Exklusiv
01.06.2017

Endlich ist es so weit: „Baywatch“ ist zurück! Und das auch noch mit einer Besetzung, die so manche Frau zum Schmelzen bringen wird. Ab heute (1. Juni) können wir das Remake der Kult-Serie auf der Kinoleinwand sehen. Im exklusiven Interview ermöglicht Dwayne Johnson, 45, seinen Fans einen Blick hinter die Kulissen und verrät, wie er sich auf die Rettungsschwimmer-Rolle "Mitch Buchanon" vorbereitete...

31.03.2017

Als "Troy Bolton" sorgte er in dem Disney-Hit "High School Musical" für zahlreiche gebrochene Herzen. So auch bei Paris Jackson, 18, die ihren Herzschmerz vor kurzem in der "Tonight Show" von Jimmy Fallon, 42, beichtete. Doch der Teenie-Schwarm setzte jetzt alles daran, die verletzen Gefühle wieder gut zu machen und entschuldigte sich bei der 18-Jährigen...

08.12.2016

Darauf haben wir alle gewartet! Nachdem uns Dwayne "The Rock" Johnson, 44, in den letzten Wochen bereits mit zahlreichen Schnappschüssen und Clips heiß auf den kommenden "Baywatch"-Kinofilm gemacht hat, ist er nun endlich da: der erste Trailer. Und der verspricht nicht nur ein Kino-Erlebnis mit jeder Menge nackter Haut und durchtrainierten Traumkörpern, sondern auch ein echtes Fest für die Lachmuskeln. Diesen heißen 2-Minuten-Clip solltet ihr euch also nicht entgehen lassen!

25.05.2016

Busenblitzer gesichtet! Am Strand von Malibu sorgte "Baywatch"-Nixe Kelly Rohrbach, 26, jetzt für ziemlich nackte Tatsachen. Das sexy Model, das zuletzt durch seine Beziehung zu Hollywood-Star und Schwerenöter Leonardo DiCaprio, 41, in die Schlagzeilen geriet, posierte nahezu textilfrei und oben ohne für ein heißes "Vogue"-Shooting. 

22.04.2016

Spätestens seit den ersten Bildern vom Set, steigt unsere Vorfreude auf den kommenden "Baywatch“-Kinofilm ins Unermessliche. Denn welche Frau kann schon dem heißen Anblick vom muskelbepackten Zac Efron widerstehen? Oder welcher Mann würde sich nicht gerne von Model-Schönheit Kelly Rohrbach aus den Fluten retten lassen? Doch es kommt noch besser: Wie heute bekannt wurde, kehrt auch "Baywatch“-Legende Pamela Anderson, 48, an den Strand von Malibu zurück.

07.03.2016

Es gab wohl kaum eine heißere Serie in den 90ern als "Baywatch". Ob Frauen oder Männer, hier kam dank Pamela Anderson im sexy roten Bikini und David Hasselhoff und seine muskelbepackte Rettungsschwimmer-Crew jeder auf seine Kosten. Im nächsten Jahr kommt das Remake der Kultserie in die Kinos und verspricht dabei nicht weniger sexy zu werden. Zumindest die ersten Bilder vom Set sehen ganz danach aus… Perfekt trainierte Muskelbodys von Zac Efron und Dwayne Johnson, kaum verpackte Wahnsinnskurven von Leo-Ex Kelly Rohrbach - wir zeigen euch, wie heiß es am "Baywach"-Set in Miami Beach zugeht!

06.03.2016

Schon nächstes Jahr ist es soweit und besonders heiße Schauspieler werden die eingefleischten Fans mit dem Remake der Kultserie "Baywatch" im Kino bestimmt begeistern. Auch Model Kelly Rohrbach, 26, ist als hübsche Rettungsschwimmerin mit dabei und zeigt uns auf aktuellen Set-Bildern, wie sexy ein roter Badeanzug sein kann.

03.03.2016

Bereits seit längerem ist bekannt, dass "Baywatch" einen eigenen Kinofilm bekommt und somit nach fast zwei Jahrzehnten noch einmal aufgelebt wird. Früher war vor allem David Hasselhoff, 63, das Aushängeschild der Kultserie, ob er allerdings auch´in der Neuauflage einen Part übernimmt, stand bisher nicht fest ... Das hat sich nun allerdings geändert!

06.01.2016

"Baywatch"-Fans aufgepasst! Die beliebte Kultserie aus den 90er Jahren kommt als Kinofilm zurück auf die große Leinwand - und verspricht jede Menge Sexappeal. Denn neben Dwayne Johnson, 48, und Zac Efron, 28, als sexy Bademeister, steht nun auch die Rolle der C. J. Parker fest. Topmodel Kelly Rohrbach, 25, tritt in Pamela Andersons Fußstapfen und schlüpft für das "Baywatch"-Remake in den roten Badeanzug.

11.08.2015

Millionen von Frauen sind in den 90er Jahren wohl dahingeschmolzen, wenn David Hasselhoff, 63, sich in der beliebten Fernsehserie "Baywatch" seine rote Boje geschnappt und in die Fluten gestürzt hat. Und jetzt können sich alle Mädels und Fans unter uns auf ein Revival freuen, dass ziemlich sexy Aussichten verspricht. Im nächsten Jahr wird eine Verfilmung der Erfolgsserie in die Kinos kommen und neben Action-Star Dwayne Johnson, 43, wird auch Hottie Zac Efron, 27, die Rolle eines heißen Bademeisters übernehmen. 

29.04.2015

Pamela Andersons, 47, Scheidung von Rick Salomon, 47, ist offiziell und die amtliche Trennung bekommt der Ex-„Baywatch“-Star mit einer ordentlichen Summe versüßt. Der Profi-Poker-Spieler muss zahlen - und das nicht zu knapp …

28.04.2015

Was für eine bizarre Geschichte. Jeremy Jackson, 34, wurde in den 90er Jahren durch die Serie "Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu" bekannt. Seitdem machte er eher mit Drogenskandalen auf sich aufmerksam. Jetzt wurde er von der Polizei verdächtigt, einen Mann mit einem Messer schwer verletzt zu haben und die Geschichte dahinter ist mehr als verrückt.

13.02.2015

Pamela Anderson: blond, vollbusig - Single. Der Busen-Star scheint kein Glück in der Liebe zu haben. Zum dritten Mal hat sich die 47-Jährige von ihrem Ehemann Rick Salomon getrennt.

09.07.2014

Erst im Januar hat Pamela Anderson, 47, zum zweiten Mal den Fernsehproduzenten Rick Salomon, 46, geheiratet. Doch jetzt soll die Ehe schon wieder vor dem Aus stehen. Es wäre Pams zweite Scheidung von Rick - und ingesamt ihre vierte! Irgendwie scheint es bei dem blonden Männertraum im echten Leben mit den Kerlen einfach nicht zu klappen...

04.12.2013

Von langer Mähne auf kurzen Pixie-Cut, von Blond zu Brünett. Pamela Anderson, 46, will sich offenbar von ihrem alten Image als Super-Blondine endgültig verabschieden und wagte nun den nächsten radikalen Schritt.

10.05.2013

Na, ein Vorbild für junge Teenies ist Micaela Schäfer, 29, nun wirklich nicht. Jetzt legte sich das Erotik-Sternchen wieder unters Messer und ließ sich verschönern. Warum diese radikale Rundumerneuerung?

04.03.2013

Micaela Schäfer, 29, will jetzt in Hollywood durchstarten. Auf der Oscar-Viewing-Party von Elton John knüpfte sie Kontakte, durch die sie eine Einladung zum Casting zur Neuverfilmung der berühmten Serie "Baywatch" erhielt.

03.03.2013

Carmen Electra, 40, will sich wieder ausziehen: Wie die ehemalige "Baywatch"-Nixe in einem Interview verriet, würde sie gerne wieder für den Playboy posieren. 

27.02.2013

Michaela Schäfer, 29, ist nicht nur Nacktmodel, sondern könnte bald schon als Badenixe im berühmten roten "Baywatch"-Badeanzug vor der Kamera stehen.

10.12.2012

Der früheren "Baywatch"-Nixe Pamela Anderson soll wegen nicht beglichener Steuerschulden das Wasser bis zum Hals stehen. Die Forderungen belaufen sich auf über 290 000 Euro. Nun soll der 45-Jährigen die Pfändung drohen.