01.09.2016

Die Negativ-Schlagzeilen um Chris Brown, 27, wollen offenbar einfach nicht abreißen. Seit der Rapper vor einigen Jahren seine Ex-Freundin Rihanna, 28, verprügelt hatte, gab es immer wieder Vorwürfe von Frauen, der Musiker sei gewalttätig. Vor einigen Tagen dann die schockierende News: Chris Brown soll die ehemalige "Miss California" Baylee Curran, 24, mit einer Waffe bedroht haben. Nun veröffentlichte das US-amerikanische Promi-Portal "TMZ" eine kürzlich aufgetauchte SMS, die die Unschuld des Rappers beweisen könnte.

31.08.2016

Wer die Wahrheit sagt, wissen wohl nur Chris Brown, 27, und Baylee Curran selbst, nachdem das Model von dem Rapper in seinem Haus mit einer Schusswaffe bedroht worden sein soll. Was genau in der Nacht geschehen sein soll, verriet die Schönheits-Königin jetzt in einem Interview.