16.12.2015

Die Fans der beliebten Vorabend-Serie „Alles was zählt“ haben es derzeit wirklich nicht leicht. Erst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass Isabell Horn, 31, alias „Pia“ die erfolgreiche RTL-Soap nach nur einem Jahr verlässt, da folgt jetzt der nächste Schock: Caroline Frier, 32, alias „Bea Zadek“ steigt nach dreieinhalb Jahren ebenfalls bei „AWZ“ aus.

06.08.2015

Warum viele Worte vergeuden, wenn man doch auch ganz schnell zum Zug kommen kann? - denken sich wohl die meisten flirtwilligen Partypeople auf Mallorcas Partymeile, dem Ballermann. Das erfuhr unsere OK!-Reporterin Bea am eigenen Leibe, als sie für euch Malles heißeste Flirt-Hotspots ausgekundschaftet hat. Im Video seht ihr das lustige Ergebnis iherer Recherchen. 

27.01.2015

Fliegt Aurelio Savina, 37, heute aus dem "Dschungelcamp"? Unwahrscheinlich ist das nicht - immerhin hatte er bereits gestern, 26. Januar, zusammen mit Tanja Tischewitsch, 25, die wenigsten Anrufer. Doch wenn er heimkehrt, wartet seine Verlobte Beatrice Julia ("Bea") auf ihn - es könnte zu einem Liebes-Comeback kommen! Oder waren die beiden womöglich nie getrennt?