Thema "Bauer sucht Frau":

12.12.2018

Überraschende Wende beim diesjährigen „Bauer sucht Frau“-Paar. Nach nur zwei Monaten gehen die beiden getrennte Wege. Und das obwohl sie gerade erst zusammengezogen waren. 

12.12.2018

Reality-TV-Shows und Castingformate wie "Der Bachelor", "Germany's Next Topmodel" oder "Deutschland sucht den Superstar" dominieren das Fernsehgeschäft. Bisher Unbekannte à la Jessica Paszka, 28, werden über Nacht zu Promis. Aber wieviel verdient man eigentlich als Fernseh-Kandidat?

10.12.2018

Aller guten Dinge sind drei, dachte sich Andreas aus Kanada und fand in Pflegerin Inge endlich die Richtige. Vollblut-Bauer Stephan und Friseurmeisterin Steffi arbeiten an ihrer gemeinsamen Zukunft und auch Jörn aus Namibia machte seine Beziehung zu Oliwia endlich offiziell. Für diese "Bauer sucht Frau"-Kandidaten war die Kuppelshow ein wahrer Erfolg ...

Exklusiv
10.12.2018

Anna, 27, und Gerald Heiser, 31, sind DAS Traumpaar der letzten „Bauer sucht Frau“-Staffel und gaben sich im Juli das Ja-Wort. IN weiß, wie es Anna und Gerald in Namibia geht.

08.12.2018

Narumol, 53, und Bauer Josef, 58, galten als DAS Traumpaar der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau". Doch nach acht Ehe-Jahren droht die Beziehung des Kult-Paares endgültig zu zerbrechen.

05.12.2018

Inka Bause, 50, ist als eine stets strahlende RTL-Moderatorin bekannt. Jedes Jahr verkuppelt sie aufs Neue in der Show „Bauer sucht Frau" einsame Landwirte. In einem aktuellen Interview schlägt die Moderatorin und Sängerin nun aber ungewohnt ernste Töne an.

04.12.2018

Im großen Finale von "Bauer sucht Frau" musste Bauer Dirk einen herben Rückschlag verkraften. Lena, die die Hofwoche bei ihm verbrachte und sogar vier Wochen mit ihm liiert war, turtelte beim Abschlussfest mit einem anderen Bauern. Ein mieser Seitenhieb ...

04.12.2018

Die 14. Staffel von "Bauer sucht Frau" ist vorbei. Ein Landwirt sorgt im Nachhinein jedoch für reichlich Gesprächsstoff: Bio-Milchvieh-Bauer Marco, 35. Denn der war lediglich zum Scheunenfest und zum großen Finale mit von der Partie, seine Hofwoche wurde nicht im TV ausgestrahlt. Der Grund dafür ist wirklich traurig ... 

04.12.2018

Für Landwirt Matthias, 23, und seine Tayisiya Morderger, 21, endete das Staffelfinale von „Bauer sucht Frau“ leider ohne Happy End - die beiden gehen zukünftig als Liebespaar separate Wege. Nun meldete sich die Profisportlerin nach den Trennungs-News erstmals via Instagram zu Wort - und ihr Posting dürfte viele Zuschauer überraschen …

03.12.2018

Oh je, der arme Bauer Dirk, 40. Am Ende der Hofwoche hatte der liebenswerte Tierfreund Herzchen in den Augen. Doch seine Liebes-Träume sind geplatzt – er hat seine Lena, 40, an einen anderen Trecker-Gott verloren!

03.12.2018

Am 3. Dezember läuft die letzte Folge von "Bauer sucht Frau" – und so spannend war es noch nie. Einige Bauern werden ihre Frauen verlieren, andere erobern neue Herzen. Ein gewaltiges Liebes-Karussell im großen Finale ist garantiert.

03.12.2018

Eine bitterböse Überraschung für die "Bauer sucht Frau"-Fans. Wochenlang fieberten sie mit Bauer Matthias, 23, und seiner Tayisiya, 21, mit – und die beiden wurden tatsächlich ein Liebespaar. Doch jetzt ist alles wieder vorbei!

02.12.2018

Sie wollen keine Zeit verstreichen lassen! In der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" lernten sich Jörn und Oliwia kennen. Der Landwirt aus Namibia und die Polin verliebten sich bereits in der Hofwoche in einander - nun folgte die Blitzverlobung.

27.11.2018

Nach der Hofwoche gibt es bei Matthias, 23, und Tayisiya, 21, nicht nur den ersten Kuss, sondern auch ein süßes Versprechen. Die beiden sind ein Paar und wollen ihre Zukunft gemeinsam planen. Wie schön!

26.11.2018

Sie sind liebenswürdige Landwirte und haben eins gemeinsam: Sie haben ihre große Liebe noch nicht gefunden. Doch das soll sich schnell ändern! In der RTL Kult-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" gehen auch in diesem Jahr zwölf Bauern auf die Suche nach ihrer Herzensdame. Liebesbotin Inka Bause vermittelt den Junggesellen ihre Traumfrauen. Die 14. Staffel startete am 15. Oktober um 20:15 Uhr auf RTL. 

26.11.2018

Meint es „Bauer sucht Frau“-Kandidatin Tayisiya Morderger, 21, wirklich ernst mit Landwirt Matthias, 23? Eine Aussage ihrer Zwillingsschwester Yana lässt nun immer stärker an ihren Absichten zweifeln …

Exklusiv
22.11.2018

Riskanter Eingriff! Weil es bei Schweinebäuerin Iris Abel mit dem Abnehmen nicht klappen will, soll jetzt eine gefährliche OP helfen ...

19.11.2018

Wir hatten es bereits befürchtet: Der kanadische Sean-Connery-Lookalike Andreas, 68, hat kaum Gefühle für die überschwängliche Plaudertasche Irmgard, 60, entwickelt. Doch der Grund gibt Rätsel auf. Wer ist die Kandidatin, die dem kanadischen Landwirt nicht mehr aus dem Kopf geht? 

19.11.2018

Ist schon wieder alles aus? Landwirt Matthias, 23, sucht bei "Bauer sucht Frau" die große Liebe. Mit Tayisiya Mordenger, 21, soll es klappen - doch die Beziehung könnte schon längst wieder Geschichte sein ...

 

13.11.2018

Ooh là là! Zwischen Farmer Jörn und der hübschen Oliwia scheint es zu knistern. Der 38-Jährige entschied sich vergangene Woche gegen Ilona und für die 28-jährige Polin. Die durfte anschließend den Rest der Hofwoche mit ihm in Namibia verbringen. Dabei kamen sich die Noch-Singles besonders nahe ...