10.12.2017

Wie viele Staffeln fieberten die "Schwiegertochter gesucht"-Fans mit Beate Fischer mit? Die 35-Jährige suchte bislang vergeblich nach der großen Liebe. Im heutigen Finale (10. Dezember) der Kuppelshow gibt es ein vielversprechendes Wiedersehen mit dem Dauer-Single...
 

12.01.2017

Es war die traurigste News des Tages: Irene Fischer ist tot. Die Mutter von "Schwiegertochter gesucht"-Kult-Kandidatin Beate Fischer, 34, ist im Alter von nur 64 Jahren plötzlich verstorben. Gemeinsam mit ihrer Mutter reiste Beate für die RTL-Datingshow durch die Welt, um endlich den passenden Mann zu finden. Nach dem plötzlichen Tod sitzt der Schock und die Trauer bei Ehemann Gerd und Tochter Beate tief. Die bekam nun rührenden Beistand von Kultkandidat Ingo und seiner Familie.

05.12.2016

Auch im großen Staffelfinale von „Schwiegertochter gesucht“ nahm das Drama um Beate Fischer, 33, und ihrer Mutter Irene, 63, weiter seinen Lauf. Bereits eine Woche zuvor kam es zum Eklat zwischen dem Mutter-Tochter-Gespann, als die Kultkandidatin mehr Freiraum verlangt hatte und sie daraufhin von Irene vor die Tür gesetzt wurde. Nun versuchte Moderatorin Vera Int-Veen, 49, zu verhandeln und ein gutes Wort für Dauersingle Beate einzulegen - natürlich war Streit erneut vorprogrammiert.

28.11.2016

Kaum zu glauben, aber das kultige Mutter-Tochter-Gespann von „Schwiegertochter gesucht“, Irene, 63, und Beate, 33, liegt gerade ziemlich im Clinch. Begonnen hatte der Streit bereits in der letzten Ausgabe der RTL-Kuppelshow am Sonntag, 27. November, als Beate den Wunsch nach mehr Freiraum äußerte. Daraufhin reagierte ihre Mutter patzig: „Kannst dir auch gerne eine Wohnung suchen. Mal gucken, wie weit du kommst“. Auffällig war außerdem die Aussage eines Liebhabers von Beate: Irene würde die Männer für ein Date mit ihrer Tochter zahlen lassen. Auch Beate soll ihr Geld noch immer zugeteilt bekommen. Jetzt nahm Irene selbst Stellung zu den Abzocke-Vorwürfen.

24.10.2016

Knisternde Erotik oder doch eher peinlicher Fremdschämmoment? In der neuen Folge von "Schwiegertochter gesucht" ließ Kandidat Willi nichts unversucht, seine Angebetete Beate Fischer, 33, von sich zu überzeugen. Mit leidenschaftlichem Blick zückte der Pförtner auf einem thailändischen Markt seine Zunge und schleckte damit wie wild auf die RTL-Bachelorette ein. 

17.10.2016

Da waren's nur noch drei! In der neuesten Folge von "Schwiegertochter gesucht" hat Kult-Kandidatin Beate Fischer, 33, wieder ordentlich ausgesiebt. Nachdem die "Bachelorette" ihre vier Verehrer beim Banana-Boat-Fahren genau inspiziert hatte, war wieder eine Entscheidung fällig - und die fiel zu Ungunsten von Thomas aus. 

10.10.2016

Findet Beate Fischer, 33, Dauergast bei Schwiegertochter gesucht", doch noch ihren Traumprinzen? Die Zeichen stehen jedenfalls gut: In der neuesten Folge der RTL-Kuppelshow am Sonntag, 9. Oktober, buhlten gleich vier Kandidaten um die wählerische Single-Dame. Am Ende konnte Kurierfahrer Mario das Rennen um Beate für sich entscheiden und einen heißen Gewinn abstauben ...

11.04.2016

Es ist endlich wieder soweit: „Schwiegertochter gesucht“ geht in die nächste Runde. Mit dabei ist natürlich auch wieder Dauer-Single Beate, 32, die noch immer nicht ihren Mr. Right gefunden hat. Im vergangenen Jahr fuhr Moderatorin und Freundin Vera Int-Veen, 48, bereits große Geschütze auf. Beate wurde kurzerhand zur „Bachelorette“ und dürfte fünf Männer in ihrem Zuhause näher kennen lernen. Zwar funkte es zwischen ihr und DJ Stefan, allerdings ging die junge Liebe schnell in die Brüche. Damit es dieses Mal klappt, gab es jetzt Unterstützung von "Sexpertin" Lilo Wanders, 60.

05.04.2016

In Staffel 10 soll es für „Schwiegertochter gesucht“-Urgestein Beate, 32, nun endlich klappen! Seit Staffel 3 sucht die sympathische 32-Jährige einen Mann, doch bisher wollte es einfach nicht funktionieren. Die neue Staffel der RTL-Kuppelshow soll es nun richten, und gleich zwei weitere Geschütze wurden auf der Suche nach der großen Liebe aufgefahren: Beate ist jetzt blond und Travestiekünstlerin Lilo Wanders steht ihr mit Rat und Tat zur Seite.

04.04.2016

Mit der Liebe wollte es bislang für "Schwiegertochter gesucht"-Kultkandidatin Beate, 33, nicht so richtig klappen. Doch Hilfe naht! Sex-Expertin und Travestie-Künstlerin Lilo Wanders, 60, steht der Hundefreundin aus Bayern in der Jubiläums-Ausgabe der RTL-Show mit Rat und Tat zur Seite. Da wird dann auch gleich mal das Gemüse umfunktioniert ...

16.11.2015

Woche für Woche sorgen Bauer Gregor, 66, und seine Beate, 60, bei „Bauer sucht Frau“ für Action! Egal ob Koppel-Zoff oder erotisches Bettgeflüster, bei den beiden Land-Liebhabern wird es nie langweilig. Am Montag, 16.11, kommt es allerdings erstmals zu einem ernsten Gespräch zwischen Gregor und Beate, als sie sich über ihre Vergangenheit und mögliche Zukunft unterhalten. Dabei macht die Rentnerin ein trauriges Geständnis.

16.11.2015

Schon seit einigen Jahren sucht Beate bei „Schwiegertochter gesucht“ nach der großen Liebe. Nie sah es so gut für sie aus wie mit DJ Stefan, den sie in der letzten Staffel der RTL-Kuppelshow kennen lernte. Doch jetzt ist schon wieder alles aus. Was ist zwischen den beiden vorgefallen?

09.11.2015

Sie sind das wohl temperamentvollste Paar bei der diesjährigen Staffel von „Bauer sucht Frau“: Schon beim Scheunenfest ging es bei Bauer Gregor, 66, und seiner Beate, 60, heiß her! Er fackelte nicht lange und ging direkt bei seiner Auserwählten auf Tuchfühlung. Seitdem herrscht Woche für Woche ein Auf und Ab der Gefühle - in einem Moment wird heiß geflirtet, im nächsten geraten die beiden aneinander. So kommt es auch jetzt wieder zum Streit zwischen den beiden.

26.10.2015

In den vergangenen beiden Sendungen hatten sie noch wie Teenager geturtelt - und Beate, 60, hatte ihrem Gregor, 66, sogar so manchen peinlich-chauvinistischen Schnitzer verziehen. Doch in Woche drei der aktuellen „Bauer sucht Frau"-Staffel scheint die Rentnerin ihre rosarote Brille abgenommen zu haben - und sieht auf einmal das Heim des „hessischen Cowboys" (RTL) in einem ganz anderen Licht ...

19.10.2015

Sie sind schon jetzt eines der interessantesten Paare bei der 11. Staffel von „Bauer sucht Frau“: Bereits auf dem Scheunenfest war „der hessische Cowboy“ Gregor, 66, so angetan von Beate, 60, dass er seine Hände kaum bei sich halten konnte und prompt begann den Hintern seiner Auserwählten zu betatschen. Konkurrentin Heidemarie war von so viel Anzüglichkeit gar nicht begeistert und warf das Handtuch. Umso besser für Gregor und Beate, denn die machen nun auf der Hofwoche genau da weiter, wo sie beim Scheunenfest aufgehört haben.

18.10.2015

Es grenzt an ein Wunder: Dauer-Single Beate, 32, hat endlich ihren Mr. Right gefunden. Die Hartnäckigkeit von Moderatorin Vera Int-Veen, 48, hat sich ausgezahlt. In einem letzten Versuch schickte sie vier potenzielle Partner für die Süddeutsche ins beschauliche Bayern. Und tatsächlich - es hat gefunkt! Beate und ihr Auserwählter Stefan, 41, sind verliebt. Beim großen Staffel-Finale von „Schwiegertochter gesucht“ legt sich ihr Liebster noch mal richtig ins Zeug und beschert Beate eine traumhafte Überraschung, die sie zu Tränen rührt.

13.10.2015

Während es bei den ersten Paaren zu verliebten Blicken und schüchternen Annäherungsversuchen kam, durfte in der gestrigen Auftaktfolge von „Bauer sucht Frau" natürlich auch die Rolle des älteren Lustmolchs nicht unbesetzt bleiben. Die füllte „der hessische Cowboy" Gregor, 66, perfekt aus. Und so geizte der Pferdewirt nicht mit schlüpfrigen Bemerkungen oder dreisten Kniffen in den Po von Rentnerin Beate, 60. Bei den Kandidatinnen von Bauer Norbert entzündete sich an einem üppigen Dekolleté hingegen ein Streit. 

28.09.2015

Endlich ist es soweit! Dauer-Single Beate, 32, schwebt Dank RTL und "Schwiegertochter gesucht" im siebten Himmel! Seit einer gefühlten Ewigkeit, hatte es der Sender versucht, die junge Frau an den Mann zu bringen. Aber bisher vergeblich. Jetzt aber ist er endlich da: der Mr. Right. DJ Stefan, 41, hat Beates Herz erobert. Er ist ihre neue Liebe!

07.09.2015

Seit Jahren versucht Moderatorin Vera Int-Veen, 47, nun schon ihren Schützling Beate, 32, unter die Haube zu bringen. Sie und Mutter Irene, 61, haben im TV mittlerweile Kultstatus erreicht - nur mit der Liebe hat es noch immer nicht geklappt. Zuletzt suchte die Hunde-Liebhaberin auf Bali nach ihrem Mr. Right. Weil es aber selbst in dem tropischen Paradies nicht funken wollte, hat sich Vera etwas Neues einfallen lassen: Beate wird kurzerhand zur Hobby-"Bachelorette" und darf jetzt vier Männer in ihrem gewohnten Umfeld in Bayern kennenlernen.

06.10.2014

Arme Beate, 31! Da hat die Dauerkandidatin bei „Schwiegertochter gesucht“ in Thomas, 27, offenbar endlich den Mann fürs Leben gefunden und dann macht ihr Mama Irene, 61, einen dicken Strich durch die Rechnung.