Exklusiv
01.06.2017

Endlich ist es so weit: „Baywatch“ ist zurück! Und das auch noch mit einer Besetzung, die so manche Frau zum Schmelzen bringen wird. Ab heute (1. Juni) können wir das Remake der Kult-Serie auf der Kinoleinwand sehen. Im exklusiven Interview ermöglicht Dwayne Johnson, 45, seinen Fans einen Blick hinter die Kulissen und verrät, wie er sich auf die Rettungsschwimmer-Rolle "Mitch Buchanon" vorbereitete...

31.03.2017

Als "Troy Bolton" sorgte er in dem Disney-Hit "High School Musical" für zahlreiche gebrochene Herzen. So auch bei Paris Jackson, 18, die ihren Herzschmerz vor kurzem in der "Tonight Show" von Jimmy Fallon, 42, beichtete. Doch der Teenie-Schwarm setzte jetzt alles daran, die verletzen Gefühle wieder gut zu machen und entschuldigte sich bei der 18-Jährigen...

08.12.2016

Darauf haben wir alle gewartet! Nachdem uns Dwayne "The Rock" Johnson, 44, in den letzten Wochen bereits mit zahlreichen Schnappschüssen und Clips heiß auf den kommenden "Baywatch"-Kinofilm gemacht hat, ist er nun endlich da: der erste Trailer. Und der verspricht nicht nur ein Kino-Erlebnis mit jeder Menge nackter Haut und durchtrainierten Traumkörpern, sondern auch ein echtes Fest für die Lachmuskeln. Diesen heißen 2-Minuten-Clip solltet ihr euch also nicht entgehen lassen!

25.05.2016

Busenblitzer gesichtet! Am Strand von Malibu sorgte "Baywatch"-Nixe Kelly Rohrbach, 26, jetzt für ziemlich nackte Tatsachen. Das sexy Model, das zuletzt durch seine Beziehung zu Hollywood-Star und Schwerenöter Leonardo DiCaprio, 41, in die Schlagzeilen geriet, posierte nahezu textilfrei und oben ohne für ein heißes "Vogue"-Shooting. 

22.04.2016

Spätestens seit den ersten Bildern vom Set, steigt unsere Vorfreude auf den kommenden "Baywatch“-Kinofilm ins Unermessliche. Denn welche Frau kann schon dem heißen Anblick vom muskelbepackten Zac Efron widerstehen? Oder welcher Mann würde sich nicht gerne von Model-Schönheit Kelly Rohrbach aus den Fluten retten lassen? Doch es kommt noch besser: Wie heute bekannt wurde, kehrt auch "Baywatch“-Legende Pamela Anderson, 48, an den Strand von Malibu zurück.

07.03.2016

Es gab wohl kaum eine heißere Serie in den 90ern als "Baywatch". Ob Frauen oder Männer, hier kam dank Pamela Anderson im sexy roten Bikini und David Hasselhoff und seine muskelbepackte Rettungsschwimmer-Crew jeder auf seine Kosten. Im nächsten Jahr kommt das Remake der Kultserie in die Kinos und verspricht dabei nicht weniger sexy zu werden. Zumindest die ersten Bilder vom Set sehen ganz danach aus… Perfekt trainierte Muskelbodys von Zac Efron und Dwayne Johnson, kaum verpackte Wahnsinnskurven von Leo-Ex Kelly Rohrbach - wir zeigen euch, wie heiß es am "Baywach"-Set in Miami Beach zugeht!