23.08.2016

Wie schaffen es Topmodels wie Alessandra Ambrosio oder Miranda Kerr, am Strand so gut auszusehen? Ganz einfach: Sie kennen genau die Strandregeln. Um perfekt gestylt am Strand zu liegen, benötigt man ein paar Tricks und Pflege-Know-hows! Aber Vorsicht: Sand, Meersalz und Sonne können dein Aussehen enorm beeinträchtigen. Wie du dich optimal schützt und trotzdem zu einem Beach-Babe á la Victoria Secret werden kannst, erfährst du hier.

05.08.2015

Eben noch auf der "GNTM"-Bühne bejubelt, jetzt vor unserer Kamera: Siegerin Vanessa, 19, präsentiert coole Hairstyles für heiße Tage. Der Clou: Die Looks sind (fast) alle im Handumdrehen gemacht - denn wer hat bei 30 Grad schon Lust auf langes, aufwendiges Styling? Eben!

30.07.2015

Gerade im Sommer soll es in Sachen Hairstyling easy und schnell zu gehen. Dennoch soll der Look natürlich cool und trendy sein! Wir zeigen euch, wie ihr eure Mähne im Handumdrehen in eine stylische Frisur verwandeln könnt, die nach viel mehr aussieht als sie eigentlich ist!

03.07.2015

Wie machen die das bloß, denkt man sich nur all zu oft beim lässigen Undone-Look der Stars. Sienna Miller, Kate Bosworth oder Rosie Huntington-Whiteley haben die sexy Beach Waves perfektioniert. Der Trick: Salzwassersprays zaubern im Nu softe Wellen. IN stellt die schönsten Styling-Heroes für lässiges Sommer-Haar vor.

24.03.2015

Sonnenschein und heiße Temperaturen: Wir haben jetzt schon richtig Lust auf den Sommer! Zeit für unkompliziertes Hairstylings, wie zum Beispiel Beach Waves. Denn lässige Wellen passen einfach immer. Sie sind sexy und einfach zu stylen. Hier gibt's die Anleitung zum Nachstylen:

12.12.2014

"Lived-In“ noch nie gehört? Zugegeben, wir bislang auch nicht. Dabei handelt es sich um den angesagtesten Look derzeit: leichte, unstrukturierte Wellen in den Längen, mit flachem Ansatz und Spitzen – das kennen wir doch von Beach Waves aus dem vergangenen Sommer! Anh Co Tran, DER Haarexperte aus Amerika gehört zu den Stylisten, die diesen Look definitiv drauf haben. Zahlreiche Sternchen, allen voran Schauspielerin Jessica Alba, 33, legen ihre Mähne in die Hände des Friseurs.