10.12.2017

Wie viele Staffeln fieberten die "Schwiegertochter gesucht"-Fans mit Beate Fischer mit? Die 35-Jährige suchte bislang vergeblich nach der großen Liebe. Im heutigen Finale (10. Dezember) der Kuppelshow gibt es ein vielversprechendes Wiedersehen mit dem Dauer-Single...
 

05.10.2017

Vergangenen Sonntag (1. Oktober) war es endlich wieder soweit und die neue Staffel von "Schwiegertochter gesucht" flimmerte über die Mattscheiben. Doch zwei Kult-Kandidaten suchten wir sowohl in Vorspann als auch in der Sendung selbst vergeblich: die Dauer-Singles Beate Fischer und Ingo!

 

24.04.2017

Es war die Schock-Nachricht Anfang des Jahres: Irene Fischer, die Mutter von „Schwiegertochter gesucht“-Kult-Kandidatin Beate, 34, starb völlig überraschend im Alter von nur 64 Jahren. Das Mutter-Tochter-Gespann war über die Jahre hinweg auf der Suche nach dem perfekten Mann zum Quoten-Erfolg geworden. Nun besuchte Moderatorin Vera Int-Veen, 49, zum Start der neuen Staffel der Kuppelshow zum ersten Mal nach dem Tod von Irene ihre trauernde Tochter Beate.

18.03.2017

Es war ein riesiger Schock: "Schwiegertochter gesucht"-Liebling Irene Fischer starb vor wenigen Wochen völlig überraschend mit nur 64 Jahren. Besonders für Tochter Beate Fischer, 34, war der Verlust schwer zu verkraften. Das Mutter-Tochter-Gespann galt als unzertrennlich. Lange wurde darüber spekuliert, ob der plötzliche Tod ihrer Mutter auch für Dauer-Single Beate das Kuppelshow-Aus bedeuten könnte, doch nun gibt es Entwarnung: Beate ist auch in der nächsten Staffel der RTL-Show wieder mit von der Partie.

12.01.2017

Die Spekulationen sind traurige Gewissheit: Irene Fischer, die durch ihre langjährige Teilnahme in der RTL-Sendung "Schwiegertochter gesucht" bekannt wurde, ist tot. Die resolute Vorderfreundorferin wurde nur 64 Jahre alt und hinterlässt Ehemann Gerd sowie ihre Tochter Beate, 34, die sich nun in einem Statement erstmals zu Wort meldete. 

12.01.2017

Großes Entsetzen bei den Fans der RTL-Sendung "Schwiegertochter gesucht": Wie RTL gegenüber OKmag.de bestätigt hat, ist Irene Fischer im Alter von 64 Jahren überraschend gestorben. Die Vorderfreundorferin erlangte als Mutter von Dauer-"Bachelorette" Beate Fischer, 34, deutschlandweit Bekanntheit.