22.12.2016

Schockschwerenot, was war denn da los? Frauenschwarm Mats Hummels, 28, sorgte gestern, 21. Dezember, für heruntergeklappte Kinnladen, als er mit wasserstoffblonder Frisur beim Fußballspiel gegen Leipzig erschien. Warum der FC Bayern-Spieler plötzlich unter die Blondies gegangen ist, verriet er jetzt im Interview mit dem TV-Sender "Sky". 

25.10.2014

Und die nächste Fußball-Liebe ist in die Brüche gegangen: Nach dem offiziellen Liebes-Aus bei Mandy Capristo, 24, und Mesut Özil, 26, gehen auch unser Super-Torwart Manuel Neuer, 28, und seine Freundin Katrin getrennte Wege. 

31.07.2014

Mario Götze, 22, hat nach Schlammbad, Jet-Ski fahren und Sonne tanken auf einer Jacht vor den Balearen nur eins im Kopf - Bayern München.

14.03.2014

Gestern, 13. März, wurde das Urteil für Uli Hoeneß, 62, gesprochen - dreieinhalb Jahre Haft für Steuerhinterziehungen in Höhe von über 27 Millionen Euro. Sein Anwalt Hanns W. Feigen wollte zunächst in Revision gehen, doch nun wies Hoeneß diesen Ausweg überraschend zurück und akzeptiert seine Strafe.

26.05.2013

Was für ein Finale! Millionen Zuschauer fieberten gestern, 25. Mai, mit ihrer Mannschaft mit, darunter auch viele Promis. Im Wembley-Stadion in England entschied sich das deutsche Finale der Champions League. Bayern konnte sich gegen den BVB behaupten und holte den Sieg.

18.05.2012

Anziehend! Nicht nur auf dem Fußballfeld machen David Alaba, Holger Badstuber und Luiz Gustavo eine gute Figur. Für ein akutelles Shooting des Modeunternehmens s.Oliver zeigten sich die drei Sportler mal ohne Stulpen und Trikot - sondern im schicken Anzug!