10.12.2017

Wie viele Staffeln fieberten die "Schwiegertochter gesucht"-Fans mit Beate Fischer mit? Die 35-Jährige suchte bislang vergeblich nach der großen Liebe. Im heutigen Finale (10. Dezember) der Kuppelshow gibt es ein vielversprechendes Wiedersehen mit dem Dauer-Single...
 

12.01.2017

Es war die traurigste News des Tages: Irene Fischer ist tot. Die Mutter von "Schwiegertochter gesucht"-Kult-Kandidatin Beate Fischer, 34, ist im Alter von nur 64 Jahren plötzlich verstorben. Gemeinsam mit ihrer Mutter reiste Beate für die RTL-Datingshow durch die Welt, um endlich den passenden Mann zu finden. Nach dem plötzlichen Tod sitzt der Schock und die Trauer bei Ehemann Gerd und Tochter Beate tief. Die bekam nun rührenden Beistand von Kultkandidat Ingo und seiner Familie.

05.12.2016

Auch im großen Staffelfinale von „Schwiegertochter gesucht“ nahm das Drama um Beate Fischer, 33, und ihrer Mutter Irene, 63, weiter seinen Lauf. Bereits eine Woche zuvor kam es zum Eklat zwischen dem Mutter-Tochter-Gespann, als die Kultkandidatin mehr Freiraum verlangt hatte und sie daraufhin von Irene vor die Tür gesetzt wurde. Nun versuchte Moderatorin Vera Int-Veen, 49, zu verhandeln und ein gutes Wort für Dauersingle Beate einzulegen - natürlich war Streit erneut vorprogrammiert.

28.11.2016

Kaum zu glauben, aber das kultige Mutter-Tochter-Gespann von „Schwiegertochter gesucht“, Irene, 63, und Beate, 33, liegt gerade ziemlich im Clinch. Begonnen hatte der Streit bereits in der letzten Ausgabe der RTL-Kuppelshow am Sonntag, 27. November, als Beate den Wunsch nach mehr Freiraum äußerte. Daraufhin reagierte ihre Mutter patzig: „Kannst dir auch gerne eine Wohnung suchen. Mal gucken, wie weit du kommst“. Auffällig war außerdem die Aussage eines Liebhabers von Beate: Irene würde die Männer für ein Date mit ihrer Tochter zahlen lassen. Auch Beate soll ihr Geld noch immer zugeteilt bekommen. Jetzt nahm Irene selbst Stellung zu den Abzocke-Vorwürfen.

24.10.2016

Knisternde Erotik oder doch eher peinlicher Fremdschämmoment? In der neuen Folge von "Schwiegertochter gesucht" ließ Kandidat Willi nichts unversucht, seine Angebetete Beate Fischer, 33, von sich zu überzeugen. Mit leidenschaftlichem Blick zückte der Pförtner auf einem thailändischen Markt seine Zunge und schleckte damit wie wild auf die RTL-Bachelorette ein. 

17.10.2016

Da waren's nur noch drei! In der neuesten Folge von "Schwiegertochter gesucht" hat Kult-Kandidatin Beate Fischer, 33, wieder ordentlich ausgesiebt. Nachdem die "Bachelorette" ihre vier Verehrer beim Banana-Boat-Fahren genau inspiziert hatte, war wieder eine Entscheidung fällig - und die fiel zu Ungunsten von Thomas aus.